Admira - SCR Altach 3:2


ExilXi

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich denke auch das es ein wirklich schlechtes Spiel zum zuschauen wird, mein Tip ist 0:0, denn "meistens" wenn die Mannschaften mit den meisten erzielten Toren aufeinandertreffen wirds eher eine sehr defensive Aufstellung beider Mannschaften geben.

Mit einem 0:0 könnte ich übrigens sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn cabrera fit ist - unterschrieben!

bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen :augenbrauen:

Cabrera - Richtig !!!!!

mein tipp für sportwetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte, die admira ist zwar favorit und ich denke auch nicht, dass wir punkten, aber du tust ja gerade so als ob hier welten zwischen altach und der admira liegen

Du hast schon recht, es wird sicher eine knappe Entscheidung geben und sicher spielt die Tagesverfassung und auch das Spielglück da mit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn cabrera fit ist - unterschrieben!

bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen :augenbrauen:

Am guten Bier wird es sicher nicht scheitern, soweit ich das beurteilen kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also eins muss ich mal sagen die liveübertragungen von TW1 sind doch ne frechheit, kein vorbericht, keine halbzeitanalyse und nach dem schlusspfiff gibts auch nichts, und dan der moderator noch , da sagt mein 4 jähriger sohn schon was redet der für einen blödsinn. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also eins muss ich mal sagen die liveübertragungen von TW1 sind doch ne frechheit, kein vorbericht, keine halbzeitanalyse und nach dem schlusspfiff gibts auch nichts, und dan der moderator noch , da sagt mein 4 jähriger sohn schon was redet der für einen blödsinn. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

stimmt. alle zwei minuten erwähnt er, dass die admira bei einem sieg sechs punkte vor uns ist. sicher an die 10x in der 1.hz

@spiel: brutaer iv bock wieder beim gegentor und etwas glücklicher ausgleich. tomi gesperrt im "rückspiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.