xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2010 Bei der Austria muss sich grundlegend was ändern weil ich finde die Aussage des Trainers eigentlich passend zur derzeitigen Situation bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2010 Austria Lustenau - FC Lustenau die restlichen Bilder sind hier zu finden: http://www.nordfront.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=28:8-sca-fcl-2082010&Itemid=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 coole choreo @stöhr: einen besseren kriegt ihr nicht. welcher gute, ernstzunehmende trainer geht zu einem verein, bei dem er nicht die spieler aussucht die zu transferieren sind? Solange bei euch der Nagel im Prinzip Trainer, Präse und Sportdirektor ist, denke ich wird nicht wesentlich was weitergehen bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. August 2010 coole choreo @stöhr: einen besseren kriegt ihr nicht. welcher gute, ernstzunehmende trainer geht zu einem verein, bei dem er nicht die spieler aussucht die zu transferieren sind? Solange bei euch der Nagel im Prinzip Trainer, Präse und Sportdirektor ist, denke ich wird nicht wesentlich was weitergehen bei der Austria. so ist es nun auch wieder nicht es sind genug spieler verpflichtet worden die stöhr auch wollte, eigentlich wollte er nur roth und karatay nicht, und harry wollte er aus dem kader werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2010 Warum es immer Vorarlberger Schiris für Vorarlberger Derbys sein müssen verstehen wohl auch nur die Herren vom ÖFB in Wien. Werde Wiener Derbys eigentlich auch immer von Wiener Schiris gepfiffen? Regelmäßig. Stuchlik ist das prominenteste Beispiel. Letztes Jahr gabs auch einen Wiener Schiri (mit dem Linienrichter aus dem Rapid-Nachwuchs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2010 Ouschan hat aus meiner Sicht eine Spitzenpartie gepfiffen. Es war sowohl der Ausschluss berechtigt, als auch der indirekte Freistoß, daneben ein flüssiges Spiel ermöglicht. Schauen wir einmal, wie weit der in seiner Karriere kommt, wird auf jeden Fall weiterbeobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2010 Ouschan hat aus meiner Sicht eine Spitzenpartie gepfiffen. Es war sowohl der Ausschluss berechtigt, als auch der indirekte Freistoß, daneben ein flüssiges Spiel ermöglicht. Schauen wir einmal, wie weit der in seiner Karriere kommt, wird auf jeden Fall weiterbeobachtet. Das war doch nie im Leben ein beabsichtigtes Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2010 Das war doch nie im Leben ein beabsichtigtes Rückspiel. Aus meiner Sicht schon, den Erbek hat klar den Blick in Richtung Tor und es sieht absolut nicht nach einem abgerissenen Klärungsversuch aus, sondern nach einem Abspiel. Ic hhätte den genauso gegeben. Ein paar Schnapschüsse zum Match hab ich hier hereingestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77677-austria-lustenau-fc-lustenau/page__pid__3310457#entry3310457 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Geschrieben 24. August 2010 meiner Meinung nach wars auch kein indirekter Freistoß... Ebenfalls hat der Schiri einen klaren Elfer übersehen. Die rote war im nachhinein auch berechtigt. Der Sieg war zwar glücklich aber alles in allem doch verdient. Die Aktion der Spieler nach dem Spiel war zwar provokant aber wie manche Forumuser im Austria-Forum rumjammern ist einfach nur Ablenkung von ihrem schwachen Saisonstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. August 2010 Die Aktion der Spieler nach dem Spiel war zwar provokant aber wie manche Forumuser im Austria-Forum rumjammern ist einfach nur Ablenkung von ihrem schwachen Saisonstart! 3 posts und schon ein das darf ein spieler einfach nicht machen, fertig aus...... mach sowas mal im hanappi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2010 3 posts und schon ein das darf ein spieler einfach nicht machen, fertig aus...... mach sowas mal im hanappi!! Lieber nicht. Dort reicht ja schon eine verletzungsbedingte Auswechslung um die Leute zum Durchdrehen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 3 posts und schon ein das darf ein spieler einfach nicht machen, fertig aus...... mach sowas mal im hanappi!! Seltsamerweise hat es keinerlei Konsequenzen für ihn. Und ja: wenn ein Spieler das im Hanappi machen würde, dann hätte es gewiss Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Geschrieben 24. August 2010 Natürlich war es unnötig und provokant, geb ich ja zu. Von der anschließenden Bierdusche im VIP anschließend redet aber auch keiner. Einfach peinlich wie ihr lächerliche Geschichten immer aufpushen müsst nur um uns ins schlechte Licht zu stellen. Bestes Beispiel war die Säulenaktion beim letzten Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. August 2010 Natürlich war es unnötig und provokant, geb ich ja zu. Von der anschließenden Bierdusche im VIP anschließend redet aber auch keiner. Einfach peinlich wie ihr lächerliche Geschichten immer aufpushen müsst nur um uns ins schlechte Licht zu stellen. Bestes Beispiel war die Säulenaktion beim letzten Derby... bierdusche im vip? der herr war nicht im vip! das war als er duchs austria-dorf gelaufen ist. der soll froh sein das es nur eine bierdusche geworden ist so wie er die leute aufgestachelt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Die aktive Szene des FC ist überraschend beeindruckend, sicher im oberen Mittelfeld der 2. Liga mittlerweile. Auch insofern würde mir ein Lustenauer derby fehlen, sollte der FC absteigen. Was ich aber eh für schwer möglich halte. bearbeitet 24. August 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts