Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 heute: UAF und natürlich können alle mitspielen die bock haben, es sind sowieso selten mehr als 5-6 leute gleichzeitig online... um wieviel uhr wissts scho? ich werde am besten dich + splinta adden, und warte dann einfach auf eine einladung oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) um wieviel uhr wissts scho? ich werde am besten dich + splinta adden, und warte dann einfach auf eine einladung oder so mach das mal: lookout4me_Dee mit UrbanArtForms hab ich gemeint, dass es bei mir heut nix wird. bearbeitet 17. Juni 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 heute: UAF Mr. ich besuch lieber supertolle Konzerte mit meinen Freunden um Spaß zu haben, anstatt mit uns Freaks am Freitagabend Fifa zu spielen... Ne vl. schau ich eh auch hin *gg* @patrax: Add mich auch mal, "Splinta_" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Mr. ich besuch lieber supertolle Konzerte mit meinen Freunden um Spaß zu haben, anstatt mit uns Freaks am Freitagabend Fifa zu spielen... Ne vl. schau ich eh auch hin *gg* @patrax: Add mich auch mal, "Splinta_" sorry für ot, aber sind die karten nicht sauteuer wenn man spontan hinschauen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 Mr. ich besuch lieber supertolle Konzerte mit meinen Freunden um Spaß zu haben, anstatt mit uns Freaks am Freitagabend Fifa zu spielen... Ne vl. schau ich eh auch hin *gg* sorry, ist sonst eh nicht meine art. bei schlechtwetter am we bin ich aber gern wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 sorry für ot, aber sind die karten nicht sauteuer wenn man spontan hinschauen will? 65 euro Tagespass soweit ich informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 65 euro Tagespass soweit ich informiert bin. 55,- bei raika mit club-rabatt. und jetzt schluss mit OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 65 euro Tagespass soweit ich informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2011 Schaut derweil gut auis, mit meinem Pro, hab in zwei Spielen auf Weltklasse gegen Hopeless insgesamt 14-mal getroffen und 7 Assists abgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 ihr spielts wieder? Da wäre ich dabei, hab aber erst 22 %... hopeless hab i scho runtergladen mal schauen was geht. Der pro wäre Stürmer aber er kann auch was anderes werden, was halt benötigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Hätt ja noch ein paar Tricks wie man den Pro leveln kann. würde auch gern hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2011 würde auch gern hören #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Juni 2011 freundschaftsspiele machen mitm Pro und einem Create a team club, der die stärke 1 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 hab mim pro jez scho 68%, also bissl mehr als 20% in 3 tagen intensiverem zocken dazubekommen. bin jez auf stärke 85 und hab 4 attribute: freistoßspezialist, kompletter mittelfeldmann und noch 2 andere, weiß ich jez net auswendig.. iwas offensiveres auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 hab mim pro jez scho 68%, also bissl mehr als 20% in 3 tagen intensiverem zocken dazubekommen. bin jez auf stärke 85 und hab 4 attribute: freistoßspezialist, kompletter mittelfeldmann und noch 2 andere, weiß ich jez net auswendig.. iwas offensiveres auf jeden fall + distanzschütze und spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts