Jump to content
Gigi

Akaslan und Koller?

Recommended Posts

7 Spiele wurden in der RLO bis jetzt gespielt und 2 Spieler fielen besonders auf. Ihren Namen Halil Akaslan und Michael Koller, Akaslan erzielte 5 Treffer und Koller bereits 6 Treffer. Hat die Spieler schon irgendwer genauer beobachtet? Was haben sie so drauf, wären sie schon was für die Erste bzw. in naher Zukunft so ein Kanditat?

Eure Meinungen bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was willst mit denen?

Bei der Austria sind "Eigenbau"-Nachwuchsspieler nicht gefragt, sondern "Stars" aus internationalen Ligen. Beide werden höchstens in die Erste reinschnuppern und wenn sie es in die höchste Spielklasse schaffen wollen, dann bei Pasching, Admira oder sonstwo zwischengelagert, aber sicher nicht beim FAK. Traurig aber wahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@pyro

Was ist bitte daran traurig das wir gute Spieler holen anstatt mit Regionalligaspielern herumzugrundeln? Wenn einer wirklich gut ist setzt er sich schon druch, nur keine Sorge, und den Umweg über einen anderen Klub (sprich eine Saison herborgen) hat noch fast jeder großer Spieler der Austria gehen müssen (bestes Beispiel Toni Polster), so ist es nun mal

@Gigi

Akaslan find ich persönlich nicht so toll, macht hier und da gute Sachen, aber obs für einen Offensivspieler für ganz oben (sprich österreichische Spitze) reicht ist doch sehr fragwürdig.

Koller ist ein Typ wie Markus Schopp, war letzte Saison dank Bundesheer vollkommen weg vom Fenster und scheint jetzt wieder im kommen zu sein. SIcher ein großes Talent, aber auch er sollte vorerst wie ein Scharner einmal in Liga 2 was zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fordere Akaslan in die Erste, man kann und darf einfach nicht wegschauen und ihn bei den Amateuren lassen!!!

Forza Akaslan!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Aksalan einen "echten" Stürmer spielt, sollte man sich doch im Winter ernsthaft Gedanken machen Dundee abzugeben und ihm ein Chance zu geben...

Aber naja - uns fragt ja sowieso wie immer keiner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist bitte daran traurig das wir gute Spieler holen anstatt mit Regionalligaspielern herumzugrundeln?

Gute Spieler? Dundee, Rudi, Verlaat, Kitzbichler, Vastic. Muss schon sagen, diese Stars haben die Austria aber heuer toll verstärkt! Bravo, weiter so bis Stronach die Geduld reißt und nicht mer will - und dann werden auch Talente ihre Chance bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Spieler? Dundee, Rudi, Verlaat, Kitzbichler, Vastic. Muss schon sagen, diese Stars haben die Austria aber heuer toll verstärkt! Bravo, weiter so bis Stronach die Geduld reißt und nicht mer will - und dann werden auch Talente ihre Chance bekommen.

Ja, dann wird vielleicht auf den Spuren Rapids gewandelt, weil man kein Geld ausgeben kann auf junge Spieler & Leute aus der Regionalliga zurückgreifen. Vielleicht ist dieser Weg der bessere, nur wenn Rapid diese genannten Stars in ihren Reihen hätte würden diese dort auch spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch für die Jungen!Die sollte man aufbaun,aber GUTE STARS hat die Austria keinen einzigen geholt,weil das sind alles auslaufmodelle,die sonst keinen Vertrag mehr bekommen!Der einzige is der Afolabi und der wird nimma lang bei der Austria speieln!Der wird noch ein ganz großer.

Aber Stars hat die Áustria NULL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...