Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Bist deppat wir werden ein Sturmduo bilden ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 jawohl, ich sehe schon die schlagzeilen "Das magische Duo hat wieder zugeschlagen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Ich wette unsere ersten onlinepartien verlieren wir wahrscheinlich so um die 10:0 herum bearbeitet 23. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Ich wette unsere ersten onlinepartien verlieren wahrscheinlich so um die 10:0 herum Hab mir gerade genau das gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Freut euch schon mal auf meine Einwürfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 ich garantiere euch jedes match einen hattrick von meiner seite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 Ich spiel die tödlichen Pässe. (hoffentlich nicht tödlich für unser Team ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Wir sind noch immer erst 4 Spieler beim Verein, wo sind die ganzen anderen die sich gemeldet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 Wir sind noch immer erst 4 Spieler beim Verein, wo sind die ganzen anderen die sich gemeldet haben werds nachher gleich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. August 2010 wie muss ich vorgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 ok an alle jetzt weil es scheinen anscheinend mehrer das Problem zu haben ^^ 1. Schrit: erstell einen Virtual Pro 2.Schritt: ihr geht im Menü auf Online Spielmodi--->Pro Club Championship-----> Vereinsuche 3.Schritt: Ihr gebt den Namen ASB United ein 4.Schritt: Ihr wählt den Club aus und tretet bei 5.Schritt: Gratualtion du bist jetzt offziell Spieler von ASB United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Wir sind noch immer erst 4 Spieler beim Verein, wo sind die ganzen anderen die sich gemeldet haben Hab leider noch keine Zeit gehabt beizutreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 jetzt stellt mich der wirklich in die IV ich verdränge den vamummtn auf dem rechten flügel einfach. sorry, aber du musst auf die bank. bin aber konditionell eh schwach. IV mach ich nur bei einer fetten gehaltserhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 wie schauts mal aus mit einem spaßmatcherl? kann man mit unserem team eig. auch gegen einen cpu gegner spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 wie schauts mal aus mit einem spaßmatcherl? kann man mit unserem team eig. auch gegen einen cpu gegner spielen? Ich geb gerne den Gegner, könnts euch wenigstens gmiadlich einspielen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts