Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) sorry manu aber des ist halt Fifa.. ich gehe extra dorthin und spekuliere mitn pass und dann machst du diesen und ich drück dauernd schiessen aber nix.. Des ist halt so scheisse wenn dein be a pro noch zu schwach ist. Ahja das nächste mal wenn ich mit alle spiel lasst mich bitte Kapitän sein. Ohne Taktik kann ich nicht spielen weil das sehr wohl viel ausmacht. Faszit: Ich bin noch immer ein Meister des assist hehe. Meine Ecken kommen meistens an und meine zuspiele vorm Tor waren zwar schon besser aber es reicht manchmal trotzdem :-). Edit statistik beim Verein 7 Spiele, 4 Vorlagen und ein Tor bearbeitet 27. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 es is so ärgerlich, is mir auch paar mal passiert, dass die spieler einfach keine reaktion gezeigt haben. egal, kann man nix machen, beim nächsten mal hamma vl bissl mehr glück mein VP is eh ganz in ordnung mit 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 na keiner heute lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 na keiner heute lust? heut ws nimmer und wenn dann erst in 2-3 std, im mom zahts mich ur nicht und ich muss auch noch bissl was für die uni machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 So Leidln, Freitag is, wie schau ma aus mit an Kickal heute? Werd wohl irgendwan zwischen 19 und 22 Uhr Zeit haben bzw. zum Spielen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2011 wäre dabei einfach anschreiben falls ihr zocken wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2011 damn, heut leider mit real life beschäftigt. next time gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 werd vermutlich doch schon früher zeit haben, aber wenn wir nur zu zweit oder so sind, zahlt sich das wohl gar nicht aus, dann könn ma ja 1vs1 machen, cu online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn ihr Punkte holen wollt, lohnt es sich zu 2. spielen. Ein Clubkollege und ich spielen fast jede Nacht zu 2. und holen im Durchschnitt bis zu 500pkt. Natürlich sollte man nicht gg 4+ Teams spielen, dann könnts schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) asb united was geht? ich möchte mal a gscheites matcherl machen wo mind. 4 oder mehr leute gemeinsam spielen. mit den ganzen anderen freaks aus dem pro modus machts einfach keinen spaß weil sie entweder eigensinnig sind oder ohne positions-disziplin spielen... bearbeitet 25. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) wäre offen für alles, am besten von 18:30-22:00 immer bearbeitet 25. Juli 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 name please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 timo77PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts