wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. August 2010 leider bin ich ja erst irgendwann gg juli-ende auf diese feine idee gekommen. ich hab da schon 3 mal draufgedrückt. wollt sehn wie der martinovic aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 ich hab da schon 3 mal draufgedrückt. wollt sehn wie der martinovic aussieht... und wie sieht er nun aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 und wie sieht er nun aus? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=14381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. August 2010 Und die 10 Userprofile, die von den meisten verschiedenen Usern aufgerufen wurden (Juli 2010): 7. Santiago Munez (141) Letzte Aktivität: Feb 25 2009 10:06 1 (in Worten: EIN) einziger User, der im Juli sein Profil besucht hat! WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. August 2010 Mah, der schöne AS Schal ... Armes Ding. Und mitm M'burg Rucksack im Bild noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. August 2010 Mah, der schöne AS Schal ... Armes Ding. Und mitm M'burg Rucksack im Bild noch dazu. hab i damals no kan zweiten rucksack ghabt. aber alternativ mitn rot-blau-weißen rucksack zur as gehen? na i weiß net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2010 Wirkt komisch die Wertung ... :huh?deppat?: (siehe Verzweiflungs-Postings von Xaverl und Mani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. August 2010 wie geil manche user drauf sind is doch völlig blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2010 Abgesehen davon, dass die Userwertung wirklich blunzn ist und ich sie nur als Spielerei poste: Das sind die Daten, die mir Google Analytics gibt, also wird schon was dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2010 Jetzt kann ich wieder nicht nicht gut schlafen.... @Google Analytics: Arbeite selbst auch damit, sprich weiß ich, dass das oft nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass die Userwertung wirklich blunzn ist und ich sie nur als Spielerei poste: Das sind die Daten, die mir Google Analytics gibt, also wird schon was dran sein... Irgendwas ist sicher dran. Aber da zumindest ICH 2x aufs Profil von MaB geklickt hab, können die identischen Klicks nicht stimmen. Aber eh egal.... bearbeitet 16. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 Irgendwas ist sicher dran. Aber da zumindest ICH 2x aufs Profil von MaB geklickt hab, können die identischen Klicks nicht stimmen. Aber eh egal.... Warum klickst du auf deinen eigenen Fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2010 Warum klickst du auf deinen eigenen Fake? Würd mich interessieren, wie du zu dieser Erkenntnis kommst und wieso du uns alle damit nervst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2010 Und du weißt genau, dass du den ganzen Juli über 2x aufs Profil von Mädls am Ball geklickt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts