cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 ...ich mach mir nix aus Bier Zuerst die ewigen Mayrlebhuldigungen und jetzt das. Die Welt steht nimmer lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 also logo schaut schon mal nicht schlecht aus, würds aber noch an der einen oder anderen ecke überarbeiten (wegen dem professionellen aussehen warats) gibts jemanden unter den fc-interessenten der gut malen kann? ich kenn mich mit grafischer gestaltung recht gut aus nur an der umsetzung auf leinwand haperts a bisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2010 den fetzen hol ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 den fetzen hol ich mir! geh na, dann müssma uns auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) den fetzen hol ich mir! Hör ich da schon die erste Herausforderung für eine FWW Partie heraus? bearbeitet 11. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2010 Schau' in dein Postfach! Danke, hab schon geantwortet Ah, dann kenn ich dich eh. Wir können nach dem Match auch mein Mci einen Burger essen, ich mach mir nix aus Bier Aso? Mh, angesprochen wurde ich bisher noch nicht. Und spätestens 90 Minuten vor Spielbeginn bin ich auch schon im Stadion. Was hab ich denn angehabt gegen die Rieder? Du kannst auch einfach einen Schal kaufen, dann würd er sich doppelt soviel freuen! Das stimmt, jeder der interessiert ist kann gerne mal vorbeischauen. Es gibt ganz feine Sachen bei uns zu kaufen. Viel schöner als diese überteuerten Sachen aus dem Fanshop Hör ich da schon die erste Herausforderung für eine FWW Partie heraus? Vielleicht war er auch bei den Grünen dabei die den Lentia Fetzen gezogen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2010 So in etwa? Front und Back Jetzt gibt's keine Ausrede mehr: Sezione ASB So diese Version des des "Sezione ASB" T-Shirts (beidseitig bedruckt, violetter Farbton kann sich noch ändern) könnte ich jetzt produzieren lassen. Nur müsste ich dazu wissen von wievielen jetzt noch Interesse besteht und in welchen Größen wir es bräuchten. (Gerne auch per PN.) Bitte auch an andere Interessierte weiterleiten. Würde mich freuen, wenn genügend Abnehmer zustande kämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 eh leiwaund, nua fürcht i daß ihr untaschätzts wiafü leit do sowieso bei an fc dabei san. i söba bin do a beisppü. nix desto trotz mochts weida und vü glick eich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2010 eh leiwaund, nua fürcht i daß ihr untaschätzts wiafü leit do sowieso bei an fc dabei san. i söba bin do a beisppü. nix desto trotz mochts weida und vü glick eich! Nimms mir bitte nicht übel, der Inhalt deiner Postings ist eh immer ok aber BITTE schreib nicht im Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 Um Owl's Idee aufzugreifen: Wie viele Leute hätten ein ernsthaftes Interesse an der Gründung der "Kategorie C - Sez. ASB"? Aufnahmekriterien: 1.) Ein romantisches Candlelightdinner mit Hutch am Wörtersee 2.) Sparring mit Hujilu und den KuR Kollegen 3.) Im Horr Stadion am Vorsängerpodest dem ASB einen (ernstgemeinten) Heiratsantrag machen Geboten wird natürlich auch einiges: - Gemeinsames Stürmen des Block West - Groundhopping mit Marcin, Piotr & Co in Indien und Umgebung - Einmal pro Woche ist das Tragen der hujilschen Glücksmütze gestattet [x] dubai brauchst du nicht eh auch noch ein paar "männer fürs grobe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 12. August 2010 so meine lieben! das wär mal da erste entwurf für einen fc-schal! verbesserungsvorschläge?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 schaut sehr geil aus! aber das "schrei(b)en für austria wien" muss auch unbedingt auf einen schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2010 so meine lieben! das wär mal da erste entwurf für einen fc-schal! verbesserungsvorschläge?? Da fehlen gewaltverherrlichende Parolen. Es muss viel mehr Hass gepredigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 Da fehlen gewaltverherrlichende Parolen. Es muss viel mehr Hass gepredigt werden! haha á la "gemeinsam gegen den grünen channel", "wir haben euch was mitgebracht - duden, duden, duden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 haha á la "gemeinsam gegen den grünen channel", "wir haben euch was mitgebracht - duden, duden, duden" Wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts