Madden NFL 11


american

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Eine Frage an diejenigen, die dich mit den Gehaltsregeln in der NFL auskennen:

Ich hab jetzt die 2. Saison in meiner Franchise mit den Bears beendet. Hab bisher eigentlich immer ziemlich viel Gehaltsspielraum gehabt (so zwischen 5 und 10 Mio. $). Dann in der Off-Season war ich aber plötzlich 22 Mio. $ über dem Salary Cap (und das ohne irgendwas gemacht zu haben!)

Ich konnte dann weder Verträge verlängern, noch Free Agents verpflichten. Nichtmal meine eigenen Draft-Picks konnte ich danach unter Vertrag nehmen und muss daher mit einem Rumpfteam in die neue Saison gehen. Was ist das denn für eine Scheiße?! :mad:

Erwähnen sollte ich vielleicht, dass ich während der Saison einen Spieler entlassen habe, um Platz in meinem Roster zu schaffen. Das Infofeld sagte mir damals aber, dass dadurch lediglich 20.000 von meinem Salary Cap abgezogen werden. Das kann also auch auf keinen Fall der Grund sein!

Kennt sich hier jemand aus, woran das vielleicht liegen könnte?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich diesmal sicher auch :feier:

edit: spiele btw mit den saints oder den steelers, oder vielleicht sogar mit den colts we will see :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.