freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. August 2010 Die Austria wird sich mit uns mit Sicherheit schwer tun; wenn die Austria gewinnt, dann 1:0. Das Rezept lautet also: 1 Tor zu schießen = 1 Punkt; 2 Tore zu schießen = 3 Punkte. und es dürfte eigentlich nichts schiefgehen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Die Austria wird sich mit uns mit Sicherheit schwer tun; wenn die Austria gewinnt, dann 1:0. Das Rezept lautet also: 1 Tor zu schießen = 1 Punkt; 2 Tore zu schießen = 3 Punkte. und es dürfte eigentlich nichts schiefgehen- unterschreib ich, mit unserem bewährten 4-4-2 holen wir einen Punkt aus Favoriten fährt eig. jemand so wie ich mit dem zug?? bearbeitet 24. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 mit einem unentschieden wär ich sehr zufrieden. ich ebenfalls. Wie auch immer, am 11. September schießen wir dann die Innviertler aus dem Stadion und holen uns die Tabellenführung! welche anschläge ihr auch immer vorhabt, zur tabellenführung wird's dennoch nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) fährt eig. jemand so wie ich mit dem zug?? ja bearbeitet 24. August 2010 von chris0413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 24. August 2010 Mein Tipp: ein 1:1 vor 300 mitgereisten Wackerfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. August 2010 Alternativ zu unserer Raute könnte man auch mal eine Doppelsechs probieren. Gegen Austria auswärts wäre es eigentlich legitim. Die Frage ist jedoch, inwiefern Kogler dieses System schon in Betracht gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. August 2010 Mit einer spielstarken 6ist es schon möglich. Nur warum Prokopic nach den zuletzt gezeigten Leistungen auf die Bank setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. August 2010 Eben, eben. Außerdem bekommt der aufgrund seiner Rapid-Vergangenheit noch einen extra Motivationsschub gegen die Violetten. Gern hätte ich ein 4 - 5 - 1, jedoch mag ich unseren Marcel Schreter nicht draußen sehen und den Burgic schätze ich als bessere Solospitze ein. Sonst wäre ein krankes 3-5-2 mit unserem Spielermaterial geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) gutes gefühl für das weekend! sonntag im horr 3pkte holen und am montag im happel bei U2 abfeiern :D bearbeitet 25. August 2010 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Geschrieben 25. August 2010 Wacker ist stark genug, um auswärts gegen die Violetten zu bestehen ....bin gespannt!!!! mein tipp für sportwetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. August 2010 gutes gefühl für das weekend! sonntag im horr 3pkte holen und am montag im happel bei U2 abfeiern :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2010 ganz klar, in dieser form und mannschaftszusammensetzung sind f.m. 3P pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2010 ganz klar, in dieser form und mannschaftszusammensetzung sind f.m. 3P pflicht. Sorry aber das ist Blödsinn. Dann wirst du vermutlich am Samstag die harte Realität entdecken, das wir nicht die Qualität haben um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2010 also i wär ja schon mit dem 4. platz mehr als glücklich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2010 also i wär ja schon mit dem 4. platz mehr als glücklich :-) Stell dir vor, ich sogar mit dem 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts