julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 im nächsten heimspiel muss wieder ein sieg her. 7-9 punkte aus den nächsten 3 partien wären super... netzer wieder dabei, damit wieder ein spielerisch stärkeres mittelfeld. kobras lienhart - cabrera - sereinig - suppan schütz - netzer - guem - scherrer koch unverdorben tomi hat in den letzten partien nicht überragend gespielt, guem muss einfach spielen und sereinig gehört in die iv... daher würde ich tomi für netzer rausnehmen. unverdorben ist zwar spielerisch nicht der beste mann am platz, aber treffen tut er dass es unheimlich wird! kann mir aber gut vorstellen dass wieder guem in der iv beginnt, sereinig draussen bleibt und 2 stürmer von beginn an spielen. auch gatt hätte einen auftritt von beginn an verdient, scherrer spielt auch nicht mehr so überragend wie zu beginn der saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Ein Sieg muss unbedingt her aber denke das der auch machbar ist so wie die Mannschaft zuletzt aufgetreten ist. Nur muss man mit voller Konzentration in die Partie gehen und ein Führungstor der Gäste wäre überhaupt nicht gut . Mein Tipp: 2:0 für Altach vor 2.800 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 guem muss einfach spielen warum? in meiner startaufstellung würde er nämlich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 warum? in meiner startaufstellung würde er nämlich fehlen ist vielleicht etwas subjektiv die aussage... aber meiner meinung nach ist er einfach ein, wenn nicht der, führungsspieler der mannschaft. er ackert vorbildlich und ist auch spielerisch nicht schlecht. nur in der iv ist er nicht optimal aufgestellt - typischer 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 lt. VN Tomi und Unverdorben angeschlagen, lt. scra. at Brenes nach wie vor verletzt, Tomi fraglich... Gott sei Dank haben wir einen großen, ausgeglichenen Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 mein den spielt halt der Ademi und der Gatt sus im Sturm. Immer am raunzen, typisch vorarlberger!!!!!!! ihr sind mir schon Fans, keinen Mäzen als Präsidenten haben wollen, aber die besten Spieler haben wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 aber die besten Spieler haben wollen.. die haben wir eh schon, zwei, drei alternativen mehr schaden aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 da muss ich meinem vorredner recht geben ich finde tomi macht vorne seine aufgabe gut und harry trifft ja zur zeit alles also warum was ändern? St.Pölten schätze ich nicht so gut ein wie letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 mein den spielt halt der Ademi und der Gatt sus im Sturm. Immer am raunzen, typisch vorarlberger!!!!!!! ihr sind mir schon Fans, keinen Mäzen als Präsidenten haben wollen, aber die besten Spieler haben wollen.. zwischen raunzen und der wahrheit sagen gibts einen großen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 mein den spielt halt der Ademi und der Gatt sus im Sturm. Immer am raunzen, typisch vorarlberger!!!!!!! ihr sind mir schon Fans, keinen Mäzen als Präsidenten haben wollen, aber die besten Spieler haben wollen.. sorry, aber du hast leider keine ahnung von PROFI-fussball. KEINE andere mannschaft geht mit so einem kleinen kader in die MS. schon klar das man andere einsetzen kann, aber wenn man aufsteigen will, dann reicht das halt nicht. eine "normale" mannschaftsgrösse sind 21-23 spieler, es fehlen also 2-4 spieler. von der torhüter-position gar nicht zu sprechen, da muss man beten das kobras gesund bleibt. zum vergleich: fcl --> 22 spieler (und die suchen noch jemanden) gratkorn --> 27 spieler admira --> 24 spieler vienna --> 23 spieler WAC --> 24 spieler Austria --> 28 spieler st. pölten --> 26 spieler grödig --> 21 Spieler hartberg --> 33 spieler altach --> 19 Spieler und komm bitte nicht mit den amateueren, die haben selber nur einen 19 mann kader, davon 2/3 davon unter 19 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 und du bist der neue Teamchef von Österreich!!!!!!!!!!!!!!!! sicher würden 1,2 Alternativen nicht schaden, aber ich finde das unser Kader sehr gut ist ( ausser wie du gesagt hast wenn der Kobras verletzt wäre hätten wir ein Problem) und das es auch wichtig ist das Junge nachkommen. Und das mit den Amateuren: was ist wichtiger die Profimannschaft oder die Amateure????????????????????? Also kann man ruhig dort ein paar holen, wenn man schon kein Geld ausgeben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) und du bist der neue Teamchef von Österreich!!!!!!!!!!!!!!!! sicher würden 1,2 Alternativen nicht schaden, aber ich finde das unser Kader sehr gut ist ( ausser wie du gesagt hast wenn der Kobras verletzt wäre hätten wir ein Problem) und das es auch wichtig ist das Junge nachkommen. Und das mit den Amateuren: was ist wichtiger die Profimannschaft oder die Amateure????????????????????? Also kann man ruhig dort ein paar holen, wenn man schon kein Geld ausgeben möchte. WER, ich bitte dich zeigs mir, HAT BEHAUPTET DAS UNSER KADER SCHLECHT IST????????? nein, bin ich nicht, aber das du scheinbar keine ahnung von PROFI-fussball hast, musste ich los werden. schliesslich bezichtigst du uns auch der raunzerei, wärend wir hier nur darauf aufmerksam machen das wir mit dem kader NICHT AUFSTEIGEN (und das ist das ziel!!!!!!), weil er schlichtweg zu klein ist. oder was meinst du warum ALLE anderen mannschaften einen grösseren kader haben? weil sie gern unnötig geld ausgeben? heute fehlen fix 2 spieler (brenes, hopfer), tomi und unverdorben sind dazu noch angeschlagen (wenn man sie einsetzt riskiert man eine schwerere verletzung), und hier sieht man dann das der kader zu dünn ist. es darf nichts passieren, keine verletzungen und sperren, und davon kann man doch bitte nicht ausgehen. zu den amateuren: es kommt drauf an was man will. wenn man in der 1. liga weiter rumgurken will, dann kannst getrost darauf scheissen ob die amas in der rlw spielen oder absteigen. aber wenn wir aufsteigen wollen, dann ist das OPTIMAL das man eine 2. mannschaft hat, die in einer stärkeren liga spielt, um talente an die 1. km heranzuführen oder rekovalente spieler langsam wieder aufzubauen. auch das zeigt dein mangelndes wissen, bzw. ist mir nicht klar ob du die ziele des SCRA kennst. dazu kommt, wenn von den amateuren hättest den gern im profikader? topduman ist der einzige der mir einfallen würde, der in der 1. liga mithalten kann, aber sonst? bearbeitet 20. August 2010 von rade1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 na toll. super sieg, fast so lächerlich wie der von den trenkwalder tussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Hab die Partie nicht gesehen, aber freut mich, der Sieg, war wichtig nach dem Unentschieden in Lustenau. Die nächsten beiden Spiele werden aber knüppelhart. btw FC St. Pölten /= SKN St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 na toll. super sieg, fast so lächerlich wie der von den trenkwalder tussen [/quote TUSSEN SEIT IHR! WIR HABEN GEKÄMPFT GEFIGHTET UND VERDIENT GEWONNEN!! UND SIND TABELLENFÜHRER!! GRUß INS LÄNDLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts