Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August 2010 Können wir bitte damit aufhören in Führung zu gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2010 Können wir bitte damit aufhören in Führung zu gehn... Ja, ich fordere das 2:1 für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. August 2010 Ja, ich fordere das 2:1 für Hartberg. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2010 2:1 für Hartberg, jetzt haben wir eine Chance, die Partie noch zu gewinnen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August 2010 mah. das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. August 2010 mah. das wird nix mehr. im gegenteil, das wird noch - zweckoptmismus hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August 2010 Ostliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Na super 1:3, :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. August 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2010 6 SV Grödig 7 -3 8 7 Austria Lustenau7 -1 7 8 First Vienna 7 -3 6 9 TSV Hartberg 7 -9 4 10 FC Gratkorn 7 -14 4 also ich hab die Lage kompl. falsch eingeschätzt, ich glaubte das wir heuer nie in die untere Hälfte der Tabelle rutschen. Das der Cup heuer ganz wichtig ist und und und. Nix is, wenn unsere 2 YUGOS nicht spielen geht gar nix. stellt Euch vor HOSIENERS Muskelverhärtung würde "wieder" akut, dann glaube ich das wir die SCHWÄCHSTE Mannschaft der Liga sind. am Freitag kein Sieg, da prophezeihe ich keine bessere platzierung als RANG 9 bis zur Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. August 2010 Fraglich ist derzeit lediglich, wann endlich die Reißleine betreffend des "Trainers" gezogen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) im gegenteil, das wird noch - zweckoptmismus hin oder her... ziehe die aussage mit bedauern zurück. was ich in der sky-konferenzschaltung von unserem team sah, hat mich frappant an die darbietung in st. pölten erinnert. gegen gratkorn am freitag wird es schwerer als erwartet... edit: lichtblick war für mich aber die aktion zum 0:1. philipp frenzls schöne vorlage zu philipp hosiner, der den ball schließlich souverän ins netz hebt. das hat zwar das match nicht gerettet, macht aber wenigstens hoffnung! bearbeitet 17. August 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 Ich bin grad aus Hartberg zurückgekommen. Fazit: Die schwächste Vienna, die ich seit langem gesehen habe. Ein grottenschlechtes Spiel unserer Mannschaft und ein hochverdienter Sieg der Hartberger. Aber nicht weil sie so gut waren. In den ersten 15 Minuten war die Vienna die bessere Mannschaft, auch mit dem Rückenwind des schnellen Führungtores. Hartberg bis dahin nur einmal im Viennastrafraum. Allerdings auch auf der Gegenseite nichts Zwingendes. Dann das Tor zum Ausgleich. Ein Freistoß an die Latte und der Abpraller landet vor den Füßen eines Hartbergers. Danach spielte eigentlich nur noch Hartberg. Praktisch alle Zweikämpfe im Mittelfeld wurden verloren. 2 von 3 Pässen landeten beim Gegner und Hosiner war ganz allein vorne ziemlich abgemeldet. In der Schlußphase hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Ein Spiel zum Vergessen, schauen wir nach vorne. Aber wer soll am Freitag denn Tore gegen Gratkorn schießen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August 2010 Aber wer soll am Freitag denn Tore gegen Gratkorn schießen ? Ich frag mich eher, wie es geschafft werden kann mal keine zu kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 Ich frag mich eher, wie es geschafft werden kann mal keine zu kassieren? Dazu bräuchten wir eine komplett neue Abwehr.Mit der vorhandenen sind wir Kanonenfutter für jeden Verein..Dazu kommt das es aus dem Mittelfeld eigentlich keine Impulse gibt.Das man einen Marek Heinz und Patrik Siegl nicht genommen hat,obwohl sie zu sehr guten Konditionen zur Vienna gekommen wären,rächt sich leider. Es wären die nötigen Führungsspieler mit der nötigen Klasse gewesen,um die man die jungen Spieler hätte spielen lassen können. Das man in der zweiten Halbzeit kein einziges mal aufs Hartberger Tor geschossen hat (lt,Kommentator) stimmt mich auch nachdenklich. Meine Erwartungen sind leider ans Minimum gesunken,auch weil keine Besserung in Sicht ist. Wenn unser Präsident wie er gestern sagte nachrüsten will,dann sollte er es vielleicht jetzt noch tun und nicht erst in der Winterpause. 3 Gute Legionäre welche wären: 2 Innenverteidiger 1 Zentralen Mittelfeldspieler mit Klasse und Erfahrung,der Bälle halten und verteilen kann,und die Mannschaft dirigiert. dafür sollte man einigen Leuten klarmachen das die Liga für sie einfach zu hoch ist,und sie nicht mitschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2010 .... Ein Spiel zum Vergessen, schauen wir nach vorne. Aber wer soll am Freitag denn Tore gegen Gratkorn schießen ? ... glaub auch das das SCHIESSEN das kleinere Problem ist, Hosiener & Fading/Martinez (m.M.n.Mittelfeld) , passt (halbwegs) als 2´er Sturm, wo doch bald wieder DJOKIC und Topic spielen. Die ABWEHR ist unsere Achilles Ferse obwohl wir sage und schreibe 10 GELERNTE dort "sitzen" haben, aber anscheinend kannst aus DIESEN keine erstliga Verteidigung zusammenstellen und das ist m.M.n. das Problem/Skandal/Verhängnis. Jetzt fällt uns das am KOPF, wo eine komplette Mannschaft als BESSERE nicht punktete. Meister werden wir HEUER nimmer, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts