Recommended Posts

Das denke ich auch.

Wobei Heute rechne ich eigentlich nicht damit das uns Drazan fehlen wird,

Rapid macht das schon Heute.

Wunschvorstellung: 4:3 Sieg nach 0:3 Rückstand... ;)

Nein im Ernst, ich tippe auf ein 0:1. Freistoß-Tor: SHFG

Gruß

raZ3rsh0rk

:allaaah: und alle 4 Tore in der Rapidviertelstunde natürlich was denn sonst. :D

Ich rechne mit einer überlegenden AV-Mannschaft, die jedoch lange Zeit ihre Chancen nicht nützen kann, jedoch in der 2.HZ 2 verdiente Tore schießen wird.

Rapid muss sich bemühen um überhaupt zu Torchancen zu kommen, aber wie erwartet werden sie die dann sowieso nicht nützen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...der andere Fritzl hat glaub ich die Seuche woanders.....hoffentlich

;)

:nervoes:

er redet vom jüngeren

:augenbrauen:

wobei ich glaub dass das erst seit dem tor in kapfenberg, welches ja seinerzeit von ihm aus gegangen ist, derartig heftig ist.

ich wünsch ihm dass er sich wieder erfängt weil der bursch hat schon auch potential.

ob dumm oder nicht das mag ich nicht beurteilen - und hier find ichs unangebracht - aber bitte bedenkt dass der grad mal 19 ist -

das stimmt schon und ich wünsche es ihm auch, is ja ne tolle zukunftshoffnung. und wenn er wieder wird die eine oder andere million wert :augenbrauen: , außerdem ganz liab mit den roten backerl'

so leid es mir tut, aber ich schon. zuminderst war er vor nicht allzulanger zeit bei mir an der schule.. und ja :facepalm: man bekommt schon mit wenn sich einer (noch dazu mit seiner bekanntheit) einen facepalm nach den anderen leistet. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe ATV hat einen g'scheiten Server bereitgestellt, denn heute werden wohl etliche den Stream der TV-Konferenz vorziehen.

Brauch ned auch noch zu meiner sowieso schon vorhandenen Nervosität, auch noch einen Ruckel-Stream, oder alle paar Sekunden ein Standbild. :schluchz:

Des wird heute abend eine Prüfung werden......für ATV.at, für mich und meine Nachbarn....hehe :p

Tipp: 2:2

hoffe ich auch!!!

wir machen das folgerndermaßen:

- fernseher mit atv

- 24 zoll monitor mit livestream

- 24 bier im kühlschrank

je nach qualität des streams schauen wir dort, ansonsten die $%&§ konferenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:nervoes:

so leid es mir tut, aber ich schon. zuminderst war er vor nicht allzulanger zeit bei mir an der schule.. und ja :facepalm: man bekommt schon mit wenn sich einer (noch dazu mit seiner bekanntheit) einen facepalm nach den anderen leistet. :schluchz:

Ich geh mal davon aus dass du kein lehrer von ihm bist

denn sonst wärs echt erschütternd :facepalm:

na was glaubst wie viele deiner exkollegen auch dich für einen vollpfosten halten?

in seinem alter würds mich wundern wenn dem nicht so ist dass er ab und zu mal einen bock schiesst.

das soll nicht beleidigend sein mir gehts nur darum dass mann nicht immer gleich runterputzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich geh mal davon aus dass du kein lehrer von ihm bist

denn sonst wärs echt erschütternd :facepalm:

na was glaubst wie viele deiner exkollegen auch dich für einen vollpfosten halten?

in seinem alter würds mich wundern wenn dem nicht so ist dass er ab und zu mal einen bock schiesst.

das soll nicht beleidigend sein mir gehts nur darum dass mann nicht immer gleich runterputzen soll.

nein bin ich nicht. :D

ich versteh schon was du meinst, natürlich wird viel geredet und vor allem weil er so bekannt ist.

aber das mein ich nicht mal das er ständig einen bock abschiesst.. also auch aus persönlicher erfahrung. - er ist einfach ein stock. ein bisschen langsam einfach.

Und wenn du ihn dir mal bei einem spiel anschaust dann kannst du das nicht mal abstreiten.

aber es kann genauso sein das er das früher oder später ablegt - was ich doch sehr hoffen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau michs gar nicht sagen, aber ich hab ein saugutes gefühl für heute !

Na super jetzt war ich den ganzen Tag in einer Besprechung, schau hier rein um mich auf den heutigen Abend vorzubereiten und dann muss ich soetwas lesen!

Geht's noch? Wenn du schon so ein"Gutes Gefühl" hast dann behalte das gefälligst für dich, gibt's jo ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super jetzt war ich den ganzen Tag in einer Besprechung, schau hier rein um mich auf den heutigen Abend vorzubereiten und dann muss ich soetwas lesen!

Geht's noch? Wenn du schon so ein"Gutes Gefühl" hast dann behalte das gefälligst für dich, gibt's jo ned!

Wir schießen die heute aus Ihrem Stadion > Mannschaft ist top motiviert! Wir sind Rapid, wer seid ihr!?

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was is mit dir??? ich hab dacht du bist im flieger oder sitzt schon bei einem warmen norglbier???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Birmingham?

wenn ichs im Fernsehn anschau werd i deppert -

da leg ich mehr meter zruck als unser kapitän und mei frau sagt jedesmal wenn i mi ned auf der stelle endlich hinhock drehts mir das kastl ab.

a match im fernsehen is für mi echt a drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is mit dir??? ich hab dacht du bist im flieger oder sitzt schon bei einem warmen norglbier???

Nix da, der Mensch arbeitet, der Fan ist in freudiger Erwartung auf heute Abend und der Familienvater hofft das die kleine Tochter ruhig und selig Schläft wärend der Übertragung. Danke, und dreien geht's gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag