SV Ried vs. KSV


Recommended Posts

Spitzenspieler
Sa, 28.08.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg
1,50 - 3,30 - 5,00


_Ried_ vs. 119.gif

SV RIED vs. KSV
Samstag: 28.08.2010
Ankick: 18:30 Uhr
Spielort: Ried



Die sind nicht schlecht drauf. mMh würd mich über a X freuen.. Sieg wäre noch schöner...

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sind eben heimstark.. ;) mal sehn ob wir ihr bollwerk brechen können

Heimstark ja :clap

aber jetzt auch 3 Awayfahrten mit 3überzeugenen Siegen :winke:

Bin wirklich gespannt auf Samstag, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das Stadion nicht fast Ausverkauft wäre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heimstark ja :clap

aber jetzt auch 3 Awayfahrten mit 3überzeugenen Siegen :winke:

Bin wirklich gespannt auf Samstag, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das Stadion nicht fast Ausverkauft wäre :super:

wir sind ja nun auch ned mehr nur die "bauern" truppe ;) haben ja nun auch ne recht gute manschaft ;) dürfte sicher sehr interessant werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

1x, allerdings in der Red Zac damals. In der Bundesliga haben wir 4/4 Heimspiele gewonnen, insgesamt 7/8 (wenn man die Red Zac eben dazurechnet).

"zache hund" sind die rieder für die kapfenberger. und da beide mannschaften momentan gut drauf sind, wirds sicher eine interessante partie!

würd jedoch nicht in der vergangenheit wühlen, denn die heurige mannschaft hat mit denen davor, was die leistung betrifft, nicht viel am hut (find ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

_Ried_ vs. 119.gif

SV REID vs. KSV

Samstag: 28.08.2010

Ankick: 18:30 Uhr

Spielort: Ried

Die sind nicht schlecht drauf. mMh würd mich über a X freuen.. Sieg wäre noch schöner...

sv reid :wos?:

freu mich auch schon sehr auf das spiel!

finde, dass kapfenberg und ried generell zwei mannschaften sind die sich sehr ähneln - schon allein von der stadtgröße her und dem aufbau des vereins.. zwei sehr sympathische teams auf jeden fall.. hoffe trotzdem auf eine weitere runde tabellenspitze :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

sv reid :wos?:

freu mich auch schon sehr auf das spiel!

finde, dass kapfenberg und ried generell zwei mannschaften sind die sich sehr ähneln - schon allein von der stadtgröße her und dem aufbau des vereins.. zwei sehr sympathische teams auf jeden fall.. hoffe trotzdem auf eine weitere runde tabellenspitze :winke:

verschrieben, kann halt passieren ;-)

ja stimmt, da hast eigentlich recht, bis aufs stadion. in unsres passen ~12.000 in eures 7.700. aber ich muss ehrlich sagen, das rieder stadion taugt mir von allen am besten (bis aufs polizeikammerl neben dem gästesektor :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

irgendwann ist der rieder höhenflug wohl vorbei....wäre pikant, wenn das gerade gegen den KSV passiert ....

Habs auch schon in unserem Channel gesagt, mich würds wirklich nicht wundern wenns so ablaufen würde :RiedWachler:

Wär zumindest typisch für Ried, jedoch glaube ich, realistisch betrachtet, dass wir 3 Punkte einfahren werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Habs auch schon in unserem Channel gesagt, mich würds wirklich nicht wundern wenns so ablaufen würde :RiedWachler:

Wär zumindest typisch für Ried, jedoch glaube ich, realistisch betrachtet, dass wir 3 Punkte einfahren werden :super:

ich könnts nicht sagen :ratlos:

realistisch gesehen ist aber ein X-erl sicher drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich könnts nicht sagen :ratlos:

realistisch gesehen ist aber ein X-erl sicher drinnen

Naja, realistisch gesehen bei einem KSV Fan, bei nem Ried Fan ist realistisch gesehen nur ein Sieg drinnen. :klatschgrin:

edit: blöde schwarz-grüne Brille :betrunken:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.