Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. August 2010 Das Hauberl schaut aber in der Tag nicht zwider aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Arbeitsteilung ist das Stichwort! Von mir kam die Idee, für die Umsetzung ist jemand anders zuständig Da bin ich schon mal leider raus... Bei meinen Malkünsten könnt ma gleich die Nonja aus Schönbrunn zeichnen lassen und hätten ein schöneres Bild Gleich 30 Stück davon für den ASB Fan-Bus nach Graz bestellen. Sehr gut, ich könnt eh eine Sturmhaube fürs Motorradfahren gebrauchen bearbeitet 17. August 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2010 Da bin ich schon mal leider raus... Bei meinen Malkünsten könnt ma gleich die Nonja aus Schönbrunn zeichnen lassen und hätten ein schöneres Bild eigentlich eine perfekte idee, passt ja zur zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 eigentlich eine perfekte idee, passt ja zur zielgruppe. Hat dir Mami die Tabletten heute nicht gegeben? Is ja schon fast zehn, los ab ins Bett, Decke drüber und Augen zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. August 2010 eigentlich eine perfekte idee, passt ja zur zielgruppe. Hat dir Mami die Tabletten heute nicht gegeben? Is ja schon fast zehn, los ab ins Bett, Decke drüber und Augen zu! Du musst den raumplaner entschuldigen. Sonst ist er ja ganz konstruktiv, aber seit die Rieder bei und gewonnen haben ist er sehr vorlaut und lässt sich nichteinmal mehr vom Hujilu bändigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2010 Du musst den raumplaner entschuldigen. Sonst ist er ja ganz konstruktiv, aber seit die Rieder bei und gewonnen haben ist er sehr vorlaut und lässt sich nichteinmal mehr vom Hujilu bändigen. der ist ja bereits mit bretwalda beschäftigt. Hat dir Mami die Tabletten heute nicht gegeben? Is ja schon fast zehn, los ab ins Bett, Decke drüber und Augen zu! komisch, dass du kein rapidler bist, farbenblind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. August 2010 Arbeitsteilung ist das Stichwort! Von mir kam die Idee, für die Umsetzung ist jemand anders zuständig Werd mich schon noch drum kümmern. Dann gibt's aber keine Ausrede und du musst mit aufs Bild. Wobei bei unserm "Mobfoto" die Köpfe im Nachhinein durch diesen Smiley verhüllt werden: Das Hauberl schaut aber in der Tat nicht zwider aus Wäre ja auch dafür, dass jeder Mitfahrer das Hauberl beim Betreten des Busses aufsetzen muss. So wäre wenigstens die ASB Anonymität gewahrt. Einziger Kritikpunkt: Wir müssten Löcher fürs Trinken machen. komisch, dass du kein rapidler bist, farbenblind? Nein, er hat, glaub ich, Dich für einen Rapidler gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. August 2010 Werd mich schon noch drum kümmern. Dann gibt's aber keine Ausrede und du musst mit aufs Bild. Wobei bei unserm "Mobfoto" die Köpfe im Nachhinein durch diesen Smiley verhüllt werden: Wäre ja auch dafür, dass jeder Mitfahrer das Hauberl beim Betreten des Busses aufsetzen muss. So wäre wenigstens die ASB Anonymität gewahrt. Einziger Kritikpunkt: Wir müssten Löcher fürs Trinken machen. Nein, er hat, glaub ich, Dich für einen Rapidler gehalten. Ich kenn mich nicht mehr aus :huh?deppat?: Sollte ich jemanden zuunrecht beleidigt oder verärgert haben, dann tuts mir leid, war gestern ob des verlorenen Spiels doch etwas gereizt... Also wie gesagt, mea culpa, ich entschuldige mich hiermit förmlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich kenn mich nicht mehr aus Sollte ich jemanden zuunrecht beleidigt oder verärgert haben, dann tuts mir leid, war gestern ob des verlorenen Spiels doch etwas gereizt... Also wie gesagt, mea culpa, ich entschuldige mich hiermit förmlichst Der raumplaner steht eh auf unserer Seite (auch wenn er kein Austrianer ist) @raumplaner: hast du nicht auch zunächst angeklickt, dass du im Bus mitfahren würdest? bearbeitet 18. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. August 2010 Der raumplaner steht eh auf unserer Seite (auch wenn er kein Austrianer ist) @raumplaner: hast du nicht auch zunächst angeklickt, dass du im Bus mitfahren würdest? Na wie gesagt, dann tuts mir leid Hab mich aufgrund seiner Signatur etwas verwirren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Ich würde gern mit Meiner Freundin auch mitmachen. Busfahrt wären wir auch dabei. Einen Mundschutz benötigt sie nicht : http://www.knuddel-mich-zeit.de/bilder/single1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. August 2010 Ich würde gern mit Meiner Freundin auch mitmachen. Busfahrt wären wir auch dabei. Einen Mundschutz benötigt sie nicht : http://www.knuddel-mich-zeit.de/bilder/single1.jpg Was davon ist ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. August 2010 Was davon ist ernst gemeint? Nur der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter2 Anfänger Geschrieben 20. August 2010 Das ist der Pascal ungeschminkt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. August 2010 Gleich 30 Stück davon für den ASB Fan-Bus nach Graz bestellen. Nur Haube ist für Lulus. Wenn dann gscheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts