maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 seh eh nur konferenz.... also noch keine sekunde aus kapfenberg Aso also hast doch kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 sky sport 5 is austria-kapfenberg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 sky sport 5 is austria-kapfenberg!? Wir armen Hunde hier haben scheinbar alle kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) REISSTS EUCH ZAMM ^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dieses verfluchte feige Ball hin und her schieben, dieses gsch*** Alibizurückspieln die ganze Zeit und dann auch noch so schrecklich !!!!! Spielts endlich so,wie ein Favorit spielen muss, die Austria MUSS Kapfenberg ihr spiel aufzwingen und nicht umgekehrt :-(((((((((((((( Peinlich Ich hab Sky, leider bearbeitet 21. August 2010 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Wir armen Hunde hier haben scheinbar alle kein Sky Die Forum-Trolle (mit Ausnahme von mir) haben alle SKY und wir suchen wie verzweifelt Streams und spammen das ASB zu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Ich bin kein Forumstroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts