Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wie? Welches Embargo?

Testbericht Embargo, ubisoft verbietet dass Tests gepostet werden bis zu einem gewissen Zeitpunkt

Bei Müller gibt's das Spiel um 51.99

Is das schon inkl dem Gutschein der auf der Vorderseite erwähnt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

dass ziemlich wenig Leute auf der Straße sind?! Teilst du diesen Eindruck?

Was mich leider sehr stört, da hab ich lieber volle Straßen und ab und zu einen Ruckler, dieses fps Wahr versteh ich sowieso nie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was mich leider sehr stört, da hab ich lieber volle Straßen und ab und zu einen Ruckler, dieses fps Wahr versteh ich sowieso nie ^^

Puh, also das ist für mich auch bereits im Vorfeld ein Minus-Punkt. In Unity war das doch sehr geil und lebendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Puh, also das ist für mich auch bereits im Vorfeld ein Minus-Punkt. In Unity war das doch sehr geil und lebendig.

Lebendig ist die Welt immer noch, vor allem durch die Kutschen, und an Brennpunkten wie Bahnhöfen mehr los. Strassen zwar nicht so vollgestopft wie in Unity aber immer noch viel los und beeinträchtigt nicht die Atmosphäre.

Was mit besonders taugt dass die Sammelobjekte deutlich reduziert worden sind, dafür sehr viele Nebenmissionen die gut in die Story eingebunden sind. In den Vorgängern wurde die Karte ja überschüttet mit Sammelobjekten, hab die meist links liegen gelassen, bzw. nicht gezielt die verfolgt.

Edit: Negativ ist mir aber bereits mehrfach aufgefallen Popups, bzw. manche Menschen verschwinden. Besonders im Pub aufgefallen als an manchen Tischen schwebende Zeitungen durchgeblätter worden und ab und zu der Charakter aufgeploppt ist und wieder verschwunden. Ansonsten Grafik wie immer Top. Vor allem die nassen Strassen schauen super aus und auch die Wettereffekte und Spiegelung des Wassers.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja echt gut gelungen. Ich glaub ich kenn bereits dass nächste Szenario der AC Reihe. Lucy Thorne trägt eine Armschleife mit dem Templerkreuz. Hmm, könnte dass nächste AC in Nazideutschland spielen? Die Nazis würden perfekt in die Reihe der Templerbösewichte passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja echt gut gelungen. Ich glaub ich kenn bereits dass nächste Szenario der AC Reihe. Lucy Thorne trägt eine Armschleife mit dem Templerkreuz. Hmm, könnte dass nächste AC in Nazideutschland spielen? Die Nazis würden perfekt in die Reihe der Templerbösewichte passen.

Vielleicht gehen sie auch mal in der Zeit zurück. Ägypten wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was haltet ihr von dem Season Pass? Kostet 30 oder 40 €, hab's jetzt nimma im Kopf und es gibt 3 "Missionen" zusätzlich.

Is der sein Geld wert?

Kann man die sofort zocken oder kommen die noch raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn klassische Medien über PC-Spiele berichten wird das meistens peinlich. Heute: die Süddeutsche Zeitung online:

j3P2qRk.jpg?1

Weil AC bisher ja höchst komplex zu bedienen und kaum erlernbar war. Kann mich gut erinnern, wie die Foren voll waren, mit Beschwerden, das Spiel sei einfach zu schwer. :D:facepalm:

Hmm, könnte dass nächste AC in Nazideutschland spielen? Die Nazis würden perfekt in die Reihe der Templerbösewichte passen.

Dann bin ich ja mal auf die Heuwagen gespannt, die überall im Dritten Reich herumstehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Schwer war AC noch nie, im Gegenteil die Kämpfe waren viel zu leicht, da lohnte sich das Schleichen nicht, einfach Areal leerfegen und gut ist. Aber die Seilpistole find ich schon ganz angenehm.

Was haltet ihr von dem Season Pass? Kostet 30 oder 40 €, hab's jetzt nimma im Kopf und es gibt 3 "Missionen" zusätzlich.

Is der sein Geld wert?

Kann man die sofort zocken oder kommen die noch raus?

Jack the Ripper Mission glaub ich auch dabei, aber dürften erst kommen, einzeln gibts noch nix zum runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab noch kein AC gespielt, wie schwer ist es reinzukommen wenn ich mir jetzt das Neueste für die PS4 hole?

Nicht schwer, das Spiel hilft dir eh wo es geht, sehr benutzerfreundlich. Wobei beim Klettern fühlt es sich immer noch etwas hakelig an, wie eh und je bei AC.

Aber ich ertappe mich mittlerweile des öfteren dass ich während des Laufens oder Kletterns ala Batman L1 drücke. :D

Edit: Noch kein AC gespielt, da hast ja dann noch bei Gefallen den besten Teil Black Flag zur Verfügung und auch Unity hat Spass gemacht. Aber vor allem Black Flag war für mich genial, allein des Schiffskampfes wegen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag