cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Überträgt heute irgendein Free TV Sender eine Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2010 Go Spurs! Sorry, aber ich mag YB nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2010 Ja SF2 überträgt Tottenham gegen YB Bern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2010 AUF GEHT´S YB !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Wird heute ein spannender Fußballabend - ich will die Spurs und Ajax unbedingt wieder in der Champions League! hurns spuds bearbeitet 25. August 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. August 2010 Jawohl 1:0 Tottenham :clap: Gut für Österreich (5-Jahreswertung)! Auf geht's Tottenham noch 1-2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2010 Wer den Crouch so allein lasst im 5er ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 ich möchte zwar Zenit in der CL sehen, aber Auxerre wiedermal wäre auch kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2010 Na servas, dort schüttets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2010 yess my yids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 zilina :clap: traumtor spurs und zilina hab ich schon mal am zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Ja SF2 überträgt Tottenham gegen YB Bern! Hob i leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Zilina in der CL ( wenn nicht noch ein Wunder passiert). Wer hätte das gedacht. Und wie beschämend für Österreich, dass der Meister einer Liga die ich vom Niveau her unter der unseren ansiedeln würde in der CL vertreten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2010 Auxerre führt 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts