RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 keine ahnung, so ein entzug kommt ja hin und wieder mal vor, nur in der buli 1. saison höchst selten sonst gabs da bei den vereinen maximal punkte abzüge diesmal eben gleich die volle härte im editor hab ich nur den fm-arena datensatz verwendet und die liga auf 16 vereine aufgestockt vielleicht hat das die kalkulation bei ein paar vereinen ein bisschen durcheinandergebracht ^^ aber immerhin hat der gute VoH dann in der nächsten saison die erste liga mit 42 treffern zerbombt ^^ Das habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht nach einer Saison. Ich spiel mit meinem gegründeten Verein in Deutschland und lass Österreich simulieren, da gibts zwar immer wieder kuriose Transfers (Spieler wird um 1 Mio gekauft und im Winter, trotz hammer Leistungen, um 600k wieder verkauft; oder ein Keeper mit einer Stärke von 67 wird verschenkt und einer mit der Stärke 45 verpflichtet und ins Tor gestellt). Aber sowas in der ersten Saison ist mir komplett neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 diese art von aufstellung wünsch ich mir auch bei rapid nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) diese art von aufstellung wünsch ich mir auch bei rapid nächste saison Alar kann nie im Leben 8 Sterne haben. Noch weniger Burgstaller. Lustig ists, aber völlig fern jeglicher Realität, leider! bearbeitet 13. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Alar kann nie im Leben 8 Sterne haben. Noch weniger Burgstaller. Lustig ists, aber völlig fern jeglicher Realität, leider! Diese Talentsterne können Spieler im Laufe der Karriere dazubekommen, wenn sie sehr erfolgreich sind und noch relativ jung. bearbeitet 14. Juni 2011 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Diese Talentsterne können Spieler im Laufe der Karriere dazubekommen, wenn sie sehr erfolgreich sind und noch relativ jung. ich glaub er meint eher, dass das total fern von der realität ist. zumindest vermute ich es, ansonsten hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 ich glaub er meint eher, dass das total fern von der realität ist. zumindest vermute ich es, ansonsten hast du recht. Genauso ist es. Ein Ösi wird in Österreich niemals diese Talentstufe erreichen. Das ist völlig fern jeglicher Realität. Das ich den Wirtschaftsbereich ausspielen kann, war mir schon immer klar, wie sich aber ein Spieler in einer Saison um 10% steigern kann, ist einfach nicht drinnen. Von mir aus 1x, aber nicht 3 Jahre hineinerander. Das man 1x sich beim Talent verschaut, seh ich auch noch ein, aber dass man aus 5 Sterne einen 8 Sternspieler macht, ist einfach nicht möglich. Es nervt mich ehrlich gesagt sogar etwas, dass ich in Österreich einen 90er Spieler haben und sogar halten kann. Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber spätestens da verlier ich die Lust am Spiel. Es gibt innerhalb der Liga keine Konkurrenz für mich, ich mach mehr Geld, als ich vernünftiger Weise ausgeben kann und wenn ich ab dem Zeitpunkt nur noch die Jugend scoute und verpflichte, ich zwischen den Bundesligaspielen noch Freundschaftsspiele veranstalte, entwickeln sich die Spieler überdurchschnittlich schnell und ich habe einen 30 Mann Kader, wo jeder besser ist, als bei den anderen BuLi Klubs. Vor allem geht irgendwann der taktische Teil völlig den Bach runter. Wenn ich um 100 Punkte und mehr besser bin, als meine Konkurrenz, brauche ich mein Team nicht mehr einstellen, sondern nur dafür sorgen, dass die Moral und die Einstellung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) So ist es nach 5 Saisonen kann man den FM vergessen. die eigenen Spieler werden extrem gut, sogar die eigene Liga entwickelten sich viel besser als in real möglich und der eigene Verein wird extrem Reich, während alle anderen immer ärmer werden. Wenn man alle Möglichkeiten des Spiels ausnützen würde und sich nicht selbst Herausforderungen stellt wäre es noch viel einfacher leider Man kann nur hoffen das es besser wird, jedoch glaub ich das nicht bearbeitet 15. Juni 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 So ist es nach 5 Saisonen kann man den FM vergessen. die eigenen Spieler werden extrem gut, sogar die eigene Liga entwickelten sich viel besser als in real möglich und der eigene Verein wird extrem Reich, während alle anderen immer ärmer werden. Wenn man alle Möglichkeiten des Spiels ausnützen würde und sich nicht selbst Herausforderungen stellt wäre es noch viel einfacher leider Man kann nur hoffen das es besser wird, jedoch glaub ich das nicht hast du schon mal den Manager von SI versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Und ich spiele auf Leicht Habe jetzt neu angefangen mit Liverpool: Die Mannschaft nach den Wintertransfers und der 1. Sommertransferphase Carroll - Suarez Shaqiri - Kroos - Adam - Henderson johnson - munoz - scott dann - rafinha Reina 1. Saison ständig auf dem 4. Platz gestanden und dann am Ende fast nur mehr verloren und im letzten Spiel sogar noch auf den 6. Platz abgerutscht. Gerade zu Beginn 2. Saison auf Platz 2 punktegleich mit City. bearbeitet 15. Juni 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Schimpelsberger 9 Sterne ? Also, ich hab ja schon mal mit rapid bei der gesamtstärke die 1000 durchbrochen und hatte in allen bedeutenden ländern der welt ein stufe 4 Jugendcamp, hab sogar einmal ein 12 (sic) Talent gezogen, aber so hat sich bei mir noch nie ein spieler entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juni 2011 hast du schon mal den Manager von SI versucht? Noch nicht, bis jetzt haben mich das sehr schlichte Design, fehlende Lizenzen und das fehlen von den "Spielerein Features" abgeschreckt. Was für Vorteile bietet er? Hat er auch einen Editor? Und kann man durch solche User Patches wirklich alle Länder mit denOriginal Namen Spielen, wie beim FM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Also beim Sega-Manager gab es immer sehr detaillierte User-Patches, wo alles dabei war. Da haben ja so weit ich mich erinnere, sogar die Trainer und Präsidentennamen gestimmt. PS: Ihr macht mir Lust umzusteigen bearbeitet 15. Juni 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 Noch nicht, bis jetzt haben mich das sehr schlichte Design, fehlende Lizenzen und das fehlen von den "Spielerein Features" abgeschreckt. Was für Vorteile bietet er? Hat er auch einen Editor? Und kann man durch solche User Patches wirklich alle Länder mit denOriginal Namen Spielen, wie beim FM? Das Design ist gewöhnungsbedürftig, Linzenzen gibt's alle. Österreich inkl. Erste Liga und bei Rapid ist sogar Co und Amateurtrainer original. Lediglich Spielerfotos gibt's weniger. Der Wirtschaftliche Part wird dir komplett abgenommen, du hast nur Kontrolle über dein Team, dort kannst du aber jeden einzelnen Spieler kleinlichst genau auf seine Stärken bze deine Taktik einstellen. So können auch schwächere Teams durch die perfekte Taktik stärkere schlagen. Die Spieler entwickeln sich im Rahmen und Spieler, die zu gut für deine Liga sind, äußern den Wunsch zu wechseln und sind angefressen wenn du dich mit einem grossem klub nicht einigst. Der schmäh: der präsi mischt sich ein, wenn ein Verein viel Geld für einen Spieler bietet, obwohl ich das angebot abgelehnt habe. Es gibt hier aber einen Thread, am Anfang braucht man viel Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Juni 2011 Also beim Sega-Manager gab es immer sehr detaillierte User-Patches, wo alles dabei war. Da haben ja so weit ich mich erinnere, sogar die Trainer und Präsidentennamen gestimmt. PS: Ihr macht mir Lust umzusteigen Solche Patches gibts für den FM von EA aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Solche Patches gibts für den FM von EA aber auch. jap, hab ich auch drinnen. gibt genug extra-files fürn fm. wenn man gegen so eine starke entwicklung is, kann man glaub ich auch die spieleraufwertung am ende/winter/anfang der saison ausschalten. weiß aber nicht wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts