nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) 'Mon you Seahawks. 0/3 will ich heuer echt nicht sein. bearbeitet 12. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Dezember 2011 nice matchup .... nächste woche gibt es die revanche. dann aber zumindest mit ADP woooohooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 nice matchup .... nächste woche gibt es die revanche. dann aber zumindest mit ADP woooohooooooooo Keine Chance, die Tebow macht gegen die Pats mindestens 50 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2011 shit no playoffs in der 2er - hätt lloyd nur 2 punkte mehr gemacht am Montag wärs es gewesen (in der annahme points for sind tie breaker aber eh egal) trost sind Keeper und Dynasty POs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit dieser Truppe Vorletzter werden, na bravo Die meisten aller Punkte kassiert, dazu offensiv mit McFadden einen Invaliden und mit Rivers sowie CJohnson zwei der negativen Überraschungen der Saison. Und auch immer sowas von falsch aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber halt one and done. Jennings auch kaputt. Tolle Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) shit no playoffs in der 2er - hätt lloyd nur 2 punkte mehr gemacht am Montag wärs es gewesen (in der annahme points for sind tie breaker aber eh egal) trost sind Keeper und Dynasty POs Danke stat corrections - 3 mal playoffs bearbeitet 15. Dezember 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 Mit dieser Truppe Vorletzter werden, na bravo Die meisten aller Punkte kassiert, dazu offensiv mit McFadden einen Invaliden und mit Rivers sowie CJohnson zwei der negativen Überraschungen der Saison. Und auch immer sowas von falsch aufgestellt In meiner anderen Liga war mein Team auch um McFadden aufgebaut, der ja anfangs max. 1-2 Wochen hätte ausfallen sollen Dennoch wurde das durch R.Bush abgefangen und auch wenn ich in der 2er Liga eher weiter hinten gelandet bin hab ich in der anderen Liga um 0,06 Punkte das HF erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Dream Team im Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Dream Team mit göttlicher Unterstützung im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2011 so hier dann im Finale gegen den Stein - obwohl grad mal glücklich in die POs gekommen (erst after stat corrections) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 so hier dann im Finale gegen den Stein - obwohl grad mal glücklich in die POs gekommen (erst after stat corrections) Nö, gegen Tebow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Dank Newton verloren, gratuliere, Tebow zu starten war doch nicht so klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2011 abgerechnet wird am dienstag. wenn ich das nicht gewinne werd ich 3 mal 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Gratuliere, war ja nochmal knapp... Wieso ich Depp auch gegen alle Projections Tebow statt Vick aufstellen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts