Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Fast das 2:1. Viel hat nicht gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 so ein witz dieses tottenham, wir hätten die weggeballert. defoe zu allem hin noch ala henry seh ich anders. im hinspiel wart ihr selber schwach, und heute hat bern ja nicht die geringste chance. hands hin oder her. wieso solltet ihr die wegballern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) seh ich anders. im hinspiel wart ihr selber schwach, und heute hat bern ja nicht die geringste chance. hands hin oder her. wieso solltet ihr die wegballern? weil wir der fc basel sind ich finde tottenham enttäuschend jetzt m ernst. bearbeitet 25. August 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 so ein witz dieses tottenham, wir hätten die weggeballert. FC Basel 1893 - FC Luzern 1:4 Jo und wie hätte Luzern die wohl erst abgeschlachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 weil wir der fc basel sind aso, na daun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ajax 1 : 0 Kiew Ein Abstauber aus spitzem Winkel nach einem direktem Freistoß. bearbeitet 25. August 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2010 FC Basel 1893 - FC Luzern 1:4 Jo und wie hätte Luzern die wohl erst abgeschlachtet! wir haben auch in thun verloren oder gegen luzern zuhause und dann liverpool rausgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2010 wir haben auch in thun verloren oder gegen luzern zuhause und dann liverpool rausgeworfen boro is auch abgestiegn und hat euch rausgschossen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 maaaah. mein wettzettel schaut so gut aus. warum hab ich idiot nur newcastle dazugenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2010 Die Entscheidung zu Gunsten der Spurs ist wohl gefallen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 rot für den Zenit-keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. August 2010 rot für den Zenit-keeper. Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2010 boro is auch abgestiegn und hat euch rausgschossen .. ja du witzbold. drei saisons später ja (und uns haben die auch erst mit einem mann mehr und in der nachspielzeit rausgeschossen ) mein vergleich war in der gleichen saison, sogar vor oder nach den jeweiligen int. spielen. damit wollte ich aufzeigen dass wir bisher zwei gesichter hatten wwenn wir int. erfolgreich spielten. diese saison ist ja zudem noch so dass die aufstellungen zw. meisterschaft und int. spielen ja ziemlich unterschiedlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 ein ausgleich von rosenborg wäre boch hübsch (für mein börsl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2010 Elfer für die Spurs - richtige Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts