Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 "naja, je weniger lichtquellen desto gut" - da happerts mit der Grammatik, Herr Lehrer!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 "naja, je weniger lichtquellen desto gut" - da happerts mit der Grammatik, Herr Lehrer!!!!! achso, so hast das gemeint is aber sowas wie ein persönliches bonmot meinerseits, bei vergleichen nur die grundstufe und nicht den komperativ zu verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2010 Wollte mir eig. mit einem Mädel im Donaupark bisschen was anschauen. Wird scho klappen hoff ich Wenn's super gut klappt, wirst dir gemeinsam mit dem Mädel im Donaupark ein bisschen was anschauen und die Sternschnuppen Sternschnuppen sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 achso, so hast das gemeint is aber sowas wie ein persönliches bonmot meinerseits, bei vergleichen nur die grundstufe und nicht den komperativ zu verwenden hast du das bei deutsch-schularbeiten auch immer am ende dazugeschrieben? das gibt jetzt nur einen 2er! danke, setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Wenn's super gut klappt, wirst dir gemeinsam mit dem Mädel im Donaupark ein bisschen was anschauen und die Sternschnuppen Sternschnuppen sein lassen. Das ist der Plan. (Oder so in der art) bearbeitet 12. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Das ist der Plan. (Oder so in der art) Tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2010 jo, so wie es aussieht bin ich jetzt auch dazu verdammt mir das spektaktel vom kahlenberg aus anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) jo, so wie es aussieht bin ich jetzt auch dazu verdammt mir das spektaktel vom kahlenberg aus anzusehen... bearbeitet 12. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2010 vielleicht kann ich das noch irgendwie hinbiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2010 vota i muass auffi auf'n berg! da berg ruuuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) vielleicht kann ich das noch irgendwie hinbiegen warum, is doch schön, wennst a mädl dabei hast (oder einen buben, man weiß ja nicht) morgen dann nachbesprechungsthread bearbeitet 12. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2010 warum, is doch schön, wennst a mädl dabei hast Ist zwar eher "Der Stress mit den Mädls", aber bitte. Geh heute auch mit einem Mädl am Himmel Sternschnuppen schauen. Also liebe ASB Community: Keep your fingers crossed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Ist zwar eher "Der Stress mit den Mädls", aber bitte. Geh heute auch mit einem Mädl am Himmel Sternschnuppen schauen. Also liebe ASB Community: Keep your fingers crossed. halt dich einfach an die Tipps von Fantics und Martinovic dann klaptt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Wenn's super gut klappt, wirst dir gemeinsam mit dem Mädel im Donaupark ein bisschen was anschauen und die Sternschnuppen Sternschnuppen sein lassen. bearbeitet 13. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 13. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts