Recommended Posts

Fanatischer Poster

ah geh droppen, pfft^^ hat ma ja gmerkt dass er irgendwie ned gscheit grannt is...normalerweise zählt der zu die top 3 TE... und scho klar dass i für die 2 nix berühmtes krieg aber anbieten kann man ja^^

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gibts ja ned dass niemand interesse hat oder...ich mein selbst wenns gates ned wollts...da gonzalez hat grad 2 tds gfangen etc... ich weiß scho dass i ned adrian peterson dafür krieg aber IRGENDWAS?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

rodgers benched für schaub, wird wohl die einzige woche wo das passieren wird...aber naja... matchup halt

wegen gates... irgendwie taugen mir die angebote bis jetzt ned, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

rodgers benched für schaub, wird wohl die einzige woche wo das passieren wird...aber naja... matchup halt

Ernsthaft? Bei der Bears Run D# muss Rodgers heute viel werfen was bei der Secondary ziemlich okay sein sollte, ausserdem ist der Unterschied nicht wirklich groß (3 Punkte gibt NO im Schnitt mehr an QB's ab als CHI) - Aber deine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ernsthaft? Bei der Bears Run D# muss Rodgers heute viel werfen was bei der Secondary ziemlich okay sein sollte, ausserdem ist der Unterschied nicht wirklich groß (3 Punkte gibt NO im Schnitt mehr an QB's ab als CHI) - Aber deine Sache ;)

jo naja, ich hab bei NO gegen houston deutlich mehr punkte erwartet im spiel als bei GB chicago... also rein vom endergebnis her.. daher dann schaub genommen... und bis jetzt schauts ganz gut aus...viel unterschied wird wohl eh ned sein aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So, meine Buam sind munter. 141 Punkte ohne QB, nett.

176 wären bei anderer Aufstellung drin gewesen, glaub net dass ich da schon mal mehr gschafft hätte.

für das dass mir maclin, turner, green ellis, sims walker und holmes gemeinsam nur 10 punkte bracht haben bin ich mit meine 130 auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

So, meine Buam sind munter. 141 Punkte ohne QB, nett.

176 wären bei anderer Aufstellung drin gewesen, glaub net dass ich da schon mal mehr gschafft hätte.

dein tight end mit 23 (sic!) punkten mehr als meiner...

diese woche warst du wohl von niemandem zu besiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dein tight end mit 23 (sic!) punkten mehr als meiner...

diese woche warst du wohl von niemandem zu besiegen

FF is halt ein Glücksspiel, du hättest in der Woche gegen 6/9 Teams gewonnen mit deinen Punkten (... mir gings vergangene Woche ähnlich, nur halt anders).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...