Jump to content
Phipp

Austria Salzburg - SW Bregenz

Wer gewinnt ?  

29 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

39 posts in this topic

Recommended Posts

Nach 3 Siegen in Serie kann man gegen Bregenz eigentlich schon fast von einem Pflichtsieg reden, wenn die nicht derzeit Dritter vor zum Beispiel GAK wären. Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen nach der Niederlage in der ersten Runde. Ich denke trotzdem, dass wir daheim einen verdienten Sieg einfahren werden, auch wenn wir nach dem Udinematch sicher geschafft sind. Aber Bregenz muss am Dienstag nach Gmunden zu einem Cupspiel, dass eventuell noch länger dauert als unser UEFA Cup Spiel... Doch Bregenz haben wir im vergangenen Heimspiel mit 4:1 geschlagen und ich mache mir auch diesmal keine Sorgen die 3 Punkte auf unser Konto gutzuschreiben. Die Aufstellung kommt auf das Udinematch an, je nachdem ob sich wer verletzt. Da Eder seine fünfte gelbe Karte bekommen hat wird er fehlen (oder doch nicht mehr nach der 5ten?) - egal ob mit oder ohne, wir gewinnen, mein Tipp ein Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied.

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch Bregenz haben wir im vergangenen Heimspiel mit 4:1 geschlagen

:nein: 5:1 war das ergebnis in der karwoche. :D

Da Eder seine fünfte gelbe Karte bekommen hat wird er fehlen (oder doch nicht mehr nach der 5ten?)

ja, leider ist der edermeister gegen bregenz gesperrt. :mad:

für uns kanns jetzt nur heissen heimsieg und den kontakt zu platz 3,4 zu halten.

aufpassen müssen wir auf axel lawaree...... 8)

das ergebnis ist mir scheissegal, hautsache am ende sind 3 punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-Roman1980+21 Sep 2003 - 18:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roman1980 @ 21 Sep 2003 - 18:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Doch Bregenz haben wir im vergangenen Heimspiel mit 4:1 geschlagen

:nein: 5:1 war das ergebnis in der karwoche. :D

Ich weiß nicht, bei welchem Spiel Du warst, aber das wo ich war ging nur 4:1 aus. Das war ein ORF Livespiel und ich war zu dieser Zeit in Wals auf Urlaub mit meiner Freundin, also ganz sicher... und wenn Du es mir nicht glaubst:

4:1 :clever:

:clap: Hurivati weiß doch nicht immer ALLES...

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

nana ich hab die einzig logische erklärung: immer wenn der roman was :saufen1: dann kann schon sein das das ein oder andere tor "doppelt" zählt !!! :laugh::D (nix für ungut roman :shy: )

tja mein tipp ein 2:0 vor 11.500 zusehern ! :winke: tore durchs amoki und den selim der hats sich wiedermal verdient ! :D

:support: wir haben austria soizburg im herzen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass Lawaree nicht schwer verletzt ist sondern nur mit einer wöchigen Grippe im Bett liegt, freue ich mich sehr über seinen wahrscheinlichen Ausfall - schließlich ist er gegen uns einfach ein Garant für ein Tor und ohne ihn wird es sicher leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Lawaree in Salzburg

22. September 2003

BREGENZ (SN). Von den Abstiegsrängen derzeit relativ weit entfernt sind doch etwas überraschend Bregenz und Admira Wacker Mödling, die sich am Samstag im Casino-Stadion von Bregenz mit einem 2:2 trennten. Die Vorarlberger holten damit aus den beiden Admira-Duellen vier Zähler, für Bregenz-Trainer Regi van Acker äußerst positiv: "Denn mit Jugovic, Iwan und Markovic ist die Admira viel stärker als sie oft hingestellt wird." Die Bregenzer mussten erneut ohne ihre verletzten Stützen, Torjäger Lawaree und Pedersen, auskommen. Lawaree wird auch am Samstag in Salzburg fehlen.

© SN.

na da kann man sich schon auf einen Gegner freuen. Zwar scheint es, als ob Bregenz noch genug andere Spieler hätte, aber Lawaree ist eindeutig der Wichtigste im Team gegen Salzburg. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe schon das wird ein gemütliches nachmittagskickerl !!! 

also jetzt wo lawaree fehlt ist bregenz doch ca. so gefährlich wie ein dackel !!!

du hast scheinbar eine kleine neigung zum überheblich werden. hey, wir sind 8. und haben die ersten 6 partien verloren. obwohls jetzt stark aufwärts geht, am boden bleiben junge - kein meisterschaftsspiel in dieser saison wird für uns ein 'nachmittagskickerl'! :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich selber ein etwas mulmiges Gefühl habe für unser Spiel bei euch. :(

Danke Steve für Deinen Eintrag. :super: Denn irgendwie sind hier schon einige etwas abgehoben :nein: und lassen jeden Respekt vor dem Gegner vermissen. :nope:

Also ich nehme an, Du sprichst damit auch mich an. Überheblich sein will ich eigentlich nicht, wie gesagt, Bregenz ist dritter also nicht zu unterschätzen, aber ohne Lawaree, gegen Salzburg die so im Aufwind sind, auswärts auf dem Kunstrasen, ich mein sorry da sehe ich nur wenig Chancen für Bregenz. Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft nicht "auch" überheblich wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...