Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Sa, 28.08.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg1,50 - 3,30 - 5,00 vs. SV RIED vs. KSVSamstag: 28.08.2010Ankick: 18:30 UhrSpielort: Ried Die sind nicht schlecht drauf. mMh würd mich über a X freuen.. Sieg wäre noch schöner... bearbeitet 27. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Na erwarte mir ein tolles Spiel. wo jeder Ausgang möglich ist mit Vorteilen für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Na erwarte mir ein tolles Spiel. wo jeder Ausgang möglich ist mit Vorteilen für Ried sind eben heimstark.. mal sehn ob wir ihr bollwerk brechen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 sind eben heimstark.. mal sehn ob wir ihr bollwerk brechen können Heimstark ja :clap aber jetzt auch 3 Awayfahrten mit 3überzeugenen Siegen Bin wirklich gespannt auf Samstag, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das Stadion nicht fast Ausverkauft wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Heimstark ja :clap aber jetzt auch 3 Awayfahrten mit 3überzeugenen Siegen Bin wirklich gespannt auf Samstag, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das Stadion nicht fast Ausverkauft wäre wir sind ja nun auch ned mehr nur die "bauern" truppe haben ja nun auch ne recht gute manschaft dürfte sicher sehr interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 habt ihr in ried schon mal gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 habt ihr in ried schon mal gewonnen? 1x, allerdings in der Red Zac damals. In der Bundesliga haben wir 4/4 Heimspiele gewonnen, insgesamt 7/8 (wenn man die Red Zac eben dazurechnet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 1x, allerdings in der Red Zac damals. In der Bundesliga haben wir 4/4 Heimspiele gewonnen, insgesamt 7/8 (wenn man die Red Zac eben dazurechnet). "zache hund" sind die rieder für die kapfenberger. und da beide mannschaften momentan gut drauf sind, wirds sicher eine interessante partie! würd jedoch nicht in der vergangenheit wühlen, denn die heurige mannschaft hat mit denen davor, was die leistung betrifft, nicht viel am hut (find ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 vs. SV REID vs. KSV Samstag: 28.08.2010 Ankick: 18:30 Uhr Spielort: Ried Die sind nicht schlecht drauf. mMh würd mich über a X freuen.. Sieg wäre noch schöner... sv reid freu mich auch schon sehr auf das spiel! finde, dass kapfenberg und ried generell zwei mannschaften sind die sich sehr ähneln - schon allein von der stadtgröße her und dem aufbau des vereins.. zwei sehr sympathische teams auf jeden fall.. hoffe trotzdem auf eine weitere runde tabellenspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 gibt's eigentlich das feierle noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 sv reid freu mich auch schon sehr auf das spiel! finde, dass kapfenberg und ried generell zwei mannschaften sind die sich sehr ähneln - schon allein von der stadtgröße her und dem aufbau des vereins.. zwei sehr sympathische teams auf jeden fall.. hoffe trotzdem auf eine weitere runde tabellenspitze verschrieben, kann halt passieren ;-) ja stimmt, da hast eigentlich recht, bis aufs stadion. in unsres passen ~12.000 in eures 7.700. aber ich muss ehrlich sagen, das rieder stadion taugt mir von allen am besten (bis aufs polizeikammerl neben dem gästesektor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 irgendwann ist der rieder höhenflug wohl vorbei....wäre pikant, wenn das gerade gegen den KSV passiert .... mein tipp für sportwetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 irgendwann ist der rieder höhenflug wohl vorbei....wäre pikant, wenn das gerade gegen den KSV passiert .... Habs auch schon in unserem Channel gesagt, mich würds wirklich nicht wundern wenns so ablaufen würde Wär zumindest typisch für Ried, jedoch glaube ich, realistisch betrachtet, dass wir 3 Punkte einfahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Habs auch schon in unserem Channel gesagt, mich würds wirklich nicht wundern wenns so ablaufen würde Wär zumindest typisch für Ried, jedoch glaube ich, realistisch betrachtet, dass wir 3 Punkte einfahren werden ich könnts nicht sagen realistisch gesehen ist aber ein X-erl sicher drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ich könnts nicht sagen realistisch gesehen ist aber ein X-erl sicher drinnen Naja, realistisch gesehen bei einem KSV Fan, bei nem Ried Fan ist realistisch gesehen nur ein Sieg drinnen. edit: blöde schwarz-grüne Brille bearbeitet 25. August 2010 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts