fetznlaberl Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Paarungen der 2. Hauptrunde Die Auslosung der 2. Hauptrunde des Baumgartner Bier Landescups 2010/2011 ergab folgende Paarungen: ASKÖ Donau - Viktoria Marchtrenk UFC Eferding - SV Gmundner Milch SK Asten - SV Grieskirchen SV Bad Schallerbach - SK Altheim SV Pichl - Union Dietach SK Vorwärts Steyr - Union Mondsee Union St. Martin/M. - SV Traun ATSV Ranshofen - Union Esternberg Spieltermin ist der 31. August 2010. Quelle: OÖFV bearbeitet 18. August 2010 von fetznlaberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 SK Vorwärts Steyr - Union Mondsee Spieltermin ist der 31. August 2010. Quelle: OÖFV Gutes Los, "das" dürfte zu schaffen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Sicher nicht so schlecht das Los! Der Fokus liegt aber auf der Meisterschaft darum denke ich das wir eher mit der "2. Garnitur" antreten werden da doch viele Spiele in dieser Zeit gespielt werden. Immerhin sind wir auch im ÖFB Cup dran am 18.9. und auch das Dietach Spiel ist dann unter der Woche. Das könnte schon zur Belastung werden! Trotzdem werde ich es mir wieder anschauen, nochdazu wenn es ein Heimspiel ist! Letztes Jahr spielten wir ja meistens auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Also, mit dem momentanen Kader bin ich auch mit der "2. Garnitur" sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Die Paarungen im Überblick: Landescup - Runde 2 Montag, 30. August 2010 Am Dienstag, dem 31.8.2010 geht es mit dem Landescup weiter. Es wird die gesamte 2. Hauptrunde absolviert und natürlich warten auch einige packende Duelle auf die Fans der Radio OÖ- und Landesligisten. Insgesamt sind noch acht Klubs aus Oberösterreichs höchster Spielklasse - der Radio OÖ-Liga - vertreten ,wobei das Duell zwischen dem UFC Eferding und dem SV Gmundner Milch dabei als einzige OÖ-Liga-interne Begegnung gleichzeitig auch das Topspiel der Runde ist. Auch bei den übrigen Spielen, wie etwa dem Duell zwischen Titelverteidiger SK Vorwärts Steyr und Mondsee ist Spannung garantiert. Hier die Begegnungen der 2. Hauptrunde des Landescups, am 31.8.2010 im Überblick: 17:00 Uhr: Union St. Martin/M. - SV foli-pack Traun 17:30 Uhr: ATSV Ranshofen - Union Handy Shop Esternberg 17:45 Uhr: SK Lenze Asten - SV Pöttinger Grieskirchen 19:00 Uhr: SV sedda Bad Schallerbach - SK Altheim 19:00 Uhr: UFC Eferding - SV Gmundner Milch 19:30 Uhr: ASKÖ Tekaef Donau Linz - Viktoria Marchtrenk 19:30 Uhr: SK Vorwärts Steyr - Union Raiffeisen Mondsee 19:30 Uhr: SV Entholzer Pichl - Union Dietach Quelle: OÖ-LIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Grieskirchen schlägt Asten mit 6:3, Traun unterliegt St. Martin im Mühlkreis 2:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) kann uns wurscht sein. ende des threads. bearbeitet 31. August 2010 von präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Dieser Beitrag sei mir noch gegönnt: Also, mit dem momentanen Kader bin ich auch mit der "2. Garnitur" sehr zuversichtlich. ....hat man ja gestern gesehen, wie gut wir sind das wars auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts