GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie siehts bei euch mit Kooperationen aus? Ich bin mit Rapid sowohl national als auch international (CL Finale) sehr gut unterwegs, jedoch bekam ich bisher NIE! ein Angebot bezüglich Kooperation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2010 wtf?! kann man seit dem 2. update nicht mehr spielergespräche über die spielerinfo machen? was soll denn der scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 wurde hier sicherlich schon mal thematisiert, trotzdem muss ich fragen: ich spiele den FM schon seit er herausgekommen ist und war auch hin und wieder bei vereinzelten spielen von beginn weg auf die tribüne verbannt. damit hatte ich nicht wirklich ein problem, aber jetzt hab ich eine neue karriere gestartet und seit mitte der saison bin ich schon seit 7-8 partien durchgehend von beginn an auf der tribüne. und das kanns ja wirklich nicht sein ... kann nichtmal wechseln oder taktisch reagieren. gibts dafür eine lösung? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 wurde hier sicherlich schon mal thematisiert, trotzdem muss ich fragen: ich spiele den FM schon seit er herausgekommen ist und war auch hin und wieder bei vereinzelten spielen von beginn weg auf die tribüne verbannt. damit hatte ich nicht wirklich ein problem, aber jetzt hab ich eine neue karriere gestartet und seit mitte der saison bin ich schon seit 7-8 partien durchgehend von beginn an auf der tribüne. und das kanns ja wirklich nicht sein ... kann nichtmal wechseln oder taktisch reagieren. gibts dafür eine lösung? danke hast schon die updates raufgehaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 hast schon die updates raufgehaut? bin da leider kein experte ... sind das die automatischen, die zu beginn des spiels vorgeschlagen werden? da hab ich bis jetzt eines durchgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 bin da leider kein experte ... sind das die automatischen, die zu beginn des spiels vorgeschlagen werden? da hab ich bis jetzt eines durchgeführt ich glaub es gibt schon 3 oder 4 und mit denen sollt das eig gefixed sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) ja die automatischen. edit: der michi arbeitet wenigewr, der is schneller bearbeitet 13. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.fm11.de/downloads.html edit: der michi arbeitet wenigewr, der is schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 und die updates greifen dann auch schon in den bestehenden datensätzen bzw. spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 und die updates greifen dann auch schon in den bestehenden datensätzen bzw. spielen? ich glaub dazu muss ein neues spiel gestartet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) zum Teil, bei deinem bug sollte es so sein. Nur Kaderdaten und solche unwichtigkeiten erfordern ein neues savegame bearbeitet 13. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 ich glaub dazu muss ein neues spiel gestartet werden ok, werds einfach mal versuchen. auf jeden fall vielen dank für die hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 ok, werds einfach mal versuchen. auf jeden fall vielen dank für die hilfe! Funzt nach den Updates alles normal. Habe mein Spiel gestartet als es rauskam, dann ein paar Monate nicht gespielt, Updates drüber installiert und spiel jetzt ganz normal weiter. mein SC Ohrwurm ist inzwischen in der Regionalliga. Spiel macht mmn Fun, mit Bugs hatte ich bislang keine Probleme. Nächstes Jahr ist dann wieder FM von SI drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 ich glaub ich werd heut auch mal wieder eine neue karriere starten, hab eh schon lang nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 ich glaub ich werd heut auch mal wieder eine neue karriere starten, hab eh schon lang nimma spiel den FM echt gern, wirklich äußerst unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts