quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2019 Patrax Slater schrieb am 3.7.2019 um 20:14 : Spontan fallen mir dazu korkmaz und arnautovic ein. Nur das Korkmaz nicht wirklich talentiert war, sondern lediglich von einer guten Spielzeit profitiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Oje... schlechte Karten für Lazaro...Inter verpflichtet anscheinend Dani Alves... https://www.skysportaustria.at/serie-a/konkrete-gespraeche-dani-alves-hat-wohl-neuen-klub-gefunden/ bearbeitet 13. Juli 2019 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Oje... schlechte Karten für Lazaro...Inter verpflichtet anscheinend Dani Alves... https://www.skysportaustria.at/serie-a/konkrete-gespraeche-dani-alves-hat-wohl-neuen-klub-gefunden/ Nicht unbedingt da Conte Lazaro eher weiter vorne sieht, so habe ich das gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Nicht unbedingt da Conte Lazaro eher weiter vorne sieht, so habe ich das gelesen. Conte wird hauptsächlich 3-5-2 spielen lassen und da wäre es genau die gleiche Position. Von den Alves Gerüchten halte ich aber nichts, würde überhaupt nicht zur Transferstrategie von Inter bzw Suning passen. In Italien liest man darüber übrigens nichts.. bearbeitet 13. Juli 2019 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2019 chili schrieb vor 21 Minuten: Conte wird hauptsächlich 3-5-2 spielen lassen und da wäre es genau die gleiche Position. Von den Alves Gerüchten halte ich aber nichts, würde überhaupt nicht zur Transferstrategie von Inter bzw Suning passen. In Italien liest man darüber übrigens nichts.. Spielt Alves nicht einen reinen Rechtsverteidiger? Lazaro würde dann im 5 Mittelfeld spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Spielt Alves nicht einen reinen Rechtsverteidiger? Lazaro würde dann im 5 Mittelfeld spielen. Bei 3-5-2 gibt es keinen Rechtsverteidiger, beide würden RM spielen. Aber nochmal: In Italien liest man nichts von solchen Gerüchten, Alves wird nicht kommen. Danilo D'Ambrosio ist aktuell die Konkurrenz von Lazaro um den Startplatz, wir werden sehen ob Lazaro sich durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) chili schrieb vor 17 Stunden: Bei 3-5-2 gibt es keinen Rechtsverteidiger, beide würden RM spielen. Aber nochmal: In Italien liest man nichts von solchen Gerüchten, Alves wird nicht kommen. Danilo D'Ambrosio ist aktuell die Konkurrenz von Lazaro um den Startplatz, wir werden sehen ob Lazaro sich durchsetzt. Schon klar, dachte dass er die letzten Jahre in einer Vierer Abwehr spielte. Gut hat sich erledigt. Freundschaftsspiele Spielplan von Inter Mailand. bearbeitet 14. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Lazaro zunächst auf der Bank gegen Lugano. Wird jetzt eingewechselt. 61. bearbeitet 14. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Juli 2019 Patrax Slater schrieb am 3.7.2019 um 20:14 : Spontan fallen mir dazu korkmaz und arnautovic ein. Mir fällt da eher Janko ein... Der ist da mit seinem Wechsel zu Porto wohl eher mit Wöber zu vergleichen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Dürfte Kollege @chilirecht behalten. Dani Alves doch nicht zu Inter https://www.skysportaustria.at/premier-league/dani-alves-im-visier-von-premier-league-topclubs/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Lazaro hat sich am Oberschenkel verletzt - was genau es ist, ist derzeit noch offen.. Morgen sollte man mehr wissen! bearbeitet 18. Juli 2019 von chili 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Befürchte dass Wöber auf dem Weg zu einer Kevin Wimmer Karriere ist. Wird um viel Geld von einem Verein zum Anderen herum geschoben, um dann nirgends richtig Fuss zu fassen... https://kurier.at/sport/fussball/das-system-opfer-max-woeber-darf-sich-umschauen/400562243 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Wie schaut's bei Lazaro aus? bearbeitet 26. Juli 2019 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts