Recommended Posts

I've seen better days

Die Anti-Saurer Fraktion pinselt grad das Fetzerl um. :D Wetten?

in diesem fall kann man nur darauf hoffen, aber nützen tuts nichts. aber wenn man dem nj sagt das im bw 500€ für ihn rumliegen vielleicht kann man ihm damit ködern und dann :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in diesem fall kann man nur darauf hoffen, aber nützen tuts nichts. aber wenn man dem nj sagt das im bw 500€ für ihn rumliegen vielleicht kann man ihm damit ködern und dann :matrix:

LoL

Könnte klappen. Vielleicht haben die Rangers vergessen ihm das Flugticket auch noch zu kaufen. Dann braucht er die Kohle eh dringend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ehrlich ich versteh nicht was das management jetzt dafür kann? Rapid und Glasgow waren sich einig, nur Jela war zu blöd. Und Rapid hat Montags gesagt : Nein er wird nicht mehr verkauft! Wenn Jela jetzt streikt und sagt er will nicht mehr spielen hätte er der Mannschaft nur mehr geschadet also ist der Verkauf einzig richtig :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was hat er für Möglichkeiten?

Soll er wirklich für den Aufstieg Rapids sorgen und damit selbst seine Teilnahme an der CL verspielen?

Interessanter ist wer das von ihm erwartet hat. Wer ist so realitätsfremd?

Ich habe auch eher gemeint dass der Vertrag das zulässt.... kann doch im normalfall nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die spielverweigerung von jelavic kommt einer arbeitsverweigerung gleich; rapid könnte ihn bei der uefa anzeigen, jelavic wird gesperrt, glasgow hat keinen spieler aber rapid hat auch keine ablöse. was ist besser, einen gesperrten jelavic oder eine ablösesumme?

und nun setz ich mich wahrscheinlich der fraktion der "jugofreunde" aus; ein jugo wie der andere jugo. warum gibt es nur immer unstimmigkeiten mit den

spielern aus dem früheren jugoslawien, kann mir das einer bitte erklären. und vor allem, warum wird nie die wahrheit kolportiert. immer wird auf das böse management hingetreten, rapid hält sich 100prozentig an die uefa-bestimmungen. bei jela ist es ganz einfach der onkel der hier die fäden zieht, und noch dazu das entsprechende management, nachzulesen im vorigem jahr beim spiel gegen glasgow, die schottischen zeitungen waren nicht so verschwiegen, die haben die vergangenheit aufgezeigt, jelas onkel ist dieser "organisation" zuzordnen. ich war ein jela fan von der ersten stunde an, aber so geht es nicht. entweder ist eine vertragsverhandlung beendet oder nicht; 100prozentig war sie am donnerstag beendet, hinter dem rücken von rapid wurde dann wieder das einvernehmen mit glasgow hergestellt, warum hat jela nicht schon im "linden"-interview deutlich erklärt, er will nicht mehr für rapid spielen, sondern nur mehr für glasgow; aber vielleicht kommen die auch noch drauf, was sie sich mit dem jelavic-management eingehandelt haben, ich wünsche denen, dass er sich dort genau so verhält wie bei rapid, wenn eventuell die PL ruft und glasgow der gleichen erpressung ausgesetzt wird wie rapid. übrigens war heute ein vertreter, manager, von birmingham city zur beobachtung im stadion, da die sich dachten, jelavic wird noch einmal spielen, da der transfer mit glasgow hinfällig ist, war sehr verwundert über den abgang von jelavic. die beste entscheidung vom präsidenten, jelavic sozusagen frei zu stellen, auf grund der erpressung. wenn diese erpressungen/arbeitsverweigerungen schule machen, na pfirt die gott. da ist ja dann jeder vertrag nicht einmal das papier wert, auf den er steht und unterschrieben wurde. und noch einmal, die beste entscheidung von edlinger und von AH,

enttäuschend der abgang von jelavic, und noch einmal, jeder spieler ist für sich selbst verantwortlich, er muss nicht alles machen, was sich sein management so ausdenkt. auch verstehe ich die spieler nicht, die sich einem management so ausliefern, denn es ist so, dass dem spieler immer weniger übrig bleibt, da diese spielermanager den großteil abzocken, da entweder der spieler schulden hatte (Bos) oder die manager einer bestimmten organisation angehören.

so ist es. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich frag mich, was die Leute ernsthaft erwartet haben. Die Clubs sind sich angeblich einig, der Spieler auch und dann sagt Rapid kurz vorm Finish: "Nein, doch nicht, wir haben's uns anders überlegt. Ätschibätsch." Es war vielleicht taktisch unklug zusagen, dass er dennoch für Rapid alles geben würde. Aber es war absehbar, denn: Rangers > Rapid und Champions League fix > Europa League nicht fix.

wir sind keine salzburger, wir sind ein verein mit herz, bis donnerstag waren sich rapid und glasgow einig, aber nicht der spieler mit glasgow, nachdem glasgow am donnerstag die gespräche abgebrochen hat, war es für rapid erledigt. dass das jela-management hinter dem rücken von rapid noch einmal in verhandlungen getreten ist, ist letztklassig. und die jelavicaussage, ich spiele nicht mehr für rapid, ist charakterlos, gleicht dem ivancictransfer, dieser hat sich auch von seinem management irre leiten lassen, was rausgekommen ist, haben wir ja alle erlebt. ich möchte die salzburger erleben, wenn einer der salzburgspieler diese show abziehen würde, arbeitsverweigerung, erpressung. na gute nacht.

denkt an eure spiele in der qualifikation, ach ja, am mittwoch war ja nicht die wiener mafia im einsatz, trotzdem hat es nicht geklappt. und auch bei unserem heimsieg hat es nicht geklappt, wahrscheinlich wieder die wiener mafia oder der schwalbenkönig, ihr könntet euch alle finger abschlecken, hättet ihr nur einen spieler in euren reihen mit dem charakter eines SH. aber es sind die gleichen söldner bei euch unterwegs, wie bei uns ein jelavic war.

genug von der jugoconection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag