OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Was bringt es eigentlich, bei black flag eroberte schiffe in seine flotte aufzunehmen? Also hat das im single player irgendeinen sinn? du kannst dann ab einem gewissen zeitpunkt in der kapitänskajüte ein minispiel spielen und diese schiffe auf handelsreisen schicken. dadurch verdient man relativ einfach viel geld, das man sonst ewig lange sammeln müsste. ich hab bisher allerdings nicht herausgefunden, wie man kriegsschiffe in die flotte aufnimmt, das wäre nicht ganz unwichtig... wenn ich ein kriegsschiff erfolgreich geentert habe, fehlt die funktion "in die flotte aufnehmen." bearbeitet 23. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Dezember 2014 ich hab bisher allerdings nicht herausgefunden, wie man kriegsschiffe in die flotte aufnimmt, das wäre nicht ganz unwichtig... wenn ich ein kriegsschiff erfolgreich geentert habe, fehlt die funktion "in die flotte aufnehmen." Sollte eigentlich ganz normal gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2014 hm, dann war bei mir zu dem zeitpunkt vielleicht die w-lan-verbindung unterbrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2014 Wobei die 4 bzw. 5 fetten Schiffe, die man besiegen sollte, nicht aufgenommen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wobei die 4 bzw. 5 fetten Schiffe, die man besiegen sollte, nicht aufgenommen werden können. Gut die Legendäre Schiffe kannst eh nur zerstören und nicht entern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hoffe es gibt bald News zu Dead Kings, auf das freu ich mich schon. Sohnemann wie schauts aus bei deinem PS3-Assassins Creed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hoffe es gibt bald News zu Dead Kings, auf das freu ich mich schon. Sohnemann wie schauts aus bei deinem PS3-Assassins Creed? Hast meine PN nicht bekommen? Macht noch immer Laune. Bin aber durch die Feiertage weniger zum Zocken gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat noch irgendwer Lust auf PS4 Unity Koop-Missionen? Bräuchte noch einige Missionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 Grad die "Brücken-Sequenz" beim Eiffelturm gespielt, war schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2015 Hast meine PN nicht bekommen? Macht noch immer Laune. Bin aber durch die Feiertage weniger zum Zocken gekommen. Doch, aber die is ja auch schon her Ich werds mir net checken, mei 3er Playsi liegt scho verpackt am Dachboden und wartet auf Wertzuwachs haha Grad die "Brücken-Sequenz" beim Eiffelturm gespielt, war schon lustig Jau, die is lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2015 Ich werds mir net checken, mei 3er Playsi liegt scho verpackt am Dachboden und wartet auf Wertzuwachs haha Ich werfe meine 3er hin und wieder schon noch an. Jetzt eben bei AC Rogue, demnächst werde ich aber auch nochmal Uncharted 1-3 angehen. So als Einstimmung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 Gerade durch mit der Story, war ned schlecht der Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2015 Seit heute ist der Story DLC kostenlos erhältlich. Mich hats wieder gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Januar 2015 Lad ihn grad herunter, wie war er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2015 Lad ihn grad herunter, wie war er ? Bin noch nicht durch. Hab ca. 30 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts