DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2014 Haha, sogar die BBC weiß schon davon: http://m.bbc.com/news/technology-30040613 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2014 Schon wieder 4 Stunden mit nichtstun im Spiel verbracht . I'm loving it ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. November 2014 so, mein fazit: storytechnisch bisher das schlechteste AC mMn. ,zeit kann man mit nebenmissionen zwar trotzdem noch genug verbringen und technisch kann man bis auf die paar glitches nichts sagen (hatte einen richtig schlimmen glitch sonst keine probleme) aber die story ist schlecht .. ahja und zu den wachen mit schweizer akzent ( ) , das dürft die schweizer garde gewesen sein.. kA was die in frankreich gemacht haben damals aber sie wurde erwähnt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Söldner Die Schweiz hat immerschon ihr Geld mit Blut verdient. bearbeitet 17. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2014 Schon wieder 4 Stunden mit nichtstun im Spiel verbracht . I'm loving it ! Ging mir auch so, aber solang ma einmal in der Stunde zum Cafe schaut, zahlt sichs aus Mittlerweile scho einiges ausgebaut, da macht das schon Sinn. Von der Story her bin ich jetzt Anfang Seq 6, aber ich gehs Mal langsamer an. Wollte einfach die 5er hinter mir haben, weil da Sachen freigschalten werden. Wobei ichs mir eh schön aufgeteilt hab, also bisher alles ausprobier bzw. von den meisten Sachen 2-3 gemacht(Riss, Geschichten, Mordfälle, Cafe Missionen,..) Gestern hab ich in der App meine erste Truhe freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2014 Von der Story her bin ich jetzt Anfang Seq 6 ... Jetzt weiß ich auch, warum du gestern "keine Zeit" gehabt hast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2014 Jetzt weiß ich auch, warum du gestern "keine Zeit" gehabt hast . Na ich musste immer wieder vom Sofa weg und das wär blöd gwesen. So wars kein Problem, bleibt der Arno stehen und verdient brav Geld hehe. Klettern is tw. etwas mühsam. Noch mühsamer als in manch vorherigen Teilen. Auf der andere Seite wirds dadurch kompensiert, dass er jetzt schnellere Bewegungen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2014 Ein Freund von mir hat folgendes Problem und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann, da es bei mir nicht auftritt. Wenn er z. B. aus einem Kampf flüchtet und wegrennt (gedrückte R2-Taste) und z. B. an einem Tisch vorbeiläuft, läuft Arno auf den Tisch. Er weiß aber nicht, wie er wieder runterkommt. Ganz ehrlich, ich habs probiert und bin problemlos wieder runtergekommen. Habe ich da die Tastenkombination schon so intus, das mir das nicht auffällt? Was muss er drücken, damit Arno weiterläuft und vom Tisch runterkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. November 2014 Ging mir auch so, aber solang ma einmal in der Stunde zum Cafe schaut, zahlt sichs aus Mittlerweile scho einiges ausgebaut, da macht das schon Sinn. Von der Story her bin ich jetzt Anfang Seq 6, aber ich gehs Mal langsamer an. Wollte einfach die 5er hinter mir haben, weil da Sachen freigschalten werden. Wobei ichs mir eh schön aufgeteilt hab, also bisher alles ausprobier bzw. von den meisten Sachen 2-3 gemacht(Riss, Geschichten, Mordfälle, Cafe Missionen,..) Gestern hab ich in der App meine erste Truhe freigeschalten. Same außer dass ich schon bei Sequenz 7 oder 8 bin und alle Klubs und Theater Missionen hab, sowie alle Aussichtspunkte synchronisiert Gestern mit einem Freund gespielt der schon bei 11 ist, aber noch keine Cafe Missionen und Aussichtspunkte hatte 'Komm schnell zur Sainte chappelle' 'Na da bin ich 800 Meter weit weg' 'Ja dann mach schnellreise' 'Was wie?' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2014 Ein Freund von mir hat folgendes Problem und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann, da es bei mir nicht auftritt. Wenn er z. B. aus einem Kampf flüchtet und wegrennt (gedrückte R2-Taste) und z. B. an einem Tisch vorbeiläuft, läuft Arno auf den Tisch. Er weiß aber nicht, wie er wieder runterkommt. Ganz ehrlich, ich habs probiert und bin problemlos wieder runtergekommen. Habe ich da die Tastenkombination schon so intus, das mir das nicht auffällt? Was muss er drücken, damit Arno weiterläuft und vom Tisch runterkommt? Also mit R2 bewegt er sich bis er ansteht.. vl. steht er da auf dem Tisch an, auch wenns blöd klingt. Dann muss man eben X oder O dazudrücken.. Also R2+X bzw. R2+O Same außer dass ich schon bei Sequenz 7 oder 8 bin und alle Klubs und Theater Missionen hab, sowie alle Aussichtspunkte synchronisiert Gestern mit einem Freund gespielt der schon bei 11 ist, aber noch keine Cafe Missionen und Aussichtspunkte hatte 'Komm schnell zur Sainte chappelle' 'Na da bin ich 800 Meter weit weg' 'Ja dann mach schnellreise' 'Was wie?' Find das kann man sich eher immer schön einteilen und a gute Abwechslung finden. Grad das mag ich so an dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Also mit R2 bewegt er sich bis er ansteht.. vl. steht er da auf dem Tisch an, auch wenns blöd klingt. Dann muss man eben X oder O dazudrücken.. Also R2+X bzw. R2+O Werde es ihm mal vorschlagen. Für das, das er AC aber immer so runtergemacht hat, hat er gestern eine anständige Zeit im Spiel verbracht. Seine Worte waren ungefähr so: "Den Aussichtspunkt synch ich noch, dann steig ich aus. Erledigt. Hmmm, die Kiste da vorne hol ich noch. Ach da ist ja schon wieder der nächste Aussichtspunkt. Na den mach ich noch ..." - usw. Da musste ich ein bisschen en. Der ist wohl als CoD-Fan nicht so eine Spieltiefe gewohnt . bearbeitet 17. November 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2014 Hehe ja, wem gehts net so Gestern wollt ich auch noch ein paar Synchs in Paris holen.. naja dann war da noch ein Cafe auszubauen... brauch ich auch, damit ich mehr Geld mach. Aja und Ausrüstungspunkte hab ich... naja ein Rätsel geht noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2014 Was is der maximale Betrag den man beim Cafe erwirtschaften kann?Also eine Zahlung(nach 20 Mins). I brauch jetzt ca. a Stund eoder 1 Stunde 20 und komm auf 17k <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. November 2014 Haha, sogar die BBC weiß schon davon: http://m.bbc.com/news/technology-30040613 eine teure beta version. ich zahl dann doch lieber erst für ein fertiges, optimiertes spiel. mal schaun ob sie das noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) eine teure beta version. Gspielt hast es aber noch net gö? Bei Fifa gehen bis heute die Server nicht gscheit, was für eine Beta-Version. Auch wenns so wirkt, ich mag AC nicht auf biegen und brechen verteidigen. Ich hab genauso Fehler gefunden die mich nicht glücklich machen. Aber die findet ma verdammt noch einmal bei jedem Spiel Und die fassen ja nur Fehler zam, das heißt ja nicht dass JEDER Spieler ALLE Fehler hat. Ich hatte genau nach 20 Minuten einen heftigen Glitch und danach nix mehr. Und ich hab scho ca. 10-12 Stunden gspielt bzw. bin von der Story her über der Hälfte. Ich kanns nur jedem empfehlen und bis jetzt kenn ich keinen, der es sich gekauft hat und enttäuscht war. Weder hier noch im Freundeskreis. Aktuell rangiert Unity bei mir nach AC 2 und AC BH auf Platz drei. Mal schauen was noch kommt bearbeitet 17. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts