Recommended Posts

SINE METU

Ich finds übrigens gut, das man es geschafft hat, optische Änderungen am Charakter auch in die Zwischensequenzen einzubinden.

Ich erinnere mich immer wieder an Edward, der seine nicht vorhandene Kapuze überstreifen wollte :fuckthat:.

Edit: Bin übrigens in Sequenz 3 (PS4) und kann bis jetzt leider nicht von irgendwelchen, technischen Problemen berichten. Geiles Spiel!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab gestern die erste Sequenz fertiggespielt und bin eigentlich zufrieden.

Hab mir zuvor noch die Zusammenfassung der GEschichte angesehen auf YT und da wurde mir wieder klar, wie geil AC 2 war :allaaah:

Ich brauch kein Spiel das viel anders is als das 2er, einfach größer, besser, moderner, komplexer und ich wär zufrieden.

Naja wie auch immer, der Beginn is komisch. Ich kanns nicht leidne, wenn man in ein Spiel startet ohne vorher die Möpglichkeit zu haben Einstellungen anzupassen oder Codes einzulösen.

Keine Ahnung was diese erste Mission gebracht hat, unnötig.

Richtig beginnt das Spiel für mich erst als

man als Kind rumrennt.

Was ich wiederrum für ein sehr schönes Intro halt, auch das mit seinem Vater.

Da hatte ich acuh gleich meine Glitch, als man Nachrennen muss und in den Raum kommt, wo rechts einer mim Spanferkel daherkommt oder so.

Beim ersten Mal dürft ich so schnell gwesen sein, dass der mich verpasst hat und somit hing Arno dann im Raum. Ich konnte mich umschauen aber nicht bewegen oder Aktionen setzen. AC schließen und noch einmal.

War aber das einzige Problem, somit nicht so wild. Die Regel sollte es natürlich nicht werden.

Das Spiel an sich erinnert mich sehr an die ursprünglichen Teilen. Allen voran wegen der Infrastruktur und der Optik. Das hat wieder Stil. Generell is die Grafik das Beste, was ich bisher auf der PS4 gsehn hab. Die Innenräume sind tw. sehr detailreich gestaltet und mit realistischen Effekten versehen. Die Karte schaut auch sehr groß aus.

Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig. Hab sonst immer primär mim rechten Stick beim Laufen gelenkt, das geht jetzt etwas schwieriger, man muss mehr mit beiden Sticks arbeiten.

Das neue Klettersystem is sehr fein. Keine Absturzgefahr mehr und mittels parcouring is er auch sehr schnell.

In Fenster reinzukommen war am Anfang wirklich mühsam, aber man muss ja nur L2 drücken und steigt ein, somit kein Problem.

Kämpfe sind mMn schwieriger, man muss mehr mit Blocken und Ausweichen arbeiten und das is eigentlich ganz gut so.

Die App versteh ich noch immer nicht ganz. Hab scho a Rätsel gelöst und jetzt kann ich nichts mehr machen, brauch anscheinend ingame Nomaden(Brothers) die ich auf Aufträge schicken kann. Ich verstehs, wemma dieses System ablehnt, is doch etwas komisch über die App Sachen freizuschalten. Ich kann damit aber leben.

Fazit: Ich bin froh dass man viele alte Dinge beibehalten hat bzw. wieder einführt, wenn auch tw. in anderer Ausführung(Glyphen). Die modernen Seiten des Spiels muss man wohl akzeptieren. Ich bräucht sie nicht, aber sie stören mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die App versteh ich noch immer nicht ganz. Hab scho a Rätsel gelöst und jetzt kann ich nichts mehr machen, brauch anscheinend ingame Nomaden(Brothers) die ich auf Aufträge schicken kann. Ich verstehs, wemma dieses System ablehnt, is doch etwas komisch über die App Sachen freizuschalten. Ich kann damit aber leben.

jop nachdem du das rätsel gelöst hast kannst auf den punkt unmittelbar in der nähe drücken und dann aufträge abschließen, musst davor 2 assassinen anheuern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ok.

Mim MP werd ich sicher noch warten, werd mich Mal auf die Story fokusieren :)

Glaub ma kann aber Missionen zu zweit machen oder? Das könnt ma durchaus mal probieren,.

e: aber nur mit headset :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wer Geld Probleme hat für den hab ich nen kleinen "Trick"

Ihr müsst einfach das Cafe Theatre kaufen und alle MIssionen dort lösen sind glaub ich 5 Stück an der Zahl und dann noch alle Häuser in ganz Paris renovieren und ihr habt nie wieder Geld Probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das app buggt aber auch herum, hab ma gestern um 20 U-Points so an söldner gholt aber kA iwie kommt er nicht zu meinen anderen typen dazu .. uplay übrigens auch schon ganzen tag down (zumindest die internet seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs leider nur 5min testen können, hab grad kaum Zeit, aber die Grafik ist wie immer recht gut. Hab nur, die Anfangsmission (als Kind) gespielt und kurz Paris erkundet.

Muss mich noch bei Uplay anmelden und das App laden, sonst kann man anscheinend keine Kisten öffnen!?! Wäre schon, etwas frech, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ok.

Mim MP werd ich sicher noch warten, werd mich Mal auf die Story fokusieren :)

Glaub ma kann aber Missionen zu zweit machen oder? Das könnt ma durchaus mal probieren,.

e: aber nur mit headset :)

Können wir machen. Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mich jetzt einmal gegen einen Kauf entschieden. Werde das Geld in Dragon Age investieren und mal schaun ob sie Assassins Creed noch irgendwie patchen bis Dezember/Jänner. Selbst dann bin ich mir aber noch nicht sicher ob mir das 60 Euro wert ist. Ich will ein vernünftiges Stealth System und keinen App Zwang um Truhen zu öffnen. Ist das so schwer Ubisoft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hab mich jetzt einmal gegen einen Kauf entschieden. Werde das Geld in Dragon Age investieren und mal schaun ob sie Assassins Creed noch irgendwie patchen bis Dezember/Jänner. Selbst dann bin ich mir aber noch nicht sicher ob mir das 60 Euro wert ist. Ich will ein vernünftiges Stealth System und keinen App Zwang um Truhen zu öffnen. Ist das so schwer Ubisoft?

60 Euro ist das Spiel allemal wert, wenn man sich alleine den Umfang ansieht. Ich habe bis jetzt ca 6 Stunden gespielt und keine ernsthaften Beeinträchtigungen gehabt. Und was hat das hervorragend funktionierende Stealth-System mit angeblichem App-Zwang zu tun? Man kann das Spiel auch ohne die App spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag