Recommended Posts

#21 para siempre

Kommt drauf an, ob dir den 10er schon gefallen hat.

FM kaufen, wenn sie rauskommen ist sinnfrei. Die sind dermaßen verkäfert, dass es mind. bis zum 1. Update braucht.

Ich würde ihn jetzt holen (weil er unglaublich billig ist) und den 12er erst +/- Weihnachten.

Wollt ich auch grad fragen, hab den letzten FM 2009 gekauft, jetzt will ich mir wieder einen kaufen, weiß aber nicht ob ich mir den 11er kaufen soll oder bis zum neuen warten soll?

Wenn ich mir ihn jetzt kauf, gibts dann updates wegen Kader etc.? Und die Spielstärken der einzelnen Spieler, wurden die schon angepasst in den Updates, oder wie kann man sich das momentan vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wollt ich auch grad fragen, hab den letzten FM 2009 gekauft, jetzt will ich mir wieder einen kaufen, weiß aber nicht ob ich mir den 11er kaufen soll oder bis zum neuen warten soll?

Wenn ich mir ihn jetzt kauf, gibts dann updates wegen Kader etc.? Und die Spielstärken der einzelnen Spieler, wurden die schon angepasst in den Updates, oder wie kann man sich das momentan vorstellen?

Kauf dir jetzt den 11er

Der ist wirklich nicht schlecht, die Bugs wurden alle (ich habe zumindest keine mehr) beseitigt und die Updates die es dafür gibt sind wirklich in Ordnung. Die Comunity hat auch einige Pakete zusammengestellt, wodurch es auch in Österreich interessiert wird.

Du wirst dich anfangs etwas umgewöhnen müssen bei 11er, aber da bist relativ schnell drinnen. Ich würde ihn halt wirklich jetzt kaufen, da er

1. billig

2. alle Bugs beseitigt

wurden. Wenns ihn neu kaufst (wie bei mir [war ein Geschenk]) musst ein paar Monate warten, bis du ihn mit vollen Genuss spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Kauf dir jetzt den 11er

Der ist wirklich nicht schlecht, die Bugs wurden alle (ich habe zumindest keine mehr) beseitigt und die Updates die es dafür gibt sind wirklich in Ordnung. Die Comunity hat auch einige Pakete zusammengestellt, wodurch es auch in Österreich interessiert wird.

Du wirst dich anfangs etwas umgewöhnen müssen bei 11er, aber da bist relativ schnell drinnen. Ich würde ihn halt wirklich jetzt kaufen, da er

1. billig

2. alle Bugs beseitigt

wurden. Wenns ihn neu kaufst (wie bei mir [war ein Geschenk]) musst ein paar Monate warten, bis du ihn mit vollen Genuss spielen kannst.

Hab ihn mir jetzt über Amazon bestellt. Und weißt du wie das jetzt mit den Kadern bzw. Spielerstärken ausschaut?

Die Updates kann ich dann wie früher automatisch im Spiel machen? Oder muss ich mir die Pakete iwo selber besorgen?

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn mir jetzt über Amazon bestellt. Und weißt du wie das jetzt mit den Kadern bzw. Spielerstärken ausschaut?

Die Updates kann ich dann wie früher automatisch im Spiel machen? Oder muss ich mir die Pakete iwo selber besorgen?

Ich speicher mir vorab immer alle Updates und Erweiterungen gleich runter, sodass ich gleich mit allem starte und ich später kein blaues Wunder erlebe.

Patch brauchst immer nur den letzten und nicht alle.

Ausserdem kannst auch Live Session spielen, da müsste alles Up-to-date sein.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und den letzten patch hol ich mir von wo? :ears: sorry das ich so lästig bin :D

Auf der originalen HP oder über:

http://www.fm-arena.de/

Da gibts dann auch alle weitere Datein, die das Spiel nochmal etwas interessanter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie genau funktioniert das? Editor?

keine ahnung, so ein entzug kommt ja hin und wieder mal vor, nur in der buli 1. saison höchst selten

sonst gabs da bei den vereinen maximal punkte abzüge diesmal eben gleich die volle härte :p

im editor hab ich nur den fm-arena datensatz verwendet und die liga auf 16 vereine aufgestockt

vielleicht hat das die kalkulation bei ein paar vereinen ein bisschen durcheinandergebracht ^^

aber immerhin hat der gute VoH dann in der nächsten saison die erste liga mit 42 treffern zerbombt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag