Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2010 im falle dass du colston oder a johnson willst, können wir auch gerne da drüber reden, allerdings gilt da ähnliches wie fürn herrn moss, da is mir dann n marshall irgendwie zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Gut darüber kann man reden, @ Ston3 Boldin geb ich nicht ab, der ist Nummer 1 WR der Ravens... @ Nussi für Andre Johnson könnte ich zu Marshall noch Darren Sproles oder Reggie Bush drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2010 das problem was ich dabei hab is, dassich ja dann noch nen spieler droppen muss da ich einen mehr von dir krieg, dadurch seh ich da recht wenig gewinn für mich momentan, bin noch am überlegen wie wirs sonst machen könnten aber momentan daher eher mal nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 das problem was ich dabei hab is, dassich ja dann noch nen spieler droppen muss da ich einen mehr von dir krieg, dadurch seh ich da recht wenig gewinn für mich momentan, bin noch am überlegen wie wirs sonst machen könnten aber momentan daher eher mal nein Naja wenn du von mir einen Reggie Bush, Darren Sproles oder Michael Bush bekommst kannst du ja einen Willis McGahee droppen, der wird sowieso weniger rennen bei den Ravens da man Ray Rice hat und außerdem jetzt auch mit Boldin einen 2en sehr guten WR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2010 McGahee is so eine geschichte. Der hat letzte Saison eine Menge Goal-Line Carries bekommen und hat somit einige TDs eingeheimst. Da stellt sich halt die Frage wie das heuer ausschaut (einen McClain hätte man ja auch noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2010 das denk ich mir nämlich auch, mcgahee startet zwar nur in 5% aller ligen scheinbar aber der hatte glaub ich 12 TD letztes jahr, also sowas is ja auch nicht zu unterschätzen und er ist immer noch der 2. running back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2010 wie wärs denn mit colston (oder eventuell auch johnson) gegen marshall plus nen defensive spieler... bei dir gefallen mir einige, jared allen, troy polamalu, demarcus ware... was sagst du zu so nem deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Die Defender gefallen mir auch ziemlich gut, bin ja froh das ich die so zusammenbekommen hab... und Marshall gefällt mir jetzt nicht soooooo sonderlich schlecht als das ich einen Polamalu, einen Ware oder einen Allen aufgeben möchte! Wilson, Vilma, Suh und Umenyoria wären aber zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2010 naja dafür gefällt mir andre johnson dann zu gut, für einen von denen würd ich dann nur bei colston überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2010 wie wärs mit andre johnson gegen marshall, suh und wilson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. September 2010 wie wärs mit andre johnson gegen marshall, suh und wilson? Ich glaube ich werd Marshall am besten behalten so schlecht ist er ja auch nicht bitte! Henne wird auch was draufhaben ich werd mal so mein glück versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2010 okay kein problem ich muss sagen die defensive starter sind am schwersten einzuschätzen find ich.. ich mein bei nem QB oder nem RB kann man leichter einschätzen ob er spielt und wie viel er ungefähr machen sollte, oder im schnitt machen wird, aber bei defense is das ganz n wenig schwerer einzuschätzen woche für woche... bin mir gleich mal woche 1 nicht so sicher hehe, aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2010 yahoo about waiver picks: Kevin Walter(notes), HOU – 29-percent owned in Y! leaguesJacoby Jones(notes), you’re such a tease. You score six TDs, and everyone thinks you’re ready to take Walter’s job as Houston’s No. 2 WR. Everybody except Texans management, that is. The guys in ostrich-skin boots and fancy cowboy hats upstairs handed Walter a contract with $11 million guaranteed this offseason to start opposite Andre Johnson(notes). Walter won’t be a superstar, but he certainly rates as a reliable WR3 in one of the league’s top passing offenses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) mei def war doch ned so überzeugend wie erhofft bearbeitet 13. September 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Meine dafür schon Jetzt wirds nur interessant ob der vorsprung ausreicht... Jones und Mason gegen Boldin und ich hab ungefähr 20 Pkt vorsprung.,.. kann eng werden! bearbeitet 13. September 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts