Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2010 Wenn Salihi in Form wäre, hätte er heute wohl 2 Tore gemacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 weiß wer wie viele Freistöße der SHFG heut schon gehabt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2010 Salihi konnte sich heute alles andere als empfehlen. Malic speibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. August 2010 hat sich malic grad den finger in mund gsteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2010 der rennt sowas sinnloses zusammen, hätte er mal eine möglichkeit einen flach pass zu spielen, haut er sie drüber. ist meiner meinung nach nur ein büffel wo rennt, sonst gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2010 malic kotzt auf den heiligen rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2010 Seit dem Spiel weiß ich was Pacult meinte als er gesagt hat es dränge sich kein Stürmer im Training auf! Das ist ja unglaublich was da für Bälle nicht ins Tor gehen...hoffentlich machen wir noch eins und fangen uns kein dummes Tor gegen Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 schiri behindert? des wor a oaga foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 hat der ORF schon was von Wiederholungen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 ich hoffe echt mattersburg steigt heuer ENDLICH ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. August 2010 A zweites Tor wär gefragt, wegen Tippspiel warat's Die Mattersburger sind ja eine Ungustltruppe - mir kommt's speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 hat der ORF schon was von Wiederholungen gehört Jetzt grad wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 22. August 2010 Das Spiel artet ja nur noch in einer Foul-orgie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2010 So wenn ma jetzt noch den Ausgleich kassieren drah i durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts