freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2010 ich denke auch das es ein wirklich schlechtes Spiel zum zuschauen wird, mein Tip ist 0:0, denn "meistens" wenn die Mannschaften mit den meisten erzielten Toren aufeinandertreffen wirds eher eine sehr defensive Aufstellung beider Mannschaften geben. Mit einem 0:0 könnte ich übrigens sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. August 2010 ein punkt für euch ist schon drin, da bin ich mir sicher! 3 Punkte wären natürlich "oberhammermäßiggeil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ein punkt für euch ist schon drin, da bin ich mir sicher! 3 Punkte wären natürlich "oberhammermäßiggeil" [/quote Träumst Du? Da wirds ein böses Erwachen geben bearbeitet 25. August 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2010 bitte, die admira ist zwar favorit und ich denke auch nicht, dass wir punkten, aber du tust ja gerade so als ob hier welten zwischen altach und der admira liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Geschrieben 25. August 2010 wenn cabrera fit ist - unterschrieben! bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen Cabrera - Richtig !!!!! mein tipp für sportwetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2010 bitte, die admira ist zwar favorit und ich denke auch nicht, dass wir punkten, aber du tust ja gerade so als ob hier welten zwischen altach und der admira liegen Du hast schon recht, es wird sicher eine knappe Entscheidung geben und sicher spielt die Tagesverfassung und auch das Spielglück da mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2010 wenn cabrera fit ist - unterschrieben! bin schon ein bisschen nervös wegen der partie - hoffentlich gibts in der südstadt gutes bier um die nerven zu beruhigen Am guten Bier wird es sicher nicht scheitern, soweit ich das beurteilen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 *gähn* das wichtigste spiel bisher und nix los, na ja was solls 1:2 wirds heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 *gähn* das wichtigste spiel bisher und nix los, na ja was solls 1:2 wirds heute Doch nix anderes als sonst - nur die seitenlangen provokationen fehlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 warum kann hütter nie die iv verändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 also eins muss ich mal sagen die liveübertragungen von TW1 sind doch ne frechheit, kein vorbericht, keine halbzeitanalyse und nach dem schlusspfiff gibts auch nichts, und dan der moderator noch , da sagt mein 4 jähriger sohn schon was redet der für einen blödsinn. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 also eins muss ich mal sagen die liveübertragungen von TW1 sind doch ne frechheit, kein vorbericht, keine halbzeitanalyse und nach dem schlusspfiff gibts auch nichts, und dan der moderator noch , da sagt mein 4 jähriger sohn schon was redet der für einen blödsinn. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: stimmt. alle zwei minuten erwähnt er, dass die admira bei einem sieg sechs punkte vor uns ist. sicher an die 10x in der 1.hz @spiel: brutaer iv bock wieder beim gegentor und etwas glücklicher ausgleich. tomi gesperrt im "rückspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 hurra hurra die altacher sind da 2:0 :clap: sorry 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 die ca. 29 gelb rote für netzer und der ausgleich aus dem elfer draus. so kann man es sich auch versauen. jetzt ist der punkt auch noch am wackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 27. August 2010 Auweh 3:2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts