cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Ganz wichtig: Wer bis zum Innsbruck Heimspiel noch keine Karte fürs Derby hat wird abgemahnt. Nicht dass ihr euch wundert wieso auch ich mit meiner Liste und nem Knüppel daherkomme, gut Genau! Und jeder, der bereits ein Ticket hat, hat dieses vor dem Spiel am Vorsängerpodest vorzuweisen. Wer seins zu Hause vergisst, wird ebenfalls abgemahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 Genau! Und jeder, der bereits ein Ticket hat, hat dieses vor dem Spiel am Vorsängerpodest vorzuweisen. Wer seins zu Hause vergisst, wird ebenfalls abgemahnt! Das Niveau im ASB hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. In 3 Foren gehts nurnoch ums ab/anmahnen is euch leicht fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 is euch leicht fad? Ganz ehrlich: Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. August 2010 Bist du auch schon dem Abmahnwahn () verfallen? Nein, aber es passt halt gut dazu fand ich Genau! Und jeder, der bereits ein Ticket hat, hat dieses vor dem Spiel am Vorsängerpodest vorzuweisen. Wer seins zu Hause vergisst, wird ebenfalls abgemahnt! Man kann das Ticket auch mir zeigen, das geht ebenfalls in Ordnung Ganz ehrlich: Ja! Seit die Fans Ruhe geben und es auch gott sei Dank keine Vereinsinternen Probleme gibt ist uns fad. Machts halt wieder was abwechslungsreiches, nen Platzsturm oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Das Niveau im ASB hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. In 3 Foren gehts nurnoch ums ab/anmahnen is euch leicht fad? zeit wird's, dass die ferien aus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Derbymarsch im Rollstuhl stell ich ma aber ned wirklich leiwand vor würde dir helfen . Könnte bei deinem Match vorbeischauen und einen Platzsturm machen vl wird das Spiel dann ja abgebrochen und du kannst zum Derby Einer Für Alle, Alle Für Einen. Kat C. Hooligans ASB Derby oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 Kategorie Doppel-D bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) würde dir helfen . Könnte bei deinem Match vorbeischauen und einen Platzsturm machen vl wird das Spiel dann ja abgebrochen und du kannst zum Derby Einer Für Alle, Alle Für Einen. Kat C. Hooligans ASB Derby oder Spielabbruch Ne das wär nicht so toll, weil es ein Heimspiel ist und das würde wohl uns auf dem Kopf fallen Aber wahrscheinlich scheiß ich eh drauf und fahr einfach aufs Derby und, wie Wint0r richtig ausgebessert hat: Kat. Doppel D bearbeitet 24. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Kategorie Doppel-D bitte. Scheisse werd ich jz auch abgemahnt? Eig wollte ich mich nur Aufspielen und uns als eine Einheit präsentieren und dann dieser Fauxpas Ne das wär nicht so toll, weil es ein Heimspiel ist und das würde wohl uns auf dem Kopf fallen Aber wahrscheinlich scheiß ich eh drauf und fahr einfach aufs Derby und, wie Wint0r richtig ausgebessert hat: Kat. Doppel D Habt ihr dnan auch Europacup Spiele vor leeren Rängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Scheisse werd ich jz auch abgemahnt? Eig wollte ich mich nur Aufspielen und uns als eine Einheit präsentieren und dann dieser Fauxpas Normalerweise würdest du jetzt auch abgemahnt werden, aber für deinen Einsatz, den du für diese Idee aufgewendet hast, wirst du nur angemahnt Habt ihr dnan auch Europacup Spiele vor leeren Rängen? Jo, wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Ich danke dir so much . Angemahnt is wie eine Gelbe Karte oder? Bei einer nächstes anmahnung gibt es dann eine Abmahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Ich danke dir so much . Angemahnt is wie eine Gelbe Karte oder? Bei einer nächstes anmahnung gibt es dann eine Abmahnung? Nein: Angemahnt ist ein kleines Tetscherl auf den Kopf. Angebahnt ist wie eine gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Ich danke dir so much . Angemahnt is wie eine Gelbe Karte oder? Bei einer nächstes anmahnung gibt es dann eine Abmahnung? Nochmal zum mitschreiben: angebahnt - angemahnt - abgemahnt......lies es, lern es, lebe danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Bin schon auf Donnerstag gespannt, ob dann auch alle, vorallem averell, grapper und deus, den mund soweit aufkriegen wie im WWW ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Bin schon auf Donnerstag gespannt, ob dann auch alle, vorallem averell, grapper und deus, den mund soweit aufkriegen wie im WWW ... Kannst mal annehmen Selbiges erwarte ich auch von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts