LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Sorry, bin mal so egoistisch und mach einen Thread dazu auf. Nachdem ich heute vorbeischauen möchte: wie schaut es denn bezüglich Tickets aus? Ich nehm an für die Ost/Süd zB werd ich immer was bekommen, oder rechnet ihr mit ausverkauftem Haus? Gibt es vom Bahnhof direkt einen Bus (Linie?) oder muss man die 4 Km zu Fuß bewältigen? Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Tickets gibt es sicher noch. Der Ortsbus Lustenau "2" fährt ab 05:33 Uhr jede volle Stunde bis zum Stadion (Haltestelle Sozialzentrum; das Altersheim befindet sich direkt neben dem Stadion - zur Info!) http://www.vmobil.at/fileadmin/downloads/vvv/fahrplan/2010/OB%20Lustenau%202.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Sorry, bin mal so egoistisch und mach einen Thread dazu auf. Nachdem ich heute vorbeischauen möchte: wie schaut es denn bezüglich Tickets aus? Ich nehm an für die Ost/Süd zB werd ich immer was bekommen, oder rechnet ihr mit ausverkauftem Haus? Gibt es vom Bahnhof direkt einen Bus (Linie?) oder muss man die 4 Km zu Fuß bewältigen? Vielen Dank im Voraus! für die nord gibt es auch noch karten, es sei denn du willst zu den gästen stehen? sitzer werden wohl etwas schwieriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 für die nord gibt es auch noch karten, es sei denn du willst zu den gästen stehen? sitzer werden wohl etwas schwieriger werden. Naja, ich werd evtl. erst 30 Minuten vorm Spiel beim Stadion sein, komm aus dem hinteren Bregenzer Wald, da dauert alles seine Zeit. Wenns dann noch Karten gäbe für die Nord wär es natürlich auch nett, hab da keine Prioritäten, aber ich hätt dann evtl. ein wenig photografiert, da wär dann längs besser. Mal schauen wie es wird, falls ich Fotos mach, stell ich sie eh ins Board herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Naja, ich werd evtl. erst 30 Minuten vorm Spiel beim Stadion sein, komm aus dem hinteren Bregenzer Wald, da dauert alles seine Zeit. Wenns dann noch Karten gäbe für die Nord wär es natürlich auch nett, hab da keine Prioritäten, aber ich hätt dann evtl. ein wenig photografiert, da wär dann längs besser. Mal schauen wie es wird, falls ich Fotos mach, stell ich sie eh ins Board herein. Also wenn du von beiden Fangruppen Fotos machen möchtest bist du sicher auf der Ost am besten aufgehoben. Nördlich vom Fernsehturm hat man einen schönen Überblick. Fotos würden mich dann natürlich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 2:1, wobei ich eigentlich mit einer Niederlage rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 ich wette drauf, das es nach dem spiel eine SCHIRI-diskussion geben wird. wobei, das man hier eine 26 jährige rotzpipn als schiri einsetzt halte ich für sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 ich wette drauf, das es nach dem spiel eine SCHIRI-diskussion geben wird. wobei, das man hier eine 26 jährige rotzpipn als schiri einsetzt halte ich für sehr gewagt. Warum es immer Vorarlberger Schiris für Vorarlberger Derbys sein müssen verstehen wohl auch nur die Herren vom ÖFB in Wien. Werde Wiener Derbys eigentlich auch immer von Wiener Schiris gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Nach dem Spiel kam es noch zu Ausschreitungen im Stadion: Schössenwendter schnappte sich nach dem Spiel eine blau-weiße Fahne der Fans und steckte sie in den Mittelpunkt. Daraufhin stürmten sowohl Austria Fans, welche sich die Fahne schnappten und mitnahmen, als auch FC Lustenau Fans die sie daran hindern wollten aufs Spielfeld. quelle: vsport :::: das hat doch mal richtig STYLE!!! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Ich glaub ich teile mittlerweile die Meinung dass der FC ein eigenes Stadion haben soll. Dass die romantische Idee eines städtischen Einheitsstadions in gerade Lustenau Probleme bereitet finde ich sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Sehr netter Fußballabend gestern, rassiges Spiel, in dem alles drinnen war: schöne Tore, Torraub und indirekter Freistoß im Strafraum, gute Stimmung, leider mit einem etwas unverdienten Sieger. Ich hoffe, dass ich bis Montag dazu komme, die Fotos in den Foto-Thread reinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Warst es nicht du, der vor nicht all zu langer Zeit, ein Denkmal für Edi Stöhr gefordert hat? Das ist für mich einer der Besten Trainer in Österreich überhaupt, auch wenn seine Art nicht gerade sympathisch ist. PS: Im (schein)heiligen RHS laufen Fans auf den Rasen?!?!, also ich bin schon etwas erstaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Das ist für mich einer der Besten Trainer in Österreich überhaupt, auch wenn seine Art nicht gerade sympathisch ist.Eigentlich Grund genug, ihn fristlos zu entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts