Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ich weiß leider selber noch nicht genau wie das funktioniert aber ich schlag mal vor wir treffen uns morgen alle um 18:00 Uhr und dann schaun wir mal ob wir ein paar Matches zusamenbringen bearbeitet 24. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 bin schon gespannt wieviele leute auftauchen, ich hab aber mal zeit morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) bin schon gespannt wieviele leute auftauchen, ich hab aber mal zeit morgen hab extra Mittwoch genommen weil am Donnerstag müssen wir ja alle Europaleague schaun und Österreich anfeuern bearbeitet 24. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 wenn bis dahin das neue wlan modem funkt, dass wir morgen bekommen, bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Ich bin morgen nicht dabei, hab Charge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Ich wär auch dabei heute, hab aber leider erst ab ca. 19 Uhr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ja dann verschieb mas halt auf 19:00 bearbeitet 25. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 wird knapp, aber ich glaube 19:00 würde sich bei mir ausgehen. vielleicht sollten wird die spieler, die sich hier zum heutigen termin noch nicht geäußert haben per pm benachrichtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. August 2010 bin ab 18 uhr online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 wird knapp, aber ich glaube 19:00 würde sich bei mir ausgehen. vielleicht sollten wird die spieler, die sich hier zum heutigen termin noch nicht geäußert haben per pm benachrichtigen... wird von mir gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. August 2010 heute keine zeit mehr, schau dass sichs beim nächsten mal ausgeht. ich würd übrigens jede position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 sorry, muss heute leider doch passen, bin um 6 doch nicht daheim, obwohl es so geplant war, ist aber fremdverschulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 neues modem angeschlossen, laut speedtest komm ich auf 44,21 Mbps aufm Wlan fix dabei heut, werd in den nächsten minuten eine anfrage rausschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 naja anscheinend werden wir nicht mehr als 5 Leute sein, aber was solls muss wenigstens niemand in der Verteidigung spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Bin da ! Kurze Frage noch. Wer warn das von euch vorhin, der nach dem 3:0 einfach so abgehaun is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts