SV Ried vs. KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, realistisch gesehen bei einem KSV Fan, bei nem Ried Fan ist realistisch gesehen nur ein Sieg drinnen. :klatschgrin:

edit: blöde schwarz-grüne Brille :betrunken:

naja für einen ksvfan ist auch nur ein sieg realistisch :augenbrauen::feier:

diese saison ist anscheinend für überraschungen gut, denn dass ried nach 5. runden auf platz 1 und der ksv auf platz 5 ist, hätt auch keiner gedacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja für einen ksvfan ist auch nur ein sieg realistisch :augenbrauen::feier:

diese saison ist anscheinend für überraschungen gut, denn dass ried nach 5. runden auf platz 1 und der ksv auf platz 5 ist, hätt auch keiner gedacht ^^

naja, wir werden ja sehen wies läuft.

Auf jeden Fall könnt ich meiner Mannschaft nicht einmal böse sein wenn sie wirklich gegen den KSV verlieren würden, es waren dafür einfach zu geile Wochen :betrunken:

Ich kann gut damit leben :feier:

(ajah, und dass der LASK trotz ihres Saisonzieles, das ja war unter die Top 5 zu kommen, nach 5 Runden noch keine Punkte hat, hätte sich auch niemand gedacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja, wir werden ja sehen wies läuft.

Auf jeden Fall könnt ich meiner Mannschaft nicht einmal böse sein wenn sie wirklich gegen den KSV verlieren würden, es waren dafür einfach zu geile Wochen :betrunken:

Ich kann gut damit leben :feier:

ich wär eurer mannschaft auch net böse wenn sie gegen uns verlieren würden :feier:

(ajah, und dass der LASK trotz ihres Saisonzieles, das ja war unter die Top 5 zu kommen, nach 5 Runden noch keine Punkte hat, hätte sich auch niemand gedacht)

und hoffentlich steigen die heuer ab, keinem verein würd ichs mehr gönnen ;-)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich wär eurer mannschaft auch net böse wenn sie gegen uns verlieren würden :feier:

und hoffentlich steigen die heuer ab, keinem verein würd ichs mehr gönnen ;-)

denk ich mir schon, aber mal schauen. :augenbrauen:

naja, weißt eh, für uns wärs glaub ich sogar ein bissal schade, weil die Derbys sind schon immer recht spannend :support:

Aber in meinen Augen wird der LASK eh nicht absteigen, tipp eher auf Mattersburg, die haben mMn keinen bundesligareifen Kader :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja, weißt eh, für uns wärs glaub ich sogar ein bissal schade, weil die Derbys sind schon immer recht spannend :support:

Aber in meinen Augen wird der LASK eh nicht absteigen, tipp eher auf Mattersburg, die haben mMn keinen bundesligareifen Kader :ratlos:

für mich der unsympathischte verein in der liga :augenbrauen:

ja, kann ich mir vorstellen, das die immer recht interessant sind :super:

der lask und mattersburg werden sichs (denk ich mal) ausmachen.... auuuusser wir sollten noch ein tief haben (man weiß ja nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für mich der unsympathischte verein in der liga :augenbrauen:

ja, kann ich mir vorstellen, das die immer recht interessant sind :super:

der lask und mattersburg werden sichs (denk ich mal) ausmachen.... auuuusser wir sollten noch ein tief haben (man weiß ja nie)

meinst du jetzt die M'Burger oder den LASK?

Also für mich ist der unsymphatischste Verein in der Liga eigentlich M''Burg.. weiß nicht, aber die mag ich überhaupt nicht :greenoops:

naja, könnte sein, im Moment schauts auf jeden Fall so aus, aber trotzdem, es sind erst 5 Runden gespielt, es könnte genau so gut sein dass wir wieder dort hinten hinein rutschen, im Prinzip kann man jetzt zu solchen Dingen noch nichts genaueres sagen.

Das geht mMn frühestens ab der 15. Runde ca., wenns dann von der Tabellensituation immer noch so ausschaut wäre ich schon glücklich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

meinst du jetzt die M'Burger oder den LASK?

Also für mich ist der unsymphatischste Verein in der Liga eigentlich M''Burg.. weiß nicht, aber die mag ich überhaupt nicht :greenoops:

naja, könnte sein, im Moment schauts auf jeden Fall so aus, aber trotzdem, es sind erst 5 Runden gespielt, es könnte genau so gut sein dass wir wieder dort hinten hinein rutschen, im Prinzip kann man jetzt zu solchen Dingen noch nichts genaueres sagen.

Das geht mMn frühestens ab der 15. Runde ca., wenns dann von der Tabellensituation immer noch so ausschaut wäre ich schon glücklich :RiedWachler:

die linzer mein ich. die mattersburger sind aber dafür noch ärgere holzer als unser eines (war). :augenbrauen:

stimmt sicher ja, aber ich weiß net obs im endeffekt bei der tab.situation bleibt ^^ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

denk ich mir schon, aber mal schauen. :augenbrauen:

naja, weißt eh, für uns wärs glaub ich sogar ein bissal schade, weil die Derbys sind schon immer recht spannend :support:

Aber in meinen Augen wird der LASK eh nicht absteigen, tipp eher auf Mattersburg, die haben mMn keinen bundesligareifen Kader :ratlos:

muss ich dir recht geben.mattersburg ist der absteiger,hoffe ich zumindest.

als FAN vom KSV hoffe ich natürlich,das ried heute umfallen wird,.wird zwar verdammt schwer aber der KSV ist nicht schlecht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss ich dir recht geben.mattersburg ist der absteiger,hoffe ich zumindest.

als FAN vom KSV hoffe ich natürlich,das ried heute umfallen wird,.wird zwar verdammt schwer aber der KSV ist nicht schlecht drauf.

Hoffe ich natürlich auch dass es die erwischen wird ;)

Naja, mal schauen, vor allem bin ich gespannt wie viele Fans heute im Stadion sein werden. Wetter ist ja immerhin auch nicht gerade toll.

Zum Spiel:

Ich glaube (und hoffe) dass wir uns am Ende durchsetzen können, wie gesagt, wird zwar sicher eine sehr schwere Partie, jedoch haben wir gegen den KSV eine gute Heimbilanz.

Tippe aber auf ein sehr knappes 2:1 für uns, glaube aber auch dass es eine interessante Partie werden wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin sauer!!!

Abseitstor gegen die Austria bekommen, Abseitstor gegen Ried bekommen........

  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  

ja ich weiß, das gleicht sich alles irgendwann aus........ schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.