soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Hab jz trotz Suche keinen Vereinsthread über Mainz gefunden, daher der neue. Laut sport.orf.at wechselt Aristide Bance in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Ahli. Wundert mich schon sehr, nachdem er ja bei Mainz Stürmer Nr. 1 war letzte Saison. mMn kanns da eig nur ums Geld gehn. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Hab jz trotz Suche keinen Vereinsthread über Mainz gefunden, daher der neue. Laut sport.orf.at wechselt Aristide Bance in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Ahli. Wundert mich schon sehr, nachdem er ja bei Mainz Stürmer Nr. 1 war letzte Saison. mMn kanns da eig nur ums Geld gehn. sport.orf.at Aristide Bancé -> Al Ahli Dubai Ist schon seit 2 Tagen hier bekannt :)und bei einem Wechsel in die VAE geht es bestimmt nicht ums Geld.. bearbeitet 17. August 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Schade, hätte ihn gerne noch etwas in der Bundesliga gesehen. Wieviel hat Mainz für ihn gekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Ist schon seit 2 Tagen hier bekannt oha, hab ich dann etwas versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Wundert mich schon sehr, nachdem er ja bei Mainz Stürmer Nr. 1 war letzte Saison. mMn kanns da eig nur ums Geld gehn. Tuchel meinte gestern im Interview, dass Bance sich selber Sorgen macht wie lange er überhaupt noch Fußball spielen kann wegen Verletzungsproblemen. Er verdient jetzt wohl das dreifache Gehalt und will sich und seine Familie finanziell absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 mir wird er nicht abgehen, kam für mich stets unsympathisch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 mir wird er nicht abgehen, kam für mich stets unsympathisch rüber. Ging also nicht nur mir so. Keine Ahnung wieso allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Ging also nicht nur mir so. Keine Ahnung wieso allerdings. #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Gut, dann bin ich zumindest nicht grundlos ein Hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Ging also nicht nur mir so. Keine Ahnung wieso allerdings. Da gabs ja dann auch noch die Affäre als er angeblich eine Frau geschlagen hatte. Hat auch noch zu seinem schlechten Ruf beigetragen, obwohl hinterher die betreffende Frau selber gesagt hat, dass da absolut nichts passiert ist.. Auf dem Platz ist er halt öfter als "dreckiger" Spieler aufgefallen, nachtreten usw.. Ausserdem macht ihn schon die Frisur unsympathisch, für mich zumindest ;-). Den Wechsel versteh ich auch nicht so wirklich, genausowenig wie ichs versteh, dass Kuranji nach Russland geht. Klar verdient man da mehr, aber das was man in Deutschland als Stammspieler in der Bundesliga verdient reicht auch dicke um die Familie abzusichern. Die Spieler verdienen hier in zwei Jahren mehr, als die meisten normalen Menschen in ihrem ganzen Leben, deswegen sind diese Geldargumente für mich persönlich nicht ganz nachvollziehbar. Für einen Menschen der es gewohnt ist Millionenbeträge zu kassieren, mag das halt anders ausschauen. Macht aber auch nichts, dass der nicht mehr in Mainz ist. Ich finde Mainz hat diese Saison trotzdem eine total interessante Mannschaft auf die man sich wirklich freuen kann. Für Österreich eh interessant, wegen Fuchs und Ivanschitz aber auch daneben hat man gerade offensiv tolle Kreativspieler. Simak, Allagui, Holtby, Szalai, Schürrle, das macht schon was her, sind alles Klassefußballer. Könnten schöne Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Ging also nicht nur mir so. Keine Ahnung wieso allerdings. is it because i am black? ging mir genauso. eine art besserer naumoski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts