sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) UND AM FR. das isi klar............putzen WIR die Altacher! bearbeitet 21. August 2010 von Old Gummibär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2010 BITTE AM FR. GEGEN ALTACH: [b]ALLE KOMMEN UND FREUNDE UND BEKANNTE MITNEHMEN ALLES MOBILISIEREN!![/b] DAS WENIGSTENS HALBWEGS EINE GUTE KULISSE IN DER SÜDSTADT IST! MIT EINER GUTEN STIMMUNG! WIR FEIERN DIE TABELLENFÜHRUNG UND BAUEN SIE AM FR. NOCH AUS! SPITZENREITER SPITZENREITER hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Nix!?? Aja info aus dem stadion - scheinbar hat sich der schiri bei unserem manager für seine leistung entschuldigt!!! jetzt muß ich aber mal laut lachen, für was hätte er sich entschuldigen sollen???? MMN hätte mindestens ein Holzhacker von Euch vom Platz gehört - mein Favorit wäre der linke Halbafrikaner Palla gewesen. Aber seis drum, spielerisch war die Admira stärker, hatte auch mehr Spielanteile. Großchancen hatte zumindest in der 2 HZ der WAC mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2010 jetzt muß ich aber mal laut lachen, für was hätte er sich entschuldigen sollen???? MMN hätte mindestens ein Holzhacker von Euch vom Platz gehört - mein Favorit wäre der linke Halbafrikaner Palla gewesen. Genau, bei Tritten ins Gesicht hat man es dafür bei einer Ermahnung zu belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2010 In der Nachspielzeit gewonnen, verdammte scheisse. :aaarrrggghhh: Bis nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 @joe280 Das darfst mich nicht fragen!! Auf dem oarsch platz wo wir stehen durften und uns 90min mit paar trotteln rumärgern mussten, konnte man nur die tore erkennen Ein tipp für die wac verantwortlichen - das geht nicht immer so gmiadlich aus, wenn man paar trotteln die gäste provozieren lässt!!! Irgendwann kommens an den falschen!! Und dann klopfens eure unzureichende "ausführung" des gästebereichs auf!!' PS: ein X hät auch gepasst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Genau, bei Tritten ins Gesicht hat man es dafür bei einer Ermahnung zu belassen. das war weder Absicht noch war es ein klares Foul. Der Admira Spieler ist hiner dem WAC Spieler gestanden und beide sind auf den Ball gegangen. Falk mit den Füßen und der Admiraner mit den Kopf. @joe280 Das darfst mich nicht fragen!! Auf dem oarsch platz wo wir stehen durften und uns 90min mit paar trotteln rumärgern mussten, konnte man nur die tore erkennen Ein tipp für die wac verantwortlichen - das geht nicht immer so gmiadlich aus, wenn man paar trotteln die gäste provozieren lässt!!! Irgendwann kommens an den falschen!! Und dann klopfens eure unzureichende "ausführung" des gästebereichs auf!!' PS: ein X hät auch gepasst!!! Was den "Gästesektor" berifft stimme ich Dir voll zu, soviel ich weiß passiert hier demnächst eh was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Sollte eh so sein!! Wir sind ja eigentlich als gemütlich bekannt, aber wenn 17 jährige bauerkids unser transparent angreifen hört sich der spass auf!!! Abe wenigstens waren eure ordnungshüter entspannt und konnte das ganze wenigstens richtig einschätzen!!! Was ich noch oarg find ist das es ein häusl für die gegentribüne gibt? Wie kriegt man sowas genehmigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. August 2010 Man Stelle sich vor wac verliert jetzt 2 mal und wir schlagen egal wie die altacher in beiden spielen dann bist 14 Pkt. Vorm dritten und 9 vorm zweiten :-) Na im ernst ich seh die 2 Duelle jetzt als Freispiel für uns .. Entweder wir setzen sich weiter ab oder wir sind im schlimmsten Fall 3 Pkt. Hinten ... Was ned schlimm ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2010 Ach wieder mal so ein sch...... Nächste Woche putza ma euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. August 2010 Jawohl!!! Endlich im bus!!! Scheiss provozierer und vor allem scheiss bua der unser transparent angreifen muss!!! Überall anders überlebt er das eh nicht!!! Unpackbar natürlich der siegestreffer in der 93. sowas gibt moral!!!! Und jetzt frage ich Dich, was hast Du gegen den Friese Deine Kommentare gegen Ihn vor dem Spiel waren..........., unter der.......... Wieder einmal, wie so oft, Matchwinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Und jetzt frage ich Dich, was hast Du gegen den Friese Deine Kommentare gegen Ihn vor dem Spiel waren..........., unter der.......... Wieder einmal, wie so oft, Matchwinner Saufst du!? Das war einfach eine feststellung über seine leistung in den letzten beiden spielen!?? Tust ja grad so als ob ich ihn beschimpft hätte und unwarheiten verbreitet hätte!? bearbeitet 21. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. August 2010 Also, wenn wer sauft, dann bist es Du, Ich bin nämlich Antialkoholiker (zumindst zeitweise). Schau Dir Deine letzten Mails bzgl. Friese an und , falls es Dich interessiert, auch meine und die anderer hier postenden. Dann weist Du , wovon ich spreche. Immer der Gscheitere und Besserwisser zu sein, tut nicht gut, schon gar nicht, wenn man damit in................ Zum Schluss kommend , sind sowohl Du als auch ich treue Admira-Anhänger und daher sollten Meinungsverschiedenheiten nicht ausufern (mir ist wurscht, was Du sagst und alles Blödsinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Es artet ja eh nicht aus!! Ich hatte keinen so guten eindruck vom friese in dieser saison!! Habe aber ne seine leistungen für uns geschmälert!? Somit sollte das thema erledigt sein, denn im Endeffekt ists mir fast egal wer bei uns auf läuft! Solange er alles fürs team gibt und wir 3 punkte holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. August 2010 Es artet ja eh nicht aus!! Ich hatte keinen so guten eindruck vom friese in dieser saison!! Habe aber ne seine leistungen für uns geschmälert!? Somit sollte das thema erledigt sein, denn im Endeffekt ists mir fast egal wer bei uns auf läuft! Solange er alles fürs team gibt und wir 3 punkte holen!!! OK. Haben wir uns also wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts