Emin Sulimani


LordTennyson

Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin mal gespannt wieviel uns der sulimani bringt!

Denke wenn er gas gibt kann er sicher einiges bewegen!

Deshalb finde ich diese Verpflichtung weit besser als irgendeinen albaner oder sonst was den keiner kennt zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin heilfroh, ob dieser Entscheidung. Für meine Begriffe neben Metz und Kaufmann der einzige, der über eine wirklich feine Technik verfügt, auch nicht nur den Mut hat 1 vs. 1-Duelle zu suchen, sondern diese auch für sich entscheidend, quirlig, mit guten Passqualitäten und einem Traumschuss (Sobkova wurde/wird ja auch ein solcher attestiert, habe ich bloß noch nie gesehen) :glubsch::glubsch: Für mich einer der feinsten Techniker in Ö, er kann uns sicher weiterhelfen, wobei die Position als OM für ihn sicher gewöhnungsbedürftig ist! Diesen Transfer habe ich mir immer schon gewünscht, endlich hats geklappt! Meine Gebete wurden erhört! :allaaah::allaaah::allaaah: Ich hoffe es gelingt ihm sowie dem ganzen Team ( er brauch gut aufgelegte Akteure um sich herum, um wirklich aufzublühen) gut zu spielen, uns Fans Freude zu bereiten, und sich so in seine neue Rolel zu verlieben, dass er richtig Lust drauf hat, im Mitttelfeld die Fäden zu ziehen, anstatt an den Außen Kilometer runterzuspulen und die Verteidigung aufzureißen! Dieser Mann kann wirklich etwas! Super Transfer! Und das mit dem enfant terrible-Syndrom biegen wir auch noch gerade :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
:ratlos: Er ist und war immer Flügelflitzer, wird bei uns aber vermehrt als OM eingesetzt werden, da er diese Position auch bekleiden kann, und über gute Pässe und eine hervorragende Übersicht verfügt. Zudem haben wir uns ja auch auf die Suche nach einer OM-Verstärkung gemacht, daher gehe ich davon aus, dass er hinter den Spitzen agieren wird. Bin ohnehin schon gespannt, wer der Systemustellung zum Opfer fällt.... :ratlos: Ich fürchte mal unsere schwarze Perle :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das richtet sich nicht gegen Sulimani - nur glaube ich, dass wir einen anderen Spielertypen benötigt hätten ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich seh den transfer positiv,

sulimani ist definitv der bestmögliche österreichische ersatz für saurer und jedem 30+ legionär vorzuziehen :super:

zu beginn der transferperiode war er mit sicherheit noch nicht finanzierbar

zumindest ist er eimal nicht so einer, der bei der austria aussortiert wurde sondern er ist angeblich selbst gegangen weil er ins ausland wollte. das ist dann nix geworden und bei sturm war er nur auf probetraining um sein gehalt beim lask noch etwas nach oben zu drücken.

für mich absolut gleichzusetztn mit saurer. richtig beurteilen kann man das dan eh erst nach den ersten spielen.

kann mir vl. noch wer erklären warum er nicht schon in innsbruck spielt, oder spielen könnte. (gibts da irgend einen logischen grund den ich nicht verstehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zumindest ist er eimal nicht so einer, der bei der austria aussortiert wurde sondern er ist angeblich selbst gegangen weil er ins ausland wollte. das ist dann nix geworden und bei sturm war er nur auf probetraining um sein gehalt beim lask noch etwas nach oben zu drücken.

für mich absolut gleichzusetztn mit saurer. richtig beurteilen kann man das dan eh erst nach den ersten spielen.

kann mir vl. noch wer erklären warum er nicht schon in innsbruck spielt, oder spielen könnte. (gibts da irgend einen logischen grund den ich nicht verstehe)

Trainingsrückstand? Medizinische Tests?

Kennt jemand die Vertragslaufzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Trainingsrückstand? Medizinische Tests?

Kennt jemand die Vertragslaufzeit?

und du glaubst man kann den trainingsrückstand vom sommer innerhalb einer woche aufholen. ich nämlich nicht.

ich denke eher dass er sich ohnehin fit gehalten hat weil er ja so wie so ins ausland wollte. außerdem war er bei sturm im training....

und falls du meinst das er sich noch nicht in die mannschaft eingefügt hat, das wäre nach einer woche training auch noch nicht der fall. außerdem ist die mannschaft sowieso nicht eingespielt.

punkto med. tests, ich kann mich noch an den macho transfer erinnern, da hat er auch 1-2 tage später schon gespielt.

vertraglaufzeit werd ma eh wie imma ned erfahren.

ich tippe auf 1 jahr + option auf ein weiteres.

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mit einem sulimani hat man als möglicher absteiger schon mal einen "guten" spieler geholt. bin mir aber nicht sicher ob die diva bei einem verein, der gerne mal in rückstand gerät, zum kratzen und beissen geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und du glaubst man kann den trainingsrückstand vom sommer innerhalb einer woche aufholen. ich nämlich nicht.

ich denke eher dass er sich ohnehin fit gehalten hat weil er ja so wie so ins ausland wollte. außerdem war er bei sturm im training....

und falls du meinst das er sich noch nicht in die mannschaft eingefügt hat, das wäre nach einer woche training auch noch nicht der fall. außerdem ist die mannschaft sowieso nicht eingespielt.

punkto med. tests, ich kann mich noch an den macho transfer erinnern, da hat er auch 1-2 tage später schon gespielt.

vertraglaufzeit werd ma eh wie imma ned erfahren.

ich tippe auf 1 jahr + option auf ein weiteres.

Ich glaube nicht, dass man den Trainingsrückstand so schnell aufholen kann! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und du glaubst, dass er wegen 1 Woche Probetraining bei Sturm die Leistungen von 17.04.2010 bis heute wieder herstellt? Sicher hält sich ein Spieler fit, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das mit den Trainings der Vereine vergleichen kann. Es sind nur 2 Tage von Donnerstag bis Samstag. Ich bin leider nicht Manager genug um beurteilen zu können welche Freigaben, Untersuchungen und Tests bzw. Trainings oder Richtwerte ein Spieler mit sich bringen muss um 2 Tage nach Vertragsunterzeichnung in einer Mannschaft zu spielen, mit der er vielleicht noch nicht mal trainiert hat. Du etwa?

Vertrag 2 Jahre (Option?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.