servasoida 540 Geschrieben 2. Juni 2011 Nocheinmal die Frage, wen muss ich adden um zu dem Team beizutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Juni 2011 Ich glaub den Derni, wäre auch wieder dabei, bis auf GK bin ich für alle positionen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Nocheinmal die Frage, wen muss ich adden um zu dem Team beizutreten? derni. im psn heißt er "Derninator" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Bin dabei, hab meinen pro die tage auch hoch trainiert, und spiele bevorzugt eine offensive rolle (st/om) *edit* Als Stürmer bin ich momentan bei Stärke 86 bearbeitet 5. Juni 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juni 2011 derni. im psn heißt er "Derninator" ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 so stoak!!!11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 das letzte spiel war aber auch gemein, wir klar besser und machen keine einzige torchance rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 mein headset spinnt wieder mal, unsre VPs zu schwach, deswegen werd ich meinen jetzt ein bissl trainieren. dachte mit 79 gesamtpunkten bin ich gut dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Ja wie willst ihn trainieren ? Aber zu 6. is schon ganz leiwand ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 paar spiele waren knapp, da wär was drin gwesen. spaß hats jedenfalls gmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
09_Falco Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 Fand das ganz witzig! Morgen selbe Zeit?vielleicht? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2011 Ah schau her, wusst garnet das es ein ASB Team gibt.. Wieviel Pkt habt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 Ah schau her, wusst garnet das es ein ASB Team gibt.. Wieviel Pkt habt ihr? heiße ~300 nach 5 spielen oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
09_Falco Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 heiße ~300 nach 5 spielen oder sowas... xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 xD was ist, hast dir einen zweitaccount anglegt, lucio?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts