Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2010 jetzt kann ich es kaum erwarten bin immer no ned schoaf drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 1. bitte, bitte, bitte die "neuen inhalte" wie gewohnt zum laufen kriegen. 2. bitte wieder youtube-videos in signaturen verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 bei mir funkt alles super. und schneller ist es auch geworden (abgesehen von den serverneustartzeiten). neue inhalte funken auch wunderbar. vielleicht hab ich deswegen keine probleme damit, weil ich die interessanten threads gleich abonniere. diese kann ich dann mit "abonnierte inhalte abarbeiten. der rest findet sich dann locker auf "neue inhalte". hängts vielleicht mit dem betriebssystem einiger user zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2010 wirds wieder einen classic skin geben, und wenn ja wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. September 2010 wirds wieder einen classic skin geben, und wenn ja wann? http://www.youtube.com/watch?v=HMuolL-uxtw Wird schon kommen gut Ding braucht Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 Youtube Links werden automatisch als Videos eingebettet! Bitte diesen Blödsinn umgehend wieder ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) delete bearbeitet 12. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 Youtube Links werden automatisch als Videos eingebettet! Bitte diesen Blödsinn umgehend wieder ändern! !!! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 !!! Danke Sehr komisch... sollte natürlich nicht sein. Ist notiert, wird nach kurzem Schläfchen angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ähmm? nein? bearbeitet 23. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) So solls auch sein, Herr j.d.! Hat der Danny wohl schon ausgebessert. bearbeitet 24. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 ähmm? nein? christkind, stell dich doch ned so dumm! Es funktioniert definitiv nicht! Und nein, jedesmal tags zu setzen ist 1. mühsam, 2. war's früher eben nicht so, sodaß nun alle alten geposteten Links automatisch eingebettet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) christkind, stell dich doch ned so dumm! Es funktioniert definitiv nicht! Und nein, jedesmal tags zu setzen ist 1. mühsam, 2. war's früher eben nicht so, sodaß nun alle alten geposteten Links automatisch eingebettet werden. keiner setzt einen url tag lieber gampern! ich füge einfach den link direkt aus youtube ein: vielleicht liegts an deinem browser? hört sich dumm an, aber bei mir im chrome is es zB nicht möglich schriftgrad 7 zu benutzen, true story... nur zum beweis, wie es bei mir aussieht: bearbeitet 24. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) keiner setzt einen url tag lieber gampern! ich füge einfach den link direkt aus youtube ein: vielleicht liegts an deinem browser? hört sich dumm an, aber bei mir im chrome is es zB nicht möglich schriftgrad 7 zu benutzen, true story... nur zum beweis, wie es bei mir aussieht: Hm, wenn ich unsere beiden Beiträge zitiere werde ich aber bestätigt (siehe Anhang). Macht dein Browser von selber tags? Am Browser liegt's nicht, FF, IE, Chrome sowie Safari zeigen alle dasselbe. (sorry fürs dumm stellen. Wird wohl sein dass dich dein Browser veroarscht! ) edit ok, habs verstanden. Wär trotzdem fein, wenn's wieder funktionieren würde. bearbeitet 24. November 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) soda, um das ganze mal zu testen bin ich jetzt mit der IE9 beta im asb, gleich mal ein link: edit: sehe wieder nur einen normalen link, nix zu sehen von einem media-tag, seltsames asb, oder vielleicht veroascht mich auch mein pc komplett, aber wie auch immer, für mich passts hier der beweis bearbeitet 24. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts