Recommended Posts

heute: UAF :bunt:

und natürlich können alle mitspielen die bock haben, es sind sowieso selten mehr als 5-6 leute gleichzeitig online...

um wieviel uhr wissts scho?

ich werde am besten dich + splinta adden, und warte dann einfach auf eine einladung oder so :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

um wieviel uhr wissts scho?

ich werde am besten dich + splinta adden, und warte dann einfach auf eine einladung oder so :=

mach das mal: lookout4me_Dee

mit UrbanArtForms hab ich gemeint, dass es bei mir heut nix wird. ;)

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

heute: UAF :bunt:

:facepalm:

Mr. ich besuch lieber supertolle Konzerte mit meinen Freunden um Spaß zu haben, anstatt mit uns Freaks am Freitagabend Fifa zu spielen... :kotz:

Ne vl. schau ich eh auch hin *gg*

@patrax: Add mich auch mal, "Splinta_"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. ich besuch lieber supertolle Konzerte mit meinen Freunden um Spaß zu haben, anstatt mit uns Freaks am Freitagabend Fifa zu spielen... :kotz:

@patrax: Add mich auch mal, "Splinta_"

sorry für ot, aber sind die karten nicht sauteuer wenn man spontan hinschauen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sorry, ist sonst eh nicht meine art. :madmax:

bei schlechtwetter am we bin ich aber gern wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr spielts wieder? Da wäre ich dabei, hab aber erst 22 %... hopeless hab i scho runtergladen mal schauen was geht. Der pro wäre Stürmer aber er kann auch was anderes werden, was halt benötigt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mim pro jez scho 68%, also bissl mehr als 20% in 3 tagen intensiverem zocken dazubekommen. bin jez auf stärke 85 und hab 4 attribute: freistoßspezialist, kompletter mittelfeldmann und noch 2 andere, weiß ich jez net auswendig.. iwas offensiveres auf jeden fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mim pro jez scho 68%, also bissl mehr als 20% in 3 tagen intensiverem zocken dazubekommen. bin jez auf stärke 85 und hab 4 attribute: freistoßspezialist, kompletter mittelfeldmann und noch 2 andere, weiß ich jez net auswendig.. iwas offensiveres auf jeden fall ;)

+ distanzschütze und spielmacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag