j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 man kann so ziemlich immer genau nach allem suchen, nur nachdem was man grad braucht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Scheinbar schon. Ist aber ned nur im ASB so... Suchfunktions Probleme hab ich eigentlich in fast allen Boards, in denen ich unterwegs bin. Bei mir is genau das Gegenteil.. die SuFu ghört zu den wichtigsten Dingen in einem Forum, vor allem in so einem umfangreichen bzw. überfülltem Forum und bei allen anderen umfangreichen Foren in denen ich unterwegs bin funktionieren sie eigentlich auch. Zeig mir ein Forum, dass bei der Suche NUR Threads und keine Postings ausgibt :aaarrrggghhh: Das wär ja als würde Google nur Homepages als Ergebnisse anzeigen... ich suche einen begriff in einem thema, und will das sämtliche posts in denen dieser begriff vorkommt, aufgelistet werden... so schwer kann das nicht sein sollte man meinen... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sucht einen gewissen Beitrag in einem Fredl mit 50.000 Beiträgen.. jede einzelne Seite durchklicken und dann durchsuchen oder wie? bearbeitet 20. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2010 Man sucht einen gewissen Beitrag in einem Fredl mit 50.000 Beiträgen.. jede einzelne Seite durchklicken und dann durchsuchen oder wie? bei der Suche rechts oben "in diesem Thema" als Suchbereich auswählen. bin aber auch dafür, dass die Suchergebnisse wieder als Quotes angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 kann man ja jetzt sogar aussuchen wie die Ergebnisse angezeigt werden sollen. Danke fürs Fixen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. August 2012 ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten. hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2012 www.google.at - "sky" site:www.austriansoccerboard.at geht besser als die hinnige suchfunktion im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten. hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür Du klickst den Thread an, in dem die Begriffe "sky" angezeigt werden sollen. Wenn du alle Beiträge willst, geht das glaub ich nicht. Dann zeigt er dir nur alle Threads an, in denen das Wort "sky" vorkommt. Das Wort ist aber vermutlich auch recht häufig und alle durchklicken ist bisschen mühsam. Edit: Achsooo... du willst eh nur alle Threads. Dann musst du einfach auf die Startseite und dann oben in der Leiste rechts oben "sky" eingeben, dann kommen alle Threads... bearbeitet 16. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten. hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür so? http://www.austrians...ch&fromsearch=1 e: na e²: probiers so bearbeitet 16. August 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten. hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür Du klickst den Thread an, in dem die Begriffe "sky" angezeigt werden sollen. Wenn du alle Beiträge willst, geht das glaub ich nicht. Dann zeigt er dir nur alle Threads an, in denen das Wort "sky" vorkommt. Das Wort ist aber vermutlich auch recht häufig und alle durchklicken ist bisschen mühsam. Edit: Achsooo... du willst eh nur alle Threads. Dann musst du einfach auf die Startseite und dann oben in der Leiste rechts oben "sky" eingeben, dann kommen alle Threads... Nein, so kommen alle Threads in denen IRGENDWO das Wort "Sky" gepostet wurde. So gehts: Oben bei der Suchleiste auf das graue Feld klicken ("in diesem Thema") - dann auf erweitert klicken und du kommst in das Menü, das du auf dem Bild im Anhang siehst. Dort musst du dann noch - wie rot markiert - einstellen, dass nur in den Threadtiteln gesucht wird, und fertig edit: mah, jetzt war der oro schneller, dabei hab ich mich so bemüht und extra den roten Kreis gezogen bearbeitet 16. August 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 Nein, so kommen alle Threads in denen IRGENDWO das Wort "Sky" gepostet wurde. Meint er das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2012 Meint er das nicht? Oh stimmt, das steht anders da. Sorry, hab mir eingebildet, dass da Threadtitel steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2012 edit: mah, jetzt war der oro schneller, dabei hab ich mich so bemüht und extra den roten Kreis gezogen roten kreis wollt ich auch noch machen, war mir dann aber zblöd Meint er das nicht? er hat geschrieben dass er jeden thread haben will, in dem sky vorkommt und nicht jeden beitrag. aber ganz auskennen tu ich mich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2012 das war klar und deutlich! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts