Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. September 2011 gates mit 0 catches und 1 target wirst wohl droppen müssen, und nen vernünftigen wr/rb gibt dir wohl niemand für nen te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) ah geh droppen, pfft^^ hat ma ja gmerkt dass er irgendwie ned gscheit grannt is...normalerweise zählt der zu die top 3 TE... und scho klar dass i für die 2 nix berühmtes krieg aber anbieten kann man ja^^ bearbeitet 20. September 2011 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2011 Die frage ist ob du gates überhaupt droppen darfst - can't cut list denk ich mal btw '1er' liga thread is ziemlich ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2011 gibts ja ned dass niemand interesse hat oder...ich mein selbst wenns gates ned wollts...da gonzalez hat grad 2 tds gfangen etc... ich weiß scho dass i ned adrian peterson dafür krieg aber IRGENDWAS?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 counter offer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 rodgers benched für schaub, wird wohl die einzige woche wo das passieren wird...aber naja... matchup halt wegen gates... irgendwie taugen mir die angebote bis jetzt ned, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 rodgers benched für schaub, wird wohl die einzige woche wo das passieren wird...aber naja... matchup halt Ernsthaft? Bei der Bears Run D# muss Rodgers heute viel werfen was bei der Secondary ziemlich okay sein sollte, ausserdem ist der Unterschied nicht wirklich groß (3 Punkte gibt NO im Schnitt mehr an QB's ab als CHI) - Aber deine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 Ernsthaft? Bei der Bears Run D# muss Rodgers heute viel werfen was bei der Secondary ziemlich okay sein sollte, ausserdem ist der Unterschied nicht wirklich groß (3 Punkte gibt NO im Schnitt mehr an QB's ab als CHI) - Aber deine Sache jo naja, ich hab bei NO gegen houston deutlich mehr punkte erwartet im spiel als bei GB chicago... also rein vom endergebnis her.. daher dann schaub genommen... und bis jetzt schauts ganz gut aus...viel unterschied wird wohl eh ned sein aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2011 So, meine Buam sind munter. 141 Punkte ohne QB, nett. 176 wären bei anderer Aufstellung drin gewesen, glaub net dass ich da schon mal mehr gschafft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 So, meine Buam sind munter. 141 Punkte ohne QB, nett. 176 wären bei anderer Aufstellung drin gewesen, glaub net dass ich da schon mal mehr gschafft hätte. für das dass mir maclin, turner, green ellis, sims walker und holmes gemeinsam nur 10 punkte bracht haben bin ich mit meine 130 auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2011 Britt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. September 2011 So, meine Buam sind munter. 141 Punkte ohne QB, nett. 176 wären bei anderer Aufstellung drin gewesen, glaub net dass ich da schon mal mehr gschafft hätte. dein tight end mit 23 (sic!) punkten mehr als meiner... diese woche warst du wohl von niemandem zu besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2011 dein tight end mit 23 (sic!) punkten mehr als meiner... diese woche warst du wohl von niemandem zu besiegen FF is halt ein Glücksspiel, du hättest in der Woche gegen 6/9 Teams gewonnen mit deinen Punkten (... mir gings vergangene Woche ähnlich, nur halt anders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2011 was isn los burschn? 100 punkte fast nach 4 spielen... zahts an^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2011 Schapu is einer deiner 4 besseren rb zum traden verfügbar? is ja fast schade dass so einer wie mendenhall auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts