Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 stimme ich vollinhaltlich zu .... Hedl hat mich gestern leider wieder an frühere Zeiten erinnert, bei jeder Ballberührung von ihm mußte mah zittern, dass er ihn fallen lässt und das Tor ist meiner persönlichen Meinung nach zu 50% sein Tor - aber der 5meter Raum ist seiner; das war ein scharfer stanglpass aus recht kurzer distanz - wenn er den schritt raus antizipiert und albrighton knallt den ball ins kurze, ist er der depp. hedl ist am gegentor schuldlos, da sollten sich die herren katzer, sonnleitner und vielleicht auch soma an der nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 das war ein scharfer stanglpass aus recht kurzer distanz - wenn er den schritt raus antizipiert und albrighton knallt den ball ins kurze, ist er der depp. hedl ist am gegentor schuldlos, da sollten sich die herren katzer, sonnleitner und vielleicht auch soma an der nase nehmen. Also gänzlich schuldlos sicher nicht. Sicher trägt einen großen Teil der Schuld Katzer, der Albrighton kampflos den Weg frei macht. Soma hätte den Stanglpass vielleicht auch erwischen können aber Hedl MUSS da fast irgendwie hinhechten und mit Händen und/oder Füßen verhindert, dass der Ball so gefährlich vors Tor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 Sicher trägt einen großen Teil der Schuld Katzer, der Albrighton kampflos den Weg frei macht. Soma hätte den Stanglpass vielleicht auch erwischen können aber Hedl MUSS da fast irgendwie hinhechten und mit Händen und/oder Füßen verhindert, dass der Ball so gefährlich vors Tor kommt. quot homines, tot sententiae. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 kann mir bitte irgendwer verraten warum sich katzer vorm gegentreffer freiwillig hinlegt? schwindelgefühle? da hätte er in den zweikampf gehen müssen aber da hat ihm wohl seine langsamkeit einen strich durch die rechnung gemacht. Ich hab an halberten Lachkrampf kriegt, wie ich die Aktion gesehen hab. Unser Hamster ist da doch beinhart über seine eigenen Beine gestolpert, und nein, das is kein Witz und auch nicht im übertragenen Sinn gemeint, er ist wirklich und wörtlich über seine eigenen Haxn gestolpert Wenns nicht so traurig wär, würd' ich ja immer noch lachen, absoluter Hammeraktion, und das gegen AV im wohl wichtigsten Spiel der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Unsere größte Baustelle ist im Moment die LV Postion, das hätte ich vor der Saison so nicht erwartet, aber die gehört behoben, so schnell wie möglich. Dabei ist es auch egal ob sich Katzer jetzt wieder erholt, denn ganz offensichtlich haben wir dort keinerlei Alternativen. Ach ja, die "Weimann-Aktion" war natürlich unter aller Sau, hätte man einen Prager auch so behandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Unsere größte Baustelle ist im Moment die LV Postion, das hätte ich vor der Saison so nicht erwartet, aber die gehört behoben, so schnell wie möglich. Dabei ist es auch egal ob sich Katzer jetzt wieder erholt, denn ganz offensichtlich haben wir dort keinerlei Alternativen. Ach ja, die "Weimann-Aktion" war natürlich unter aller Sau, hätte man einen Prager auch so behandelt? Wie wärs mal mit dem Verteidiger der Amateure, der war mMn nicht wirklich langsam...und im Zusammenspiel mit Jelenko hat Katzer so seine Probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Unsere größte Baustelle ist im Moment die LV Postion, das hätte ich vor der Saison so nicht erwartet, aber die gehört behoben, so schnell wie möglich. Dabei ist es auch egal ob sich Katzer jetzt wieder erholt, denn ganz offensichtlich haben wir dort keinerlei Alternativen. Ach ja, die "Weimann-Aktion" war natürlich unter aller Sau, hätte man einen Prager auch so behandelt? da muss ich dir wirklich zustimmen was Katzer da gestern (nicht) aufgeführt hat war ja nimmer zum anschauen. WObei so wirklich "geschlossen" sehe ich die Baustelle Stürmer auch nicht - ich hätte gestern einen gesucht der auch den Körper einsetzt und so sich so mal durchsetzt. Weimann beschüttung - Urwaldstöhnen - Feuerzeuge - alles entbehrlich und nicht Rapidwürdig Langsam frag ich mich bei welchem Verein einer in der Jugend gespielt haben muss um noch halbwegs respektvoll behandelt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Weiß eigentlich jemand, ob der 2 malige einfache Pacult von Reo-Cocker in Richtung Osttribüne untersucht wird von der UEFA bzw. geahndet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2010 Weiß wer, welche englische Damenmannschaft das im Villa-Sektor war gestern? I like! Zum Spiel: Mecki: aber solange PP Trainer bei uns ist, wird Mecki auch sein Fixleiberl haben. Gartler: Die anderen waren sehr bemüht, bitter, dass aus den zahlreichen Kopfballchancen keine reingegangen ist. Jela: Danke für alles, schade, dass es so enden musste. Da haben wohl beide Seiten bewiesen, was für tolle Profis sie nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 bin eigentlich sehr zufrieden mit der leistung der mannschaft, vor allem kayhan möchte ich nochmals hervorheben, der auf seiner seite so gut wie alle angriffe gestopt hat und sogut wie jeden zweikampf gewonnen hat. jetzt noch ein bisschen an den flanken arbeiten und wir haben einen sehr guten rechts außen. gartler und nuhiu könnten gut harmonieren, sorry aber mit salihi fange ich einfach nichts an, er ist langsam, technisch limitiert und kann keinen gegner überspielen - zudem braucht er massig chancen für ein tor. bei gartler mag zwar ähnliches zutreffen, nur hat er einen sehr guten antritt, das technische rüstzeug und kann auch mal 1-2 gegner austanzen. das endprodukt bleibt aber meist dasselbe wie bei salihi - wenig effizienz. dass es bei katzer nur für die bundesliga ist seit jahren bekannt und wird vom verein offensichtlich akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Wie haben den Gegner über 70 Minuten klar beherrscht, denn Villa fand bis auf die eine Aktion offensiv nicht statt. Das macht Mut fürs Rückspiel, auch wenn der 2 Torerfolg leider Gottes ausblieb. Aber wir haben wieder bewiesen das wir in der Lage sind eine solche Mannschaft in Schwierigkeiten zu bringen. Es mag zwar nur die B-Elf gewesen sein, aber man darf nicht vergessen das auch die auf einem höheren Niveau trainieren und zu ihren Einsätzen kommen. Egal wer uns in Birmingham gegenübersteht, wir müssen dort alles geben. Es fehlt ein Tor und das ist wahrlich keine Herculesaufgabe. Villa ist hinten verwundbar, nur muss man die sich dann bietenden Gelegenheiten ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Also abgesehen von SHFG, würde ich Sonnleitner hervorheben...er hat mMn die schwerste Aufgabe gehabt, geh bitte mal mit Emile Heskey in Kopfballduelle oder in Zweikämpfe, abnormal wie der seinen Körper einsetzt...ich finde Sonnleitner hat dies hervoragend gemacht...Soma braucht noch Spielpraxis dann wird das eine sehr gute IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. August 2010 Also abgesehen von SHFG, würde ich Sonnleitner hervorheben...er hat mMn die schwerste Aufgabe gehabt, geh bitte mal mit Emile Heskey in Kopfballduelle oder in Zweikämpfe, abnormal wie der seinen Körper einsetzt...ich finde Sonnleitner hat dies hervoragend gemacht...Soma braucht noch Spielpraxis dann wird das eine sehr gute IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Also abgesehen von SHFG, würde ich Sonnleitner hervorheben...er hat mMn die schwerste Aufgabe gehabt, geh bitte mal mit Emile Heskey in Kopfballduelle oder in Zweikämpfe, abnormal wie der seinen Körper einsetzt...ich finde Sonnleitner hat dies hervoragend gemacht...Soma braucht noch Spielpraxis dann wird das eine sehr gute IV. Ja Sonnleitner hat den wirklich gut abmontiert. Hervorzuheben wäre noch Kayhan und es ist umso schade das er im Rückspiel gesperrt ist. Dann wird wieder Dober ( ) ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 kann mir bitte irgendwer verraten warum sich katzer vorm gegentreffer freiwillig hinlegt? schwindelgefühle? da hätte er in den zweikampf gehen müssen aber da hat ihm wohl seine langsamkeit einen strich durch die rechnung gemacht. hat sich quasi selbst ausgedreht - Sry. Markus aber das sah furchtbar aus; stimme ich vollinhaltlich zu .... Hedl hat mich gestern leider wieder an frühere Zeiten erinnert, bei jeder Ballberührung von ihm mußte mah zittern, dass er ihn fallen lässt und das Tor ist meiner persönlichen Meinung nach zu 50% sein Tor - aber der 5meter Raum ist seiner; Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber es gibt Verteidiger und wenn der Tormann nicht das 'kurze' deckt, gerade weil die Aktion von innen kam schauts hoid nicht so gut aus ... 'Klassicher' wie schon angesprochen scharfer Stanglpass; Was man sich fragen könnte, nachdem Katzer sich ausgedreht hatte, (Skifahrer ) was Hedl für ein Kommando gab, mehr aber auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts