Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2011 Also.. Pro zu einem besseren Verein Dann erstell für das Team eine Aufstellung mit 1-4-5 oder so.. halt einen Verteidiger. Die Flugkopfbälle hab ich selber noch nicht und ich hab schon mind. 700 online Pro Spiele hinter mir. Das Tor aus 34m kommt mit der Zeit, musst öfter probieren dann geht einer schon mal rein. Die 5 Sterne Tricks hab ich in der Arena gleich hinbekommen. Drück einfach wie ein Dodel herum mit dem Trickstick + L2, sonst gibts ja auch im Menü eine Anleitung wie die Tricks gehen (war bei F10 halt so). Ich hab die eig. gleich gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 Also.. Pro zu einem besseren Verein Dann erstell für das Team eine Aufstellung mit 1-4-5 oder so.. halt einen Verteidiger. Die Flugkopfbälle hab ich selber noch nicht und ich hab schon mind. 700 online Pro Spiele hinter mir. Das Tor aus 34m kommt mit der Zeit, musst öfter probieren dann geht einer schon mal rein. Die 5 Sterne Tricks hab ich in der Arena gleich hinbekommen. Drück einfach wie ein Dodel herum mit dem Trickstick + L2, sonst gibts ja auch im Menü eine Anleitung wie die Tricks gehen (war bei F10 halt so). Ich hab die eig. gleich gehabt. Hab ich auch gmacht, aber letztendlich bringen mir die Tricks garnix, weil gscheide Hacken bringt ma eh nicht zsamm. Sowas würd ich für meinen Pro nämlich brauchen, weil dann wär er noch besser. Allgemein kann man zu ihm sagen dass er eine Mischung zwischen Drazan und Hofmann ist, is schnell auf den Aussenbahnen, is ein sehr gguter Elferschütze, Flanken, Ecken und indirekte Freistösse sind auch super aber: Er (zumindest ich mit ihm ) kann Gegner nur schwer überspielen, is nicht besonders Zweikampfstark und direkte Freistöße von ihm sind für die Würscht... (Die mach ich immer mim Drazanbua und mim Fußballgott) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 mein headset raschelt nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 mein headset raschelt nur... Sei froh, meins is komplett hinnich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 haha, das beste war wie wir den 1-1 ausgleich in der 82. min geschossen haben und dann gleich danach noch eine partie gemacht haben, die gegner waren dieselben und als sie uns erkannt haben, ham sie sich wieder gschlichen, noch vor der partie, die feigen hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
09_Falco Anfänger Geschrieben 16. Juni 2011 haha, das beste war wie wir den 1-1 ausgleich in der 82. min geschossen haben und dann gleich danach noch eine partie gemacht haben, die gegner waren dieselben und als sie uns erkannt haben, ham sie sich wieder gschlichen, noch vor der partie, die feigen hund Ja de Burschen hamma dominiert! Sieg ist trotzdem leider noch ausständig!:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 Mein Pro ist schon auf 61% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Mein Pro ist schon auf 61% wie viel spiele hast mit deinem pro ca gmacht gegen die boosttruppn? gestern war dein pro ja noch schlechter als meiner.. is also ziemlich schnell gangen, ich trainier meinen auch grad, aber trotzdem würd mich interessieren wie viel spiele du gmacht hast @ falco: jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2011 Hätt ja noch ein paar Tricks wie man den Pro leveln kann. Als TW war n Kumpel von mir gleich auf 85+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Hätt ja noch ein paar Tricks wie man den Pro leveln kann. Als TW war n Kumpel von mir gleich auf 85+ bitte her damit ich machs grad so: mit ieiner mannschaft aus england schwächster liga gegen barcelona auf weltklasse und ich spiel als IV ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich werds so machen: Mit Rapid gegen die Hoffnungslose Mannschaft, dann noch mit Rapid gegen Barca, natürlich alles auf Weltklasse, und beim ersten lass ich meinen Virtual Pro im Sturm spielen und dann in der IV Wenns gut geht mach ich das Morgen 2-3 mal und dann schau ich amal wies ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 wenn ihr das nächste mal gemeinsam spielt und ihr braucht noch einen könnt ihr mir bitte bescheid sagen? von mir aus spiel ich auch in der verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 wenn ihr das nächste mal gemeinsam spielt und ihr braucht noch einen könnt ihr mir bitte bescheid sagen? von mir aus spiel ich auch in der verteidigung hast du net a xbox? oder wie könntest du sonst mim gfrast fifa spielen? Wie schauts heute aus ASB Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 hast du net a xbox? oder wie könntest du sonst mim gfrast fifa spielen? Wie schauts heute aus ASB Team? ich hab a ps3, ich dachte gfrast hat auch eine ps3..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 Wie schauts heute aus ASB Team? heute: UAF und natürlich können alle mitspielen die bock haben, es sind sowieso selten mehr als 5-6 leute gleichzeitig online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts