Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 micro transaktionen Was is das bzw. wie schaut das bei AC:U aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Was heißt da bitte "Schlechtmachen"? Darf man die Serie hier nicht einmal im Geringsten kritisieren? Ubi$oft haut jedes Jahr einen neuen 70 euro Klon raus, die sollen gefälligst schauen, dass die Nebenmissionen passen und das Spiel lange motiviert. bearbeitet 12. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. November 2014 Was is das bzw. wie schaut das bei AC:U aus? man kann mit echtem geld hacks kaufen, damit lasst sich dann schneller ausrüstung usw kaufen sieht man hier ganz gut : http://kotaku.com/assassins-creed-unity-the-kotaku-review-1657368877 auch was der "spass" kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2014 Die ganzen Miesmachereien vorab interessieren mich nciht.Die hat Ubisoft eh weitgehend verhindert, indem sie ein Embargo für alle Testberichte bis nach der Veröffentlichung verhängt haben. Zusammen mit dem Day-One-Patch doch ziemlich offensichtlich, dass die genau gewusst haben, dass bei dem Spiel so manches im Argen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 Was heißt da bitte "Schlechtmachen"? Darf man die Serie hier nicht einmal im Geringsten kritisieren? Ubi$oft haut jedes Jahr einen neuen 70 euro Klon raus, die sollen gefälligst schauen, dass die Nebenmissionen passen und das Spiel lange motiviert. Das Spiel kommt morgen raus, hier hat es anscheinend original ein User gespielt(der bis jetzt nichts von dem gemerkt hat) und hier fallen Worte wie Diesaster. Mir gings übrigens primär um die Gschicht mit den Frameeinbrüchen. Man sollte es lieber selber Mal spielen, bevor man diversen Internetkritiken traut. Den davon wird man bei JEDEM (technischen) Produkt welche finden. Nur weil ihm die Nebenmissionen net taugen, heißt das nicht dass sie mir oder dir nicht taugen. man kann mit echtem geld hacks kaufen, damit lasst sich dann schneller ausrüstung usw kaufen sieht man hier ganz gut : http://kotaku.com/assassins-creed-unity-the-kotaku-review-1657368877 auch was der "spass" kostet Kenn mich aus danke. Sowas gefällt mir auch nicht, aber gut muss man wohl akzeptieren. Selber die Spielindustrie oft "beschissen", dürfens das bei mir a machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) man kann mit echtem geld hacks kaufen, damit lasst sich dann schneller ausrüstung usw kaufen sieht man hier ganz gut : http://kotaku.com/assassins-creed-unity-the-kotaku-review-1657368877 auch was der "spass" kostet you'll sometimes have to play a mission multiple times to get all of the gear tied to that mission. Fuck, was für ein Scheiß. Warum kann man nicht einfach wie früher Geld verdienen und sich damit kaufen, was man möchte? If you're doing the math correctly, you've likely surmised that you have to play each level multiple times to access all the text files. Such is Unity's penchant for wasting your time with things that weren't even fun the first time. Das Spiel mit nicht vorhandenem Inhalt auffetten. Vielleicht hol ich mir das in einem Jahr, wenn's 15 Euro kostet. Aber für 60 Euro erwarte ich mir doch ein Spiel, wo ich Inhalte bekomme. Nicht Minigames, die zu wiederholen sind. bearbeitet 12. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2014 Wer sowas noch unterstützt ist selber Schuld ... oder zahlt auch für Simpsons und Family Guy am Smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 Die hat Ubisoft eh weitgehend verhindert, indem sie ein Embargo für alle Testberichte bis nach der Veröffentlichung verhängt haben. Zusammen mit dem Day-One-Patch doch ziemlich offensichtlich, dass die genau gewusst haben, dass bei dem Spiel so manches im Argen liegt. Interessant, wusste ich nicht. Hat auf meine persönliche Kaufentscheidung keinen Einfluss. Bin ein Videospiel/AC-Freak, ich kauf mir das sowieso und es wird mir Spaß machen. Genauso wie jedes andere AC bisher. Bei manchen Publishern bzw. Spieleserien weiß ich einfach, dass sie mir zusagen, da brauch ich keine anderen Spieler, die mir sagen was sie davon halten. GTA, AC, Uncharted als Beispiele. Wer sowas noch unterstützt ist selber Schuld ... oder zahlt auch für Simpsons und Family Guy am Smartphone Ich seh das nicht ganz so tragisch, kommt natürilch drauf an was man bekommt. Ich hab noch NIE Extrageld in oder für ein Spiel ausgegeben. Aber wenn man zb um Geld mehr Content bekommt, macht das durchaus Sinn. Immerhin zahlt man fürs selbe wenn man sich ganz normal ein Spiel kauft. Für irgendwelche Waffen oder sowas, die einem zB die Missionen erleichtern würd ich nie Geld ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. November 2014 würd mir übrigens schon mal das AC App laden, angeblich kann man ohne dem einige truhen etc nicht aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2014 Ich hab meins gestern doch noch nicht bekommen. Hats gestern bzw. heute schon jemand bekommen? Und bzgl. Mikrotransaktionen: Ihr müsst die Mikrotransaktionen ja nicht benutzen. Solange ich den Singleplayer durchspielen und genießen kann ohne Nachteile ist alles ok. Ihr regt euch ja auch nicht bei anderen Spielen auf wie z.b Fifa Ultimate Team das mann da auch Packs kaufen kann oder was weiß ich Hearthstone oder sonstige Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. November 2014 Ich hab meins gestern doch noch nicht bekommen. Hats gestern bzw. heute schon jemand bekommen? meines hat heute die post gebracht muss nur noch bis 15:30 warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2014 Hier sind Mikrotransaktionen also ein großes Problem, FUT spielen die Leute aber schon seit Jahren und stecken da ein Heidengeld rein. Mir ist es eigentlich gleich, ich werde trotzdem meinen Spass am spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 Hier sind Mikrotransaktionen also ein großes Problem, FUT spielen die Leute aber schon seit Jahren und stecken da ein Heidengeld rein. Mir ist es eigentlich gleich, ich werde trotzdem meinen Spass am spiel haben. Ajo wie siehts eigentlich mit Multiplayer aus, hat sich schon jemand informiert? Könnten ja dann zam Mal was anreissen, nachdem du auch so wie ich auf das SPiel reinkippst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2014 Ajo wie siehts eigentlich mit Multiplayer aus, hat sich schon jemand informiert? Könnten ja dann zam Mal was anreissen, nachdem du auch so wie ich auf das SPiel reinkippst Bin beim Koop gerne dabei. Ich habe mich aber bis jetzt weitestgehend spoilerfrei gehalten, auch nicht die ersten "Let´s Play"-Videos auf YouTube geschaut. Ich gehe in ein AC gerne "jungfräulich" rein , kann dir also nix drüber sagen, was du nicht eh auch in den Trailern siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Bei manchen Publishern bzw. Spieleserien weiß ich einfach, dass sie mir zusagen, da brauch ich keine anderen Spieler, die mir sagen was sie davon halten. Tut doch eh keiner. Aber wenn man zb um Geld mehr Content bekommt, macht das durchaus Sinn. Immerhin zahlt man fürs selbe wenn man sich ganz normal ein Spiel kauft. Früher war der Content halt in den 60 Euro enthalten, die man für das Spiel ausgegeben hat. Jetzt kosten 2/3 Spiel das gleiche Geld und für den Rest soll man noch einmal bezahlen (nicht in diesem Fall, weil man durch mehrfaches (!) spielen der gleichen Mission wohl auch an den Content kommt, aber das wird sich im Lauf der Zeit dann auch ändern). Es wird ja auch keinem verboten, sich über das Spiel zu freuen. Aber dass bei solchen Praktiken nicht alle jubelnd oder schweigend mitmachen wird jeder akzeptieren müssen. bearbeitet 12. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts